Profilbild von Simone97

Simone97

aktives Lesejury-Mitglied

Simone97 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Simone97 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Echt Strange xD

The Stranger Times

Ich hab selten ein Buch gelesen, dass so spannend und auch Humorvoll ist.

Ich hab selten ein Buch gelesen, dass so spannend und auch Humorvoll ist.

Nachdem es ein Paar Seiten gedauert hatte bis ich im Buch drin war, muss ich sagen, dass es nichtsdestotrotz echt spannend und unterhaltsam ist.

Es wurde echt gut dargestellt was für komische Sachen dort vorgehen und ich fand es richtig toll, dass die Geschichte so Detailreich dargestellt wurde

Jahreshighlight

Ready Player Two

Fangen wir an beim Cover. Schlicht und doch wahnsinnig auffallend. Das Buch ist mir im Laden damals sofort ins Auge gesprungen. Leider passt mein erster Band nicht so gut dazu, aber das ist ja nicht schlimm.

Zur ...

Zur Geschichte:

Wie gewohnt setzt sie kurz nach Ende vom ersten Band an.

Man erfährt wie es den High Five nach dem Fund des Easter Eggs ging. Speziell ging es um Artemis und Wade.

Schade fand ich allerdings, dass nicht so viel über Aech und Shoto erzählt würde.

Die Story is von Anfang an spannend erzählt und im ersten Drittel des Buches gibt es schon viele kleine Spannungsbögen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Dadurch konnte ich das Buch nie weglegen und es wurde auch nie langweilig.

Jetzt kommt das GROßE ABER des ersten Drittels...

Ich fand es irgendwie schade, dass Wade im ersten Drittel als Einzelgänger dargestellt wurde. Ich mein es hat schon zur Story gepasst, aber bissl traurig fand ichs schon.

Als es dann mit dem zweiten Drittel los ging, könnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Die Story hat mich komplett gefesselt und die Idee war einfach der Wahnsinn. Ich hätte niemals gedacht dass das 2. Buch noch besser werden könnte als das erste.

Auch grad das Ende, als sie sich noch mit anderen zusammengetan haben fand ich großartig. Obwohl ich dachte, dass eher diejenigen die Gegner sein würden.

Und genau wie im ersten Buch war es gegen Ende ein Rennen gegen die Zeit.

Auch gerade durch die ganzen Kleinigkeiten die im Buch erwähnt wurden, konnte ich mir die Story nochmal besser vorstellen.

Im Großen und Ganzen kann ich dieses Buch nur an jeden Fantasyfan weiterempfehlen.

Total Spannend

Operation Babel

Ich bin ohne Erwartungen an das Buch rangegangen, aber wow !!

Roger Wortmann hat in Operation Babel eine so tolle Buch Idee geschaffen und sie auch absolut toll ausgearbeitet.

Ich konnte das Buch an ...

Ich bin ohne Erwartungen an das Buch rangegangen, aber wow !!

Ich konnte das Buch an manchen stellen vor lauter Spannung gar nicht weglegen. Es ist so realistisch geschrieben, dass ich gar nicht daran denken will, dass so etwas auch in der Realität passieren könnte.

Ich spreche eine absolute Leseempfehlung an alle aus!!!!

Echt informative Kinderbuch

Mia Raloris

Ich war total happy, als ich gefragt wurde ob ich das Buch von Alexander lesen will.
Ich hatte schon lange kein Kinderbuch mehr gelesen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin.
Eine so schön ausgeschmückte ...

Eine so schön ausgeschmückte Geschichte mit Szenen aus denen man sogar lernen kann.
Die Informativen Inhalte waren sogar für mich als Erwachsener noch spannend.

Hab total mitgefiebert

New Promises

Schon im ersten Band der Green Valley Reihe war ich total fasziniert von Izzy. Und auch dieses Mal habe ich total mit gefiebert und hatte das Gefühl mit dabei zu sein. Die Geschichte war super angenehm zu hören und hat mich total gefesselt gehabt.