Profilbild von Sofialovelybooks

Sofialovelybooks

Sofialovelybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sofialovelybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Broken beautiful hearts

Broken Beautiful Hearts

Manchmal muss ein Herz erst brechen, bevor es bereit ist für die wahre Liebe

Manchmal muss ein Herz erst brechen, bevor es bereit ist für die wahre Liebe

Ein schrecklicher Vorfall bringt Peytons ganze Karriere ins Wackeln. Sie flieht mit ihrer Mutter zu ihrem Onkal Hawk. Dort sind ihre beschützerischen Cousins Cameron und Christian. Auf einer Party lernt sie den geheimnisvollen Owen kennen. Er löst ein Herzklopfen in Peyton aus, das sie bis dahin noch nicht kannte. Aber hat ihre Liebe überhaupt eine Chance? Als Peyton auch noch geheime Botschaften bekommt und ihr gedroht wird, gibt das ihr den Rest...

Das Buch wurde wirklich sehr gut geschrieben. Es zählt zu den besten, die ich je gelesen habe! Alles in dem Buch wirklich so real und dass macht es umso besser. Alle Charaktere habe ich wirklich in mein Herz geschlossen. Das Buch wurde wirklich NIE langweilig und ich habe mich jedesmal gefreut, Weiterlesen zu dürfen. Das Buch wurde aus der Ich-Form von Payton geschrieben. Wirklich tolles Buch. Deswegen vergebe ich stolze 5 von 5 Sternen! Sofia

Die Träumenden

Die Träumenden

,,Vielleicht haben die Träumenden mehr Glück als die Wachen."
Ein plötzlicher Virus versetzt alle in Angst und Schrecken. Woher kommt er? Ist er tödlich? Gibt es ein Gegenmittel?
Zuerst beginnt ...

,,Vielleicht haben die Träumenden mehr Glück als die Wachen."
Zuerst beginnt es auf einem College in Santa Lora, Kalifornien.
Ein junges Mädchen fühlt sich auf einer Party plötzlich so müde, wie noch nie in ihrem Leben. Zuerst denken alle es kommt aus der Luft. Ein Gift vielleicht?
Niemand kann es nachweisen.
Es breitet sich schnell aus.
Zu schnell.
Menschen legen sich müde hin und schlafen für immer. Warum? Eines ist klar: Sie sind nicht Tod, aber wachen auch nicht wieder auf.
-Die Geschichte wurde aus verschiedenen Perspektiven erzählt und nicht in der Ich-Form.-

Ein wirklich spannendes Buch. Es wirft jedoch viele Fragen auf, da das Ende nicht so meinen Wünschen entsprach. Aber ich finde es trotzdem ein gelungenes Buch und vergebe deswegen 4 von 5 Sternen
LG Sofialovelybooks

Mischling

Mischling

Welt um Welt

Welt um Welt
Perle und Stasia sind zwölf und unzertrennlich, als sie 1944 deportiert werden. Doktor Mengele sucht eineiige Zwillinge für seine grausamen Forschungen. Um zu überleben, flüchten sich die Geschwister in magische Welten, schmeicheln sich sogar beim Arzt ein. Doch eines Tages, kurz vor der Befreiung, verschwindet Perle. Ein Verlust, den Stasia nicht zu verwinden vermag. Zusammen mit Feliks, einem weiteren Opfer Mengeles, reist sie durch die verwüsteten Landschaften Polens auf der Suche nach ihrer Schwester

Das Buch hat nicht meinem Lesestil entsprochen. Es war auch etwas langweilig. Mich konnte es nicht so ganz überzeugen, aber ich denke, wer eher auf so einen Stil steht, dem gefällt das Buch
LG Sofialovelybooks

Bad Romeo& Broken Juliet

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Cassandra Taylor möchte einmal eine berühmte Schauspielerin werden. Auf der Grove könnte dieser Traum auch Wirklichkeit werden. Die Grove ist eine der größten Schauspielschulen und nicht jeder wird darin aufgenommen. Als sie bei dem Vorsprechen auf Ethan Holt trifft, ist es, als würde ein Feuerwerk explodieren. Sie spürt eine enorme Anziehungskraft die sie unmöglich ignorieren kann. Gemeinsam müssen sie eine Szene spielen, die bei ihnen so perfekt ist, wie bei niemand anderem. Cassie ist überglücklich. Aber Holt scheint alles andere als glücklich zu sein. Er scheint, als würde er versuchen wollen, die Anziehungskraft zwischen den beiden ignorieren zu wollen. Sie werden gemeinsam für eines der größten Liebesstücke gecastet. Auf der Bühne sind sie das perfekte Gegenstück zueinander. Leider klappt das privat nicht so. Aber wie lange können sie noch die Anzeihungskraft zueinander ignorieren?

Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch. Es lässt sich so flüssig und leicht lesen. Es wurde auch aus der Ich-Form geschrieben. Die Autorin hat sehr humorvoll geschrieben. Die ganzen Charaktere lieben und leben in dem Buch füreinander. Es war wirklich schön dieses Buch zu lesen und es gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern. Ich hoffe, diese Rezi konnte annähernd ausdrücken, wie sehr ich in dieses Buch verliebt bin :P Ich würde gerne 100 Sternchen vergeben. Aber daher das man nur 5 vergeben darf, vergebe ich 5/5 Sternchen.
LG Sofialovelybooks❤️

Liebe...

Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein

Monatelang hat Cassie Taylor versucht, eine ganz normale Beziehung mit Ethan Holt zu führen. Ein Gefühlschaos der Sonderklasse. Jetzt, zutiefst gedemütigt und verletzt hat sie jeden Kontakt zu dem unnahbaren Schauspieltalent abgebrochen. Wenn ihr Herz schon in Scherben liegt, soll er wenigstens nicht auch noch darauf herumtrampeln. Doch dem Bad Boy nicht wieder gefährlich nah zu kommen, ist schwer. Vor allem, wenn man an derselben Schauspielakademie ist und für dieselben Inszenierungen gecastet wird. Und Ethan Holt ist und bleibt so attraktiv und begehrenswert, dass es Cassie den Atem verschlägt. Doch er ist auch unberechenbar. Wird sie ihm widerstehen können?

Das Buch gefiel mir wirklich sehr! Der Schreibstil war genauso toll wie beim 1. Band. Gefühlvoll, humorvoll. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich sagen soll. Es gehört auf jeden Fall zu einem meiner Lieblingsbüchern. Und das Cover erst! 😍 Ich vergebe 5/5 Sternen ✨ LG Sofialovelybooks ❤️