Profilbild von Simone97

Simone97

aktives Lesejury-Mitglied

Simone97 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Simone97 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wohlfühlgeschichte

Nick & Charlie (deutsche Ausgabe)

Ich finde die Geschichte von Nick und Charlie so toll und habe mich richtig gefreut zu erfahren, wie es weitergeht. Beiden sind zu süß zusammen.

Einfach Fesselnd

The Block (The Loop 2)

Auch der 2. Teil der Reihe hat mich nicht enttäuscht.

Auch der 2. Teil der Reihe hat mich nicht enttäuscht.
Nie hätte ich gedacht, dass es noch spannender werden könnte. Ben Oliver hat mich an sein Buch gefesselt und nun sitze ich hier und warte auf den 3. Band

Total Spannend

The Loop. Das Ende der Menschlichkeit (The Loop 1)

Ich wurde über eine Empfehlung auf das Buch aufmerksam und muss sagen dass ich super froh bin es gelesen zu haben.

Das Buch ist super spannend erzählt und es wirkt total real. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.