Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.02.2020

Hatte mehr erwartet

The Brightest Stars attracted

Also mal vorab, ich hab’s definitiv nicht hinbekommen die Datei auf meinen Kindle zu ziehen 😅 Na gut egal.... Es geht ja um das Buch.
Ich also total gespannt auf dieses Buch, habe von der ...

Ich also total gespannt auf dieses Buch, habe von der Autorin wirklich nur gutes gehört. Umso mehr habe ich mich gefreut es lesen zu dürfen.
Voller Tatendrang habe ich mir also dieses Buch geschnappt und gelesen. Bis kurz vor Ende (so ab Seite 250 +/- (bin mir grade nicht ganz sicher)) war es wirklich gut und flüssig zu lesen. Aber was mich wirklich gestört hat, die Kapitel waren abgehackt und ab eben genannter Seitenzahl wurde die Geschichte irgendwie total wirr...... An sich ist der Hintergrund zu dem Buch oder der Reihe ja wirklich eine geniale Idee, allerdings habe ich mir erhofft das eventuell die Beziehung zwischen Kare und Kael etwas mehr beschrieben wird als es tatsächlich der Fall war. Leider aus meiner Sicht etwas enttäuschend. 😞 Denn wenn es mal um deren Liebesbeziehung ging, wurde es abrupt beendet und es ging direkt mit einem anderen Thema weiter, aus meiner Sicht total verwirrend. Und dass dieses Ende?!?!?!?!?! HALLOOOOO???? Ich glaub ich habe mich noch nie so sehr über das Ende eines Buches geärgert 😡
Irgendwie bin ich etwas enttäuscht von dem Buch. Ich werde zwar den zweiten Teil trotzdem lesen den ich gebe die Hoffnung auf ein Happy End nicht auf. Allerdings hoffe ich das die After Reihe von Anna besser ist also diese.

Veröffentlicht am 04.02.2020

Dieser Roman ist eine Empfehlung für alle die, die emotionale Bücher lieben

All In - Zwei Versprechen

Auch das Cover vom zweiten Band ist wieder wunderschön gehalten, diesmal ist es in Blau/Lila tönen gehalten, auch hier ist wieder das Streichholz zusehen welches entzündet wurde. Das Streichholz und dessen Flamme stehen sicherlich für das Feuer was in Kace und Theo für einander brennt.

Anfangs war ich wirklich skeptisch, der erste Teil hat mich ja weinend mit gefühlt 1000 gebrauchten taschentücher zurückgelassen.

Band zwei hat dann mein gebrochenes Herz langsam wieder zusammen geflickt, so einen emotionialen Young Adult Roman habe ich schon lange nicht mehr gelesen, ich konnte ihn kaum aus der Hand legen.

Auch gestern Abend als ich es beendet habe, habe ich wieder einige Taschentücher gebraucht, Emma Scott hat mit diesem Band ein wirklich sehr schönes Happy End für Kacey und Theo geschaffen.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Eine Achterbahn der Gefühle

Light Up the Sky

Cover: Das Cover von Light up the Sky besticht durch seinen hohen Kontrast.

Schreibstil: Der Schreibstil von Emma Scott ist gefühlvoll und fesselnd.

Meine Meinung: Nach dem mich Bring ...

Cover: Das Cover von Light up the Sky besticht durch seinen hohen Kontrast.

Schreibstil: Der Schreibstil von Emma Scott ist gefühlvoll und fesselnd.

Meine Meinung: Nach dem mich Bring down the Stars so am Boden zerstörrt zurückgelassen hat, ich gebangt und gefiebert habe ob Weston und Conner es überlebt haben, wurde ich direkt wieder zurück in die Geschänisse geschmissen.
Was dann aber in den ersten 100 Seiten abging...heilige Scheiße.
Ich hab so geweint weil es einfach so traurig war.
Aber das war ja noch nicht alles, Weston ist gelähmt und auf einen Rollstuhl angewiesen welchen er ablehnt.
Er lässt kaum jemanden an sich ran, auch nicht Autumn, er stieß jeden von sich fort.
Ausser seinen Professort O. dieser besucht ihn und gibt ihm einen weißen Rat.
Dieses Buch hat mich wieder emotional so mitgenommen.
Langsam öffnet er sich wieder Autumn und die beiden nähern sich an und finden wieder zueinander.
Und dann kommt das was ich die ganze Zeit gefürchtet habe, Weston gesteht was er und Conner Autumn angetan haben.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Großartige Fortsetzung !!!!

Someone Else: Special Edition

Cover: Das Cover von Someone Else ist auch wie bei Someone New wunderschön und sticht durch den Rauch so richtig ins Auge

Schreibstil: Der Schreibtstil von Laura Kneidl ist flüßig und ...

Schreibstil: Der Schreibtstil von Laura Kneidl ist flüßig und gefühlvoll. Ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hinein verstetzen.

Meine Meinung: Someone Else war wieder einfach nur atemberaubend. Es gab zwar eins zwei Kleinigkeiten die mich etwas gestörrt haben aber alles in Allem war es einfach nur wieder spannend und gefühlsecht.
Obwohl zwischen Band 1 & 2 ein gutes Jahr ins land gegangen ist, konnte ich direkt wieder eintauchen in die Welt um Auri, Cassie, Micah und Julian. Es war ein nach Hause kommen.

In Band zwei ging es um Auri und Cassie die wir bereits in Band 1 kennen gelernt haben.
Wie die meisten von euch bestimmt auch gespürrt haben, hat sich etwas zwischen Cassie und Auri angebandelt.
Dieses Buch hat mir vermittelt das man sich für nichts auf dieser Welt schämen sollte bzw das man sich für nichts was man liebt, egal wie Kurios noch verrückt ist.
Jeder kann und sollte stolz sein auf das was er tut.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Die Geschichte um Cinder & Ella war genial und diese Fortsetzung war einfach nur eine Enttäuschung.

Cinder & Ella

Cover: Das Cover harmonisiert wundervoll mit Band 1 und pass für mich super dazu.

Leserstimmen: Die Leserstimmen beim Hörbuch waren angenehm bzw Ella's Stimme war wirklich angenehm zu hören. Brian's Stimme hingegen war viel zu hoch in der Tonlage.

Meine Meinung: Liebe Kelly Oram, was zu Hölle hast du dir bitte dabei gedacht ?
Ich hatte Erwartungen an Band 2 habe mir wirklich viel erhofft und wurde leider total enttäuscht.
Ich musste bis zum Epilog warten um das zu bekommen was ich mir eigentlich für das Buch erhofft hatte.
Leider überwiegten Ella's Komplexe fast durchgängig. Gut teilweise sind sie berechtigt, aber Brian tut so viel um ihr zu zeigen das er sie gerade wegen ihrer Narben etc liebt.
Stattdessen muss er der geduldigste Mensch der Welt werden, ertragen wie sie sich manchmal selbst im weg steht. Bis 'Fremde' kommen uns es in ihrem Hirn endlich 'Klick' macht.
Sorry aber man hätte echt soviel mehr aus diesem zweiten Teil machen können!
Trotzdem bekommt dieses Buch 3 Sterne von mir den der Epilog war definitiv mein Highlight.