Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ewige Liebe

Über dieses Band kann ich nur sagen, es gibt sehr Lustige Dialoge, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben. Zudem sind die Sprüche eine witzige Art die diesem Buch etwas Humorvolles verleihen.

Die ...

Die Charaktere sind jeder auf seine Art sympathisch, und allen haftet etwas Liebevolles aber auch Düsteres an.

Blutopfer

m englischen Original sind dieser Band und "Nachtjagd" ein Buch. Daher schließt dieser "zweite Teil", der eigentlich keiner ist, direkt an. Ich möchte hier noch ein Mal betonen, wie unmöglich ich diese "Firmenpolitik" des Heyne Verlages finde!
Doch nun zu Wrath und Bess. Ihre Transition steht bevor und verständlicherweise hat sie Angst davor, wurde ihr doch niemals von ihrem Vater erklärt, was es damit auf sich hat.
Diese Aufgabe muss Wrath nun übernehmen und er muss ihr auch durch diese für eine angehende Vampirin schwere Zeit helfen.
Man erfährt mehr über die Lesser und lernt einige der Mitglieder der Bruderschaft des Black Dagger kennen, denn hier macht der Verlag einen zweiten schweren Fehler, weil Black Dagger "schwarzer Dolch" heisst und die schwarzer Dolch geht ja nun wohl gar nicht!
Ich werde mich auf weitere spannende Geschichten der einzelnen Mitglieder DES Black Dagger- Ordens freuen.

Nachtjagd

eine Meinung

Ich muss gestehen ich kannte diese Buchreihe überhaupt nicht, und habe mich letztlich wegen all der guten Rezensionen dazu entschlossen mich an diese Reihe zu wagen.

Ich muss sagen ich wurde ...

eine Meinung

Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Durch den Schreibstil lässt sich die Geschichte wunderbar genießen, zudem gibt es einige WOW Effekte auch wenn nicht gerade viele, die mich doch recht schnell gefesselt haben. Ich werde auf jeden Fall diese Reihe weiter verfolgen.

Klare Kauf und Leseempfehlung!

Begeistert!

Stefano

Zunächst einmal zum Cover.

Ich kann nur sagen es passt wie die Faust auf´s Auge zu der Geschichte!

Klar Stefano hab ich mir etwas anders vorgestellt aber dennoch ist es für mich genau richtig.

Dieses ...

Zunächst einmal zum Cover.

Ich kann nur sagen es passt wie die Faust auf´s Auge zu der Geschichte!

Dieses mal beginne ich zunächst einmal mit dem Männlichem Prota.

Von Stefano und seinen Geschwistern war ich voll auf begeistert.

Nicht nur über denn familiären Zusammenhalt, sondern auch über seinen Charakter.

Am besten kann ich ihn als Alpha Männchen bezeichnen.

Ein Mann, der alles unter Kontrolle haben muss auch jene, die er liebt.

Aber nicht, weil er wirklich der Ansicht ist das er es kontrollieren müsste, sondern weil er sie beschützen will.

Was mir an ihm auch sehr gut gefallen hat, war sein gefluche. :D

Francesca, klar sie war die richtige Prota für die Geschichte dieses Buchs, doch mich konnte sie nur zu 70% von sich überzeugen. Wo ich es Stefano mag, das er so ein Alpha Männchen ist, war ich von ihr genervt das sie zumeist ZU fügsam war.

Was er sagte oder wollte tat sie.

Mir Persönlich war das zu naiv und zu viel des guten.

Aber im Großen und Ganzen ist sie kein schlechter Charakter.

Sie wurde zu eben jene durch Schicksalsschlägen. Und dennoch war sie herzlich und menschlich.

Also alles in allem ein gutes Paar.

Nun zu der Geschichte an sich.

Ich wusste schon, nach den ersten paar Seiten das dies mein Buch wird!

Gleich zu Anfang flucht Stefano etwas.

Und ich muss sagen das hat mir gefallen, weil ich einfach genauso bin, wenn ich genervt bin oder sauer, naja was soll ich sagen?

Dan kommt so mancher Fluch aus meinem Mund.

Im Buch kommen wie für Frau Feehan nicht anders zu erwarten auch wieder ein war Sex Szenen vor.

Einer ist der Meinung, weniger ist mehr und andere so wie ich finden, dass es einfach genau richtig ist für dieses Buch.

Es ist keineswegs so, das man sagen kann es ließe sich ein Filmchen damit drehen oder das ganze Buch würde sich nur darum handeln.

Wie gesagt ich finde, es ist genau richtig so.

Gleich zu Anfang des Buches wird einen Einblick ins Stefanos „Beruf“ gewährt, das fand ich sehr spannend und hätte mir mehr davon gewünscht.

Es kamen noch 1-2 Szenen vor aber es hätten mehr sein können. Aber ich kann verstehen, warum dem nicht so war, im Vordergrund steht die liebes Geschichte der Beiden.

Die Antagonisten waren auch klasse beschrieben und gaben dem ganzen noch eine gewisse Würze.

Und am Ende des Buches wurde es nochmal Dramatisch so, wie es die Autorin in ihren Büchern öfter hält.

Fazit:

Ein sehr gelungener Auftakt einer neuen Reihe. Ich bin sehr gespannt auf die Folgebänder!

Nicht ohne Grund zählt Christine Feehan zu einer meiner Lieblings Autorinnen.

Wer noch nichts von ihr kennt, sollte sie sich einfach einmal anschauen.

Nicht zu 100 % überzeugt

Berühre mich. Nicht.

Das Buch war bzw. ist, in aller Munde man kam gar nicht daran vorbei.

Das Buch war bzw. ist, in aller Munde man kam gar nicht daran vorbei.

Aber das ist nicht der Grund, warum ich es gelesen habe! Grundsätzlich lese ich ein Buch, nur wenn, es mich auch wirklich anspricht.

Zunächst erst einmal etwas zum Cover, mir gefällt e, ich finde es schön, auch wenn es jetzt keines ist bei dem man schnapp Atmungen bekommt ;)

nun zu den Charakteren, angefangen mit Sage.

Ich muss gestehen das erste viertel des Buches viel es mir sehr schwer in das Buch genauer gesagt in Sage hineinzufinden, was glaube, ich auch daran lag, dass ich ihre Angst einfach nicht nach empfinden kann. (Oder an der Erkältung ;D )

Vom Charakter her war sie doch, ein sehr großer unterschied zu Claire aus meinem Vorherigem gelesen Buch.

Sie macht zu Anfang einen etwas schwachen Eindruck oder viel eher einen ängstlichen.

Klar man kann verstehen, warum aber dennoch, nach und nach wurde mir, aber klar, dass sie auf ihre ganz eigene Art doch stark ist.

Das sie sich ihrer Angst stellt und versucht sich etwas Neues aufzubauen.

Und als mir das so richtig bewusst wurde, hatte sie sich meinen Respekt verdient und das Buch flog nur so vor sich hin.

Und dann ist da Luca, ich finde April's (Seine Schwester) Worte "Er ist vermutlich der aufmerksamste Egoist, der mir je begegnet ist." absolut unzutreffend.

Klar anfangs ist er etwas klischeehaft der typische Aufreißer. Aber nach und nach gewinnt auch er für mich an tiefe und so mit meiner Sympathie.

Die Schreibweise fand ich gerade zu Anfang etwas nervig.

Immer dieses betonte ER oder IHM, ja klar ich kann verstehen, warum und wieso aber mich persönlich hat es einfach gestört so das es mich des Öfteren aus meinem lese Rhythmus geworfen hat. Aber so ab der Hälfte hat es mir wieder sehr gut gefallen.

Die Geschichte an sich konnte mich im Großen und Ganzen auch packen so das ich doch recht schnell vorangekommen bin.

Besonders das letzte dritten fand ich dann doch sehr gut.

Wobei ich dazu sagen muss viele meinten das Ende, sei so dramatisch oder gefühlvoll... der Ansicht war ich persönlich jetzt unbedingt, aber für den ersten teil war es auf jedenfall ein guten ende.

Fazit:

Ich kann verstehen, warum einige sagen das dieses Buch sie nicht überzeugen konnte.

Aber ich kann euch verstehen, warum so einige vollkommen begeistert davon sind.

Ich persönlich stehe so in der Mitte, Teil eins konnte mich nicht zu 100% von sich überzeugen, daher lege ich große Hoffnungen auf teil 2.