Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein weiteres sahne Häubchen von Geneva

With or Without You - Mein Herz gehört dir

Titel: With or Without You

Autor: Geneva Lee

Verlag: blanvalet

Preis: eBook 9,99€ / Broschiert 12,90€

Für sieben Nächte mit ihr setzt er alles aufs Spiel ...
Klug, zuverlässig, fleißig ...

Titel: With or Without You

Autor: Geneva Lee

Verlag: blanvalet

Preis: eBook 9,99€ / Broschiert 12,90€

Für sieben Nächte mit ihr setzt er alles aufs Spiel ...
Klug, zuverlässig, fleißig und mit einem perfekten Plan für ihre Zukunft in der Tasche – das ist Studentin Jessica Stone. Wilde Partys, heiße Flirts oder spontane Abenteuer sind nicht ihr Ding, und als ihre Freundin Cassie sie zu einem Kurztrip nach Mexiko überredet, hat Jessica mehr Bücher als Bikinis im Koffer. Doch dann treffen sie am Flughafen ausgerechnet Roman Markson, den heißesten Typen vom ganzen Campus … und als Jessicas Dozent komplett verbotenes Terrain. Aber es funkt gewaltig zwischen den beiden und: Was in Mexiko passiert, bleibt auch in Mexiko. Oder?

Wie bereits bei dem ersten Teil der Reihe sind auch hier wieder die zwei Charaktere zusehen, diesmal jedoch in Rosa / Pink gehalten.

Auch dieses Cover war wieder sehr ansprechend gestaltet und passt perfekt zum ersten Band.

Nach dem ich den ersten Band ja schon geliebt habe und auch den Zusatzteil dazu gelesen hatte, war ich Feuer und Flamme für Band zwei, dies mal ging es um Jessica, einer der drei Freundinnen die wir in Band eins kennenlernen. Jessica ist aus meiner Sicht eher ein zurückhaltender Mensch oder was man Umgang sprachlich auch als graue Maus bezeichnen würde. Sie hat seit einem Jahr einen Freund und dieser Stellt ihr kurz vor Weihnachten die berühmte Frage, jedoch kann und will sie nicht direkt darauf Antworten, nach ein paar tagen Gedenkzeit gibt sie ihm die Antwort 'Nein'. Daraufhin fliegt sie mit ihrer Freundin Cassie in einen spontan Urlaub nach Mexiko, was sie nicht erwartet ist das sie ihren Tutor dort trifft und sich die beiden in einander verlieben.

Auch dieses Buch von Geneva Lee konnte mich wieder komplett einspannen und fesseln.

Fazit:

Eine Liebe die auch etwas verbotenes hat.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5

Nicht mein Buch.

Idol – Gib mir die Welt

Titel: IDOL - Gib mir die Welt

Autor: Kristen Callihan

Diese Rockstars sind jede Sünde wert

Libby Bell lebt das Leben ...

Titel: IDOL - Gib mir die Welt

Autor: Kristen Callihan

Diese Rockstars sind jede Sünde wert

Libby Bell lebt das Leben einer Einsiedlerin. Sie hat kaum Freunde, arbeitet von zu Hause und verlässt nur selten die Farm, um die sie sich seit dem Tod ihrer Eltern vor einem Jahr kümmert. All das ändert sich jedoch, als eines Morgens ein betrunkener Typ mit seinem Motorrad durch ihren Gartenzaun kracht und in ihrem Vorgarten landet. Erst ist Libby alles andere als begeistert - vor allem als sich herausstellt, dass der attraktive Fremde ihr neuer Nachbar ist. Aber das Knistern, das vom ersten Augenblick an zwischen ihnen herrscht, kann sie nicht leugnen. Doch was geschieht, wenn Libby herausfindet, dass Killian James nicht irgendjemand ist, sondern Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt?

Das Cover von Idol ist durch einen attraktiven jungen Mann (oder eher durch einen Rockstar) sehr auffällig und ansprechend.

Was soll ich sagen, nach dem ich den Klappentext gelesen hatte (der mich wohl gemerkt wirklich sehr angesprochen hat), begann ich zu lesen. die Geschichte von Libby und Killian war schön, jedoch kam ich so manches mal nicht ganz klar, es wurden teilweise Zeitsprünge gemacht welche ich nicht direkt nach vollziehen konnte. Das Buch hat mich leider nicht so sehr gefesselt wie er wartet und ich habe es auch nach knapp 400 Seiten weg gelegt.

Fazit:

Zu viel Trubel und nichts.

⭐️⭐️ von 5

Titel: Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram

Verlag: One

Preis: eBook 9,99€ / Broschiert 12,90€

Das Cover von Cinder & Ella ist relativ schlicht gehalten, zu sehen sind hier schöne Blumen, die Farbe des Buches ist ein helles leuchtendes Türkis.

Zu Anfang war ich wirklich skeptisch was mich erwartet, aber was soll ich sagen....

Ich wurde dermaßen überrascht, das hatte ich bisher wirklich selten.

Ab Seite ein dieses Buches wurde ich bis zu letzten seiten, nein was sag ich bis zum letzten Wort so sehr gefesselt... Ich habe mir mit dieser Rezension auch extra etwas Zeit gelassen den, dieses Buch hat mich wirklich berührt.

Nach zahlreichen Op's und Krankenhausaufenthalten ist Ella gezwungen zu ihrem Vater nach LA zu ziehen dort wird sie anfangs von ihren Stiefgeschwistern gemobbt und geärgert.

Sie wünscht sich nach der ganzen Tortur nichts sehnlicher als ihren Chat Freund Cinder.

Die Geschichte von Cinder ( Brian Oliver ) und Ella war wirklich herzergreifen und berührend.

Fazit:

Eins meiner Lesehighlights 2019

????? von 5

Veröffentlicht am 25.04.2019

Ein Buch das einen zum nachdenken anregt.

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Titel: Dream Maker - Sehnsucht

Autor: Audrey Carlan

Verlag: Ulstein

Preis: eBook 8,99€ / Broschiert 12,90 €

Parker Ellis, auch 'Dream Maker' genannt, führt die legendäre Agentur ...

Titel: Dream Maker - Sehnsucht

Autor: Audrey Carlan

Verlag: Ulstein

Preis: eBook 8,99€ / Broschiert 12,90 €

Parker Ellis, auch 'Dream Maker' genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Unterstützung in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der 'Love Maker', und Royce Sterling, der 'Money Maker'. Seine Aufträge führen den 'Dream Maker' von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwach werden. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern …

Dream Maker Band 1 beginnen wir wie immer mit dem Cover, das Cover ist schön Bunt gehalten zusehen sind richtig schöne Blumen (leider kenne ich deren Namen nicht ) was sich auch, wie ich gesehen habe, durch alle bände zieht. Auf mich wirkt das ganze harmonisch und lässt mich gleichzeitig an Urlaub denken.

Den die Städte die Parker Ellis besucht sind für mich auch die perfekten Urlaubsziele.

Parker reist im ersten Buch von Paris nach New York und zu guter letzt' Kopenhagen, seine Aufträge sind ganz unterschiedlich genau wie die Frauen die er trifft und denen er hilf. Er hilft ihnen Selbstvertrauen auf zubauen oder endlich zu entdecken das sich hinter dem hässlichen Entlein bereits ein wunderschöner Schwan verbirgt. Mir hat das Buch einige Anstöße gegeben gewisse Dinge in meinem Alltag zu überdenken, ganz ohne das ich es wollte oder dachte es seie nötig.

Fazit:

Ein Buch das einen zum nachdenken anregt.

⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5

Veröffentlicht am 07.04.2019

Emotional Geladenes Buch das definitiv jeder gelesen haben sollte!

Deine Worte in meiner Seele

Titel: Deine Worte in meiner Seele / Verliebt in Mr. Daniels

Autor: Brittainy C. Cherry

Preis: Broschiert 12,90€ / eBook 8,99€

Unsere Liebe verboten zu nennen war einfach. ...

Titel: Deine Worte in meiner Seele / Verliebt in Mr. Daniels

Autor: Brittainy C. Cherry

Preis: Broschiert 12,90€ / eBook 8,99€

Unsere Liebe verboten zu nennen war einfach. Doch die Gefühle zwischen Daniel und mir waren mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl endlich wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Vielleicht war sie verboten. Trotzdem war sie wundervoll. Und deshalb werde ich es nie bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe.

Well, wir beginnen natürlich mit den Cover beide Cover sind wirklich schön gestaltet, wobei die Neuauflage wirklich heiß ist, man bekommt bei beiden Cover einen Eindruck bzw eine leichte Vorstellung wie die Protagonisten aussehen könnten, sowas mag ich wirklich immer sehr, das gibt meiner Vorstellungskraft noch mehr anreiz.

Nun aber mal zum Inhalt, ich habe ja schon einige Bücher von Brittainy gelesen, aber ich glaube dies war eins der emotionalsten Bücher. Brittainy's schreibtstil war einfach wieder genial, ich bin sofort in die Geschichte reingekommen und konnte mich auch wieder sehr gut in die Protagonisten einfühlen.

Auch mit diesem Buch hat es Brittainy wieder geschafft sämtliche meiner Emotionen abzurufen.

Ich meine wer hat den von uns nicht schon mal für einen Lehrer geschwärmt oder einen Lehrer angehimmelt? Bei uns blieb es jedoch immer nur bei der Schwärmerei, aber als Ash und Daniel sich trafen wussten sie noch nichts von ihrem Schicksal und das sie einige großen Hürden überwinden müssen.

Fazit:

Emotional Geladenes Buch das definitiv jeder gelesen haben sollte!

10000 von 5