Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mega Reihe

Mein dunkler Prinz

Ich finde Mikhail fantastisch Eigentlich mag ich so welche dominanten Männer gar nicht aber man merkt Mikhail an das er Raven über alles liebt deshalb verzeihe ich es ihm das er manchmal total bescheuert ist. Raven fand ich auch total toll, alleine ihre Art wie sie ihn ärgert und alles, finde ich total super Gregori ist total cool und wenn ich daran denke wer seine Gefährtin wird dann muss ich mir immer das lachen verkneifen Also von Gregori die Geschichte will ich unbedingt lesen. Ach ich mag jeden in dem Buch außer die Vampire und die Leute die Mikhail und Raven angegriffen haben. Das Ende war total der Wahnsinn! Ich war so erstarrt und mein Mund war soo offen Ich liebe das Buch und will unbedingt die anderen Bücher auch lesen.

LOVE DALLAS!!

Tödliche Küsse

Auch der zweite Teil der Eve-Dallas-Reihe von J. D. Robb alias Nora Roberts hat mir gut gefallen. Wenn man bedenkt, dass das Buch zwanzig Jahre alt ist, verzeiht man auch, dass man als passionierter Thriller-Leser relativ schnell einen Verdächtigen ausmacht. Allerdings versteht es die Autorin sehr gut, doch wieder falsche Fährten auszulegen und spannende Fallen aufzustellen. Eve Dallas ist diejenige, die alles zusammen hält. Mit Roarke hat sie trotz aller Differenzen, die immer wieder aufkommen, jemanden an ihrer Seite, der ihr den Rücken stärkt und sie im Bedarfsfall beschützt, ohne Eve in ihren Freiheiten zu beschränken.

Dennoch muss sie lernen, ihm zu vertrauen, wenn sie Roarke nicht verlieren will, da er seine Gefühle für Eve erforscht hat und mehr von ihr möchte. Wie tief kann sie sich Gefühle erlauben? Oder wird Eve alle Liebe aufgeben, um nicht verletzt zu werden?

Suchtgefahr!

Gilde der Jäger - Engelszorn

Engelszorn schließt direkt an den ersten Band an und auch dieses habe ich mit angehaltenem Atem durchgelesen .

Nur durch den Kuss der waren liebe Raphael hat Elena Derveraux den Krieg ´überlebt` und erwacht nach einem Jahr aus Ihrem Koma.

Von nun an ist sie ein Engel der an Raphaels Seite kämpft.

Noch muss sich Elena von den Strapazen der Umwandlung erholen. Sie muss sich an Ihre neuen Flügeln gewöhnen. Neu Lernen mit ihnen zu kämpfen. Doch es droht bereits neue Gefahr!

Die Aufregung um den ersten erschaffenen Engel seit Millenien macht sogar die älteste der Erzengel Lijuan aufmerksam und lädt sie und Raphael zu sich ein. Leider kann der mächtigste Erzengel Raphael selbst diese Einladung nicht ablehnen und so bleibt ihnen nichts übrig als nach Beijing zu reisen um der „Herrin der toten“ die Aufwartung zu machen

Die Geschichte ist wieder fesselnd und man kann herauslesen wie sich die Beziehung zwischen Elena und Raphael weiter endwickelt. Wieder hat mich der schreibstil gepackt und mich völlig in diese einzigartigen Welt eingesaugt.

toll

Nemesis - Geliebter Feind

Zu Beginn habe ich schwer in das Buch rein gefunden. Es werden Begriffe genannt, die erst nach und nach erklärt werden. Die Geschichte geht einen gemäßigten Gang, was auch gut gemacht ist.
Geheimnisse ...

Geheimnisse und Pflichtgefühl sind meiner Ansicht nach die Grundpfeiler der Geschichte. Nach jedem Kapitel habe ich mich gefragt, wie geht es denn jetzt weiter? Da eine Freundin und Ich das Buch gemeinsam gelesen haben, hatten wir nur eine gewisse Anzahl an Kapitel pro Tag gelesen. Was mir manchmal wirklich nicht leicht gefallen ist.
Von Sepora war ich begeistert, eine junge Frau mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die alles aufgibt, was sie kennt um einen Krieg zu verhindern.
Doch alsbald wird ihr klar, dass es nicht so einfach ist wie sie erhofft hatte. Und dann kommt auch noch die Liebe mit ins Spiel.
Tarik, der junge König war mir auch sehr sympathisch. Ein König, der manchmal seinen Pflichten für kurze Zeit zu entfliehen versucht. Gleich zu Anfang seiner Regentschaft hat er es nicht leicht, Krankheit und ein bevorstehender Krieg.
Auch die neben Charaktere sind Anna Banks gut gelungen, manche mochte ich mehr als andere. Jedoch kam das Ende viel zu ruckartig und kam mir etwas abgehakt vor. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Alles in allem ein tolles Buch.

Eine Meisterin Ihres Fachs

Die Stunde der Schuld

Ich vergöttere Nora Roberts!
Dieses Buch hat mir mal wieder ( So wie jedes Buch von ihr ) gezeigt warum ich sie so sehr mag.

Ich vergöttere Nora Roberts!
Von der ersten bis zu letzten seite ist alles vorhanden was ein guten Buch meiner Meinung nach braucht. Spannung, Liebe, Freundschaft und eine briese Humor. Nora schafft es immer weder einen in die Achterbanh der gefühle zu setzten. Ich habe Naomi einfach so sehr geliebt und bewundert. Dieses Buch gehört zu meinen Absoluten Highlights der Autorin. Wer es noch nicht kennet sollte es unbedint lesen!