Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Endlich mal wieder ein Buch was mich direkt von Anfang an fesseln kann 💖

17, Das erste Buch der Erinnerung

Cover: Das Cover lässt uns voll in die Geschichte eintauchen, sobald man die ersten Seiten gelesen hat versteht man auch was es damit auf sich hat. Man sieht die Wiese die Jo sieht mit allen Grashalmen welche unsere Erinnerungen darstellen soll.

Schreibtstil: Der Schreibstil von Rose Snow ist wirklich großartig, man tauch vollkommen in die Geschichte ein und wir so in ihren Bann gezogen.

Meine Meinung: Die Geschichte von und um Jo ist einfach atemberaubend. Man wird ab Seite 1 direkt im Buch gefesselt. Jo ist eine Seeherin, sie kann durch eine einfache Berührung am Handgelenk in die Erinnerungen ihrer Mitmenschen tauschen. Anfangs hat mich diese Tatsache an eine Serie erinnert, je weiter ich im Buch kam desto besser wurde es. Leider kam für mich die eigentliche Geschichte irgendwie zu kurz, ich hätte mir mehr zu Jo's Mutter erhofft, ebenso hätte ich mir erhofft das auch mehr auf das ganze zwischen Louis Adrian und Jo eingegangen wird.

Aber es wurde ja zum Schluss richtig spannend, Jo weiht ihren Stiefbruder in Spee in ihr Geheimnis ein und Adrian tat etwas wirklich unerwartetes.

Veröffentlicht am 27.01.2020

Wunderschönes Happy End für eine Familie die ich in mein Herz geschlossen habe

Prince of Passion – Logan

Cover: Ja ich wiederhole mich aber das Hörbuch Cover ist nicht wirklich aufregend... Ich hoffe wenn ich mir die Bücher zulege sie dann deutlich schöner wirken.

Leserstimmen: Die Leserstimmen ...

Leserstimmen: Die Leserstimmen waren wieder wirklich angenehm und es hat richtig Spaß gemacht dieses Buch zu hören. Ich vermute zu lesen würde das ganze noch steigern.

Meine Meinung: Der dritte Band der Prince of Passion Reihe war nicht so vulgär wie die ersten beiden Bände. Das was nicht schlecht sonder wirklich mal etwas erholsam. Denn das vulgäre kam zu den 'passenden'Situationen, das war wirklich sehr gut. Es war wieder voller Witz, Sex und Action/Spannung.
Geniale Fortsetzung und gleichzeitig ein wunderschöner Abschluss der Reihe!

Veröffentlicht am 27.01.2020

Midnight Blue war eine Mischung aus Achterbahn fahrt, witz und direktheit so wie viele WTF Momente.

Midnight Blue

Cover:Auf dem Cover sehen wir eine unscharfe Gitarre samt Alex unserem Hauptprotagonisten. Wir sehen ihn mit Tania seiner 'heiligen' Gitarre wie er gerade spielt. Viel sehen wir von Alex selbst nicht denn ich nehme an das soll unserer Fantasie überlassen bleiben.

Schreibtstil: Der Schreibstil ist wirklich flüssig, an manchen stellen zwar wirklich vulgär, aber wirklich fesselnd.

Meine Meinung: Okay kommen wir jetzt mal zu dem auf das ihr wartet. Midnight Blue war wirklich gut geschrieben, Alex war mit manchmal echt zu vulgär oder forsch. Ich hab wirklich soo oft 'Oh mein Gott' gerufen oder ihn beleidigt oder was auch immer. Es gab wieder momente wo ich es am liebsten gegen die Wand geschmissen hätte...stattdessen habe ich um die jeweiligen Geschänisse zu verarbeiten es einfach auf die Seite gelegt.
Leute mal im ernst, wem ging es ähnlich ?
Ich meine die Story zwischen indie und Alex war wirklich schön und hat mich auch berührt, aber die Aktionen die Alex da gebracht hat zum teil haben mich doch ganz schön aus dem konzept gebracht. Anfangs habe ich gedacht naja es wird eventuell sowie bei der Idol Reihe.... kannste vergessen! Es gab passagen die haben sich einfach nur gezogen und ich dachte waruuum??? aber gut als es dann auf die nächste Achterbahn fahrt ging wusste ich dann warum man mir eine kleine 'Auszeit' gönnte.

Veröffentlicht am 23.01.2020

Royal sucht Königin....besser noch als der Auftakt!

Prince of Passion – Henry

Cover: Auch das Cover von Band 2 ist nicht wirklich auffällig.

Leserstimme: Die Leserstimmen sind genau wie in Band 1 wieder sehr harmonisch und bringen das Buch sehr gut rüber.

Meine Meinung: ...

Cover: Auch das Cover von Band 2 ist nicht wirklich auffällig.

Meine Meinung: Band 2 war nochmal eine Steigerung. Auch das vulgäre hat wieder für viele Lacher gesorgt. Ich musste so manches mal die Augen verdrehen bei den Aktionen die Henry sich geleistet hat. Sorry aber eine Dating Show ? in Royal Format? Oh man....
Ich bin eh schon kein Fan vom Bachelor aber das.....

Egal das ganze hat der Story trotz allem keinen Ast abgebrochen sondern war amüsant und wirklich gut !

Veröffentlicht am 22.01.2020

Witz und Charm in königlichem Ambiente 🤴💖

Prince of Passion – Nicholas

Cover: Das Cover ist für einen Coversuchti wie mich eher unauffällig und nicht so der Augenschmaus, das mag vielleicht daran liegen das ich es nicht in der Hand halten konnte sondern nur digital zur Verfügung hatte.

Leserstimmen: Die Leserstimmen des Hörbuches haben es mir einfach gemacht von Anfang an voll im Hörbuch zu sein. Man konnte die Emotionen wirklich mit fühlen und auch mit Lachen.

Meine Meinung: Prince of Passion ist voller Humor, vulgären ausdrücken und Charm.
Ich habe gelacht, mit gefiebert und auch geweint als die 'Trennung' folgte.
Es ist wirklich richtig genial gemacht, die zum Teil vulgären ausdrücke bzw die vulgäre Redeart von Nicholas machen es gerade aus. Ich war begeistert. Es war locker leicht und wirklich flüßig zu hören. Ich bin der festen Überzeugung das es beim lesen noch viel besser ist.
Das ist definitiv eine Reihe die man lesen sollte, sie ist optimal zum lachen und schmunzeln.