Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Chicagoland Vampires - Drei Bisse frei

Mein Gott... erst war ich total verwirrt wer jetzt der Täter war und schockiert. Ich warte ungeduldig auf den nächsten Band und auch ich hoffe das wir mehr über Jonah erfahren werden, denn ich muss ehrlich gestehen, ich mag ihn.

Chicagoland Vampires - Mitternachtsbisse

Das Buch war wirklich klasse. Wirklich Grandios das Buch. Chloe Neill versteht das schreiben wirklich . Das es diesmal viel mit Formwandlern zu tun hatte fand ich irgendwie gut. Aber was ich wohl wie alle anderen gut finde ist das Merit & Ethan auch im dritten Buch nicht sofort perfekt zusammen sind.

Einfach zu geil. Ich muss sagen, das ist auch irgendwie der Reiz an den Büchern, es ist einfach mal was anderes... Am besten am Buch fand ich das Ende, das war wirklich echt spannend. Ich mag Gabriel ja total gerne. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht und zwar in allen Punkten... Ach ja.. Lindsey ist der Oberknüller.

Chicagoland Vampires - Verbotene Bisse

Der 2. Band dieser Reihe konnte mich auch direkt (wie der erste Band) überzeugen! Das Cover ist auch gut getroffen..

Die Autorin hat einen super guten Schreibstil und es macht einfach unglaublich Spaß die Bücher zu lesen.
Ich empfehle für jeden dieses Buch bzw. diese Reihe zu lesen, wenn man übernatürliche Kreaturen mag und einfach spannende Bücher lesen möchte (:
Besonders Merit und Ethan finde ich einfach klasse. Ich mag die Charaktere.
Eine wirklich sehr schöne Reihe...

Chicagoland Vampires - Frisch gebissen

Merit ist eine ganz normale Doktorandin, bis sie eines abend auf dem Unigelände von jemand fremden angegriffen wird. Als sie wieder zum Bewusstsein kommt, muss sie feststellen das sie in ein Vampir verwandelt wurde. War es ihr Angreifer oder ihr wer? Merit erfährt die Wahrheit, dass sie durch die Verwandlung gerettet wurde und nun zum Haus Cadogan gehört und somit zu Ethan. Jetzt muss Merit mit ihrem neuem leben zurecht kommen und alles was dazu gehört. Ethan ernennt die auch noch zur Hüterin des Hauses und ihre beste Freundin soll eine Hexenmeisterin sein. Wir wird Merit mit alldem zurecht kommen.
Die Geschichte ist ganz gut geschrieben und man versteht sie sehr gut. Ich fand auch gut, dass man in der Geschichte schön langsam vorgeht, sodass man auch alles nach und nach miterleben tut.bin schon sehr auf den nächsten Band in dieser Reihe gespannt.

Lions - Fesselnde Jagd

"Fesselnde Jagd" ist eine weitere Geschichte aus der Lions-Reihe. Diesmal geht es um den Gestaltwandler Ricky Lee Reed, der sich in eine kleine Schakalin mit einer lockigen Mähne verguckt hat und noch nicht weiß welche Beute ihn da zwischen den Krallen liegt.

Ich habe bei dieser Geschichte herzhaft gelacht und das wirklich fast durchgehend. Ricky Lee ist ein lustiger und sehr angenehmer Zeitgenosse und die Familie von Toni ist einfach nur der helle Wahnsinn!
Wiedereinmal bin ich hingerissen von G.A. Aiken Schreibstil und hatte mich schon sehr auf das Buch gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht und kann es jeden Gestaltwandlerliebhaber wärmsten empfehlen.