Profilbild von Sofialovelybooks

Sofialovelybooks

Sofialovelybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sofialovelybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.05.2021

Spannende Fortsetzung

Evolution (2). Der Turm der Gefangenen

Genau wie Teil eins war es von Anfang bis Ende unglaublich spannend. Die Charaktere sind so detailliert und wunderbar beschrieben. Der Schreibstil ist flüssig und passt zu dem ganzen Buch. Das Cover finde ich auch total wunderschön verspielt.

Veröffentlicht am 09.05.2021

Spannung bis zur letzten Seite

Evolution. Die Stadt der Überlebenden

Toller Auftakt mit Spannung ohne Ende. Habe das Buch verschlungen und sehr gerne gelesen. Toller Schreibstil und nie langweilig. Hammer!

Veröffentlicht am 08.05.2021

Klasse

Berühre mich. Nicht.

Das Cover ist ein absoluter Traum und der Schreibstil ist noch umwerfender! Sie schreibt so wie man sie kennt- herzzerreißend, wunderschön und voller Liebe.