Profilbild von Simone97

Simone97

aktives Lesejury-Mitglied

Simone97 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Simone97 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Geschichte

A New Chapter. My London Bookshop - My-London-Series, Band 1

Das Buch ist wirklich toll. Am Anfang habe ich ein wenig gebraucht bis ich reinkam aber dann wurde es auch schon total spannend und das Ende einfach toll.

Ganz schön

Loveless (deutsche Ausgabe)

Ich hatte viel erwartet wurde aber leider enttäuscht.
Das Buch war für mich ein wenig zäh. Dennoch habe ich es zu Ende gelesen und fand die Geschichte auch ganz süß.

Ich hatte viel erwartet wurde aber leider enttäuscht.

mein Liebster Graphic Novell

Heartstopper Volume 1 (deutsche Hardcover-Ausgabe)

Nachdem ich die Bücher schon auf Englisch gelesen habe, mussten sie natürlich auch auf Deutsch in mein Regal. Die Übersetzung ist klasse, allerdings gehen ein paar Kleinigkeiten verloren. Das ist aber normal. Empfehle sie trotzdem weiter <3