Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Suchtgefahr!

Lions – Hitze der Nacht

Mit ihrer neuen Serie läuft G. A. Aiken zur Höchstform auf. Goldäugige Löwenwandler, heißblütige Wolfsrudel und gerissene Hyänenclans. Ich kenne ja schon ihre Dragon-Serie, die ziemlich gut ist, aber die Lions-Serie ist um noch einiges besser.
G. A. Aiken’s Humor ist bestimmt nicht für jeden etwas. Doch sie trifft damit genau meinen Humor und so musste ich mich bei diesem Buch wirklich manchmal vor lachen kugeln. Ich hab wirklich Tränen gelacht und Stellen immer wieder gelesen, weil sie einfach nur total genial waren. Diese Löwen sind wirklich sexy, stark, aber auch verspielt, was sie einfach total liebenswert macht. „Hitze der Nacht“ enthält zwei Geschichten, in denen Löwen ihre Gefährtinnen finden.
Und beide sind einfach unglaublich toll

Konnte mich nicht überzeugen

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Ich kann noch nicht einmal so genau sagen woran es lag aber so ganz war es einfach nicht mein fall, was nicht heist das es schlecht war. Ich werde es einfach mal mit band 2 versuchen und dan weiter schauen.

Ich liebe dieses Buch

Six of Hearts - Verzauber mich

Es hat mich verzaubert und Gefesselt.
Eine tolle Liebesgeschichte zwischen Jay und Matilda. Sie hat mich sofort in den Bahn gezogen und hatte das Buch in kurzer Zeit durch.

Schreibstil ist toll und das ...

Es hat mich verzaubert und Gefesselt.

Schreibstil ist toll und das Cover hat mich total angesproche