Profilbild von Solara300

Solara300

Solara300 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2017

Was, wenn Du alles verloren glaubtest und es nur ein Neuanfang war.

Etenya Saga Band 2

Meinung
Nach den schrecklichen Erlebnissen findet sich Olivia wieder daheim vor, allein und verletzt.

Lenno ihre große Liebe brachte sie zurück da er noch mehr Anschläge für seine Gefährtin fürchtete.
Das ...

Meinung

Das einzige was Lenno aber nicht bedacht hatte ist Olivias Angst vor dem Erlebten, sondern vielmehr die Angst ihn verloren zu haben.

Voller Trauer und Erklärungsbedarf versucht sie sich zurecht zu finden und muss schon sehr bald feststellen dass sie Lenno immer bei sich haben wird...

Cover
Das Cover ist für mich sehr schön gestaltet mit dem Gesicht der Frau das sich noch versteckt und doch furchtlos in die Zukunft schaut.
Sehr gelungen ist der Titel und passend zum Inhalt umgesetzt.

Charaktere
Olivia die vom ängstlichen und zurückhaltenden Mädchen zu einer starken selbstbewussten Frau heranreift und für das was sie liebt kämpft.

Lenno geht davon aus das er der Beschützer sein muss, aber er hat nicht mit Olivias Stärke gerechnet und mit ihrer tiefen Liebe zu ihm.

Schreibstil
Die Autorin Susanne Leuders hat hier einen flüssigen Schreibstil an den Tag gelegt, gemischt mit einer tollen Geschichte die mich wieder in Etenyas Bann gezogen hat.
Der Anfang war für mich zwar sehr gut interpretiert, allerdings habe ich schon ganz gespannt darauf gewartet das Olivia Lenno wiedersieht und wie dieses zusammentreffen laufen würde.

Meinung
Was, wenn Du alles verloren glaubtest und es nur ein Neuanfang war.

Dann befinden wir uns bei Olivia die nach den traumatischen Erlebnissen und Verletzungen wieder in ihrer Welt ist und mit ansehen muss wie Lenno sie verlässt.

Denn Lenno fürchtet um Olivia und will Sie in Sicherheit wissen.

Laut der Information sind die Verbindungen alle versiegelt und es kann keiner mehr zum anderen durch.

Olivia erholt sich schnell von ihren Verletzungen, aber ihr Herz ist gebrochen und sie sehnt sich nach Lenno.
Nur hat Lenno wirklich existiert, denn keiner wie es scheint kann sich an ihn erinnern und dann bekommt Olivia Gewissheit dass es so war, denn Lenno und Sie erwarten Nachwuchs.

Die Frage ist nur kann sie den Nachwuchs behalten oder glauben weiterhin alle daran das sie vergewaltigt wurde, was ja nicht den Tatsachen entspricht.

Unerwartete Hilfe bekommt Olivia von jemandem dem es in seiner Jugend nicht anders erging und sehr schnell wird Olivia eines bewusst.

Sie wird Kämpfen um ihr Glück und ihr große Liebe.

Fazit
Klasse zweiter Teil der mich begeistert hat und für mich sehr empfehlenswert ist.

Absolut Klasse!!!

Nathaniel und Victoria 5: Unter südlichen Sternen

Cover
Das Cover ist für mich sehr passend zur Reihe und macht Lust auf mehr. Ich bin gespannt was dahinter steckt hinter dem Blick von Victoria und dem Titel der sehr gut zum Cover passt und harmoniert.

Nathaniel ...

Charaktere
Nathaniel ist immer sehr besorgt um Victoria und kann sich manchmal nicht sehr gut beherrschen. Er hat seine zwei Seiten! :D

Victoria ist sehr gefühlvoll und weiß wenn etwas nicht ganz passt. Sie liebt Nathaniel und zwischen den beiden ist es eine wunderbare Liebe.

Schreibstil
Die Autorin Natalie Luca hat hier eine wundervolle Geschichte erschaffen die mich wieder mitnahm in die Welt der Engel und der Dämonen. Ein Klasse Schreibstil der sich flüssig liest und einen einfach bezaubert. Hat mir sehr gut gefallen! :D

Meinung
In diesem neuen Teil der Reihe um Nathaniel & Victoria werden wir mitten hinein mitgenommen in die Klausuren die anstehen.

Victoria ist bereit sich mit Eifer darauf zu stürzen, aber Probleme in Form eines heftigen Streits in Ihrem Freundeskreis und einem geheimnisvollen Dämon mit Violetten Augen in Ihren Träumen lenken Victoria ab und sie muss sich die Frage stellen was denn überhaupt los ist.

Auch Nathaniels Mentor Marcellus scheint ein Problem zu haben, den seinen übernächtigten Zustand kann er nicht mehr verbergen.

Nathaniel ist außer sich vor Wut, denn ein Dämon besucht seine Victoria in ihren Träumen.

Durch einen uralten Bannfluch einen Zauber also von einem Dämonenstamm im Amazonas hat er sich zu Victoria Zugriff beschafft.
Was aber allerdings komisch ist, war die Tatsache dass er Victoria um Hilfe bittet und violette Augen hat.

Victoria stellt den Dämon zur Rede und erfährt einen finsteren Plan von Luzifer in dem er plant alle Erdengänger die höhere Ämter haben zu eliminieren.

Denn Freunden bleibt nicht mehr viel Zeit und da wäre noch das Asyl für Sam den Dämon wie er sich selbst nennt...

Ein Plan zur Rettung muss her und die Liebenden müssen sich der Gefahr stellen....

Fazit
Eine wunderbare Fortsetzung die mich spannend in Ihren Bann zog und die ich sehr weiter empfehlen kann. :D

Veröffentlicht am 15.01.2017

Mia und Anseln – Erst verheiratet dann verliebt...

Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst

Kurzbeschreibung
Die 23jährige Mia Holland hat endlich ihren Collegeabschluss in der Tasche.

Kurzbeschreibung
Die 23jährige Mia Holland hat endlich ihren Collegeabschluss in der Tasche.
Um ihn gebührend zu feiern macht sie sich mit ihren Freundinnen Lola und Harlow auf zu einem Kurztrip nach Vegas. Ein Wochenende lang so richtig auf den Putz hauen und für diese kurze Zeit alles hinter sich lassen, ist ihre Devise.
Denn schon in ein paar Wochen wird es ernst, denn da fängt das Studium an und Mia ist es alles andere als wohl dabei, wenn sie nur daran denkt. Doch der Plan steht und alles ist vorbereitet, schon in drei Wochen geht es auf nach Boston.

In Vegas trifft Mia auf Ansel, einen äußerst attraktiven Franzosen der ihr gehörig den Kopf verdreht. Sie beschließt alle guten Vorsätze für dieses Wochenende außer Acht zu lassen und nur sie selbst zu sein, viel zu lange hat sie nach den Regeln anderer gelebt.

Doch manchmal hat das Schicksal andere Pläne, denn Ansel möchte Mia nicht einfach so gehen lassen und schon schlägt das Schicksal Kapriolen und alles nimmt einen gänzlich unerwarteten Lauf.

Cover
Das Cover fällt durch seine Farbe sofort ins sofort ins Auge und gefällt mir sehr gut. Der Titel sticht heraus und macht neugierig auf die Geschichte.

Schreibstil
Hinter Christina Lauren verbirgt sich das Autoren Duo Christina Hobbs und Lauren Billings.
Sie haben mich mit ihrem wunderbaren frischen, witzigen und flotten Schreibstil sehr schnell gefangen genommen.
Mit viel Gefühl, Humor und Leidenschaft erzählen sie die Geschichte von Mia und Ansel, die mich völlig begeistert hat.

Meinung
Mia und Anseln – Erst verheiratet dann verliebt...

In Vegas angekommen stürzen sich Mia und ihre Freundinnen voller Begeisterung ins Nachtleben und feiern ihren ersten Abend mit vielen Shots und haben jede Menge Spaß.
Sie wollen diese kurze Freiheit richtig genießen und für den Moment alles hinter sich lassen.

Mia fällt ein junger Mann auf der sie beobachtet, sie fühlt sich zu ihm hingezogen doch die Mädels ziehen sie auf die Tanzfläche und so verliert sie ihn aus den Augen.
Jedoch schon ein paar Stunden später hat sie die Gelegenheit ihn näher kennenzulernen als sie sich wutentbrannt aufmacht, um sich ein paar Türen weiter über Lärm zu beschweren der sie seit Stunden daran hindert einzuschlafen.
Lola und Harlow liegen im Koma und bekommen nichts davon mit, doch sie hat nicht so viel getrunken und mittlerweile geht ihr dieser Krach gehörig auf die Nerven.
Völlig genervt hämmert sie gegen die Tür hinter der so laut gefeiert wird und ist völlig perplex als ausgerechnet Er die Tür öffnet.

Halbnackt, nur mit schwarzen Boxershorts bekleidet steht er vor ihr und grinst sie hoch erfreut an.
Ansel, und seine Freunde Finn und Oliver genießen ihre kurze Auszeit und feiern ausgelassen in ihrem Zimmer weiter.

Zwischen Mia und Ansel knistert es heftig, sie ist normalerweise sehr zurückhaltend und alles andere als gesprächig und er ist der erste Mann dem sie sich öffnen kann. Die Chemie stimmt zwischen ihnen und er verdreht ihr völlig den Kopf, doch er fühlt sich ebenso zu ihr hingezogen. So kommt es das sie nach einer langen Partynacht völlig verkatert, mit einigen Erinnerungslücken sowie einem goldenen Ring am Finger erwacht.

Mia ist hin und hergerissen, eine Annullierung wäre natürlich angebracht denn sie kennen sich gerade mal 24 Stunden. Ansel jedoch schafft es sie zu überreden mit der Annullierung zu warten und ihn nach Paris zu begleiten um den Sommer mit ihm zu verbringen.

Mia ist ein sympathischer Charakter, den ich schnell ins Herz geschlossen habe. Sie und ihre Freundinnen sind ein eingeschworenes Team das zusammen hält und aufeinander aufpasst. Sie hatte ursprünglich gänzlich andere Pläne für ihr zukünftiges Leben, die jedoch durch einen tragischen Unfall vereitelt wurden.
Ansel ist sehr sexy, charmant und witzig, er bemüht sich sehr um Mia. Er hat gute Gründe weshalb er möchte das Mia ihn nach Paris begleitet.

Sehr schnell war ich eingetaucht in die Geschichte, die flotte Handlung und witzigen Dialoge haben mich gefesselt und auch zum Lachen gebracht.
Ich konnte mich sehr gut ihn Mia einfühlen und ihre Gedanken und Handlungen nachvollziehen. Sie hat ein schweres Trauma erlebt von dem sie sich auch nach Jahren noch nicht ganz erholt hat. Es hat sie verändert sowie ihr Leben und ihre Zukunft.
Auch die erotische Seite kommt nicht zu kurz, die Szenen sind anregend beschrieben, sexy und heiß.
Man konnte das Knistern zwischen Mia uns Ansel förmlich spüren.
Auch die Charaktere finde ich sehr gut ausgearbeitet, sie haben viele Facetten und sind mit ihren Eigenarten authentisch. Für mich absout gelungen!

Fazit
Ein toller Auftakt mit der richtigen Prise Gefühl, Romantik, Erotik und Humor der mich begeistert und gefesselt hat!!

Veröffentlicht am 15.01.2017

Wenn zwei Sturköpfe aufeinander prallen...

Beautiful Bastard

Kurzbeschreibung
Chloe Mills liebt Ihren Job aber Ihren Chef würde sie am liebsten Tag täglich in die Wüste schicken.

Kurzbeschreibung

Nicht nur das er unmöglich ist und sie zur Weißglut bringt auch das knistern beider ist spürbar und so wird sehr schnell mehr daraus.

Chloe weiß gar nicht warum Bennett Ryan sie so magisch anzieht und doch kann sie sich nicht gegen seine Anziehungskraft wehren und auch Bennett ist völlig fasziniert von dieser starrköpfigen Frau die seine Gefühlswelt auf den Kopf stellt.

Cover
Das Cover ist mit einem Mann darauf der sich seinen Schlips richtet in schwarz weiß zurückhaltend gestaltet, aber der Titel in roter Schrift macht dann sehr neugierig und man will wissen wer dieser Beautiful Bastard ist.

Charaktere
Chloe Mills ist eine BWL Praktikantin und macht Ihren Job außerordentlich Super in der Ryan Media Group. Sie ist mit Ihren 26 Jahren sehr engagiert und weiß was sie will. Aber sie hat auch einen Sturkopf und ist nicht auf den Mund gefallen.

Bennett Ryan ist der jüngste Sohn des Firmengründers und Chloes Vorgesetzter.
Nachdem er viele Jahre im Ausland war ist es für ihn zwar kein Problem in der Firma seines Vaters mit zu arbeiten, aber Chloe frustriert in und fordert ihn gleichzeitig heraus.

Schreibstil
Die Autorin Christina Lauren hat hier eine sehr schöne Geschichte verfasst in der es heiß zur Sache geht und in der die Anziehung einen sehr großen Aspekt ausmacht.
Man lernt die Charaktere kennen und erfährt auch Hintergründe, die aber nur kurz umrissen werden. :D

Meinung
Wenn zwei Sturköpfe aufeinander prallen...

Dann ist Chloe und Ihr Chef Bennett nicht weit.
Denn beide sind wie eine Hochexplosive Mischung miteinander und trotz der verbalen Auseinandersetzungen erleben sie die schönsten und heißesten Nächte miteinander.

Keiner der beiden kann von dem anderen genug bekommen und trotz allem will keiner zugeben das er mehr für den anderen empfinden könnte.

Bennett ist ein sehr reicher Mann und der jüngste Sohn des Unternehmens Ryan Group.
Sie ist eine junge BWL Praktikantin die in ein paar Monaten ihren Abschluss macht und dann frei entscheiden kann für wenn sie arbeitet.
Bei Chloes Kompetenz kann sie es sich aber aussuchen.

Beide sind Arbeitstiere und Perfektionisten im Berufsleben, sie ähneln sich mehr als ihnen bewusst ist und beides sind Sturköpfe.

Es ist nicht neu das sich ein reicher Mann in eine junge Frau verliebt die sich ihre Karriere aufbauen muss und das er ein CEO ist auch nicht. Aber diese Geschichte gefällt mir trotzdem ausnehmend gut und zwar aus folgenden Gründen.
Chloe lässt sich nichts gefallen und arbeitet hart. Aber sie kann sich ihrer Entscheidung sich verliebt zu haben nicht entziehen und dann ausgerechnet noch in so einen Besserwisser wie Bennett.

Bennett ist eigentlich ganz nett nur Chloe bringt ihn schon mit Ihrer verführerischen Kleidung aus dem Konzept.

Beide lernen dass es mehr zwischen ihnen gibt als die Sexuelle Anziehung und das gefällt mir. ;)

Fazit
Für mich eine flüssige Geschichte in der die beiden Hauptprotagonisten ein wunderbares Spiel miteinander treiben bis es ernst wird und sich die Frage stellt wie geht es weiter. Über Liebe, Anziehung und das Gefühl verraten worden zu sein, war ich gefesselt bis zum Schluss.
Mir hat es gefallen und ich kann diesen Titel weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert!!!

Liebe unaufhörlich

Kurzbeschreibung
Inkia und Gor der Anführer der Dessla kennen sich von Kindheit an und vertrauen und lieben sich.

Kurzbeschreibung

Nachdem Inkia Ihr Initiationsritus zur Frau bekommen hat, steht für Gor fest Sie als seine Luwan zu beanspruchen mit Ihrem Einverständnis das sie ihm sehr gerne gibt auch wenn es für Sie große Opfer bedeutet.

Denn Sie wird immer nur seine Sklavin sein, auch wenn Ihr sein Herz gehört und somit sie niemals als seine Frau an seiner Seite stehen wird, sondern eine andere.

Aber Inkia entschließt sich dazu und die Dinge nehmen seinen Lauf, denn Inkia ist einiges Tages spurlos verschwunden nach einem Anschlag...

Cover
Das Cover fällt einem direkt auf und ich finde es sehr schön gestaltet mit den zwei Protagonisten vorne darauf die sich aneinander schmiegen.
Aber auch der Titel sticht heraus und macht Lust auf mehr. :D

Charaktere
Inkia ist eine starke Frau und wunderschön. Sie liebt Ihre neue Freiheit.

Gor ist seit Geburt auf darauf vorbereitet worden seinen Dessla als Anführer der Jäger zur Seite zu stehen und hat seine Liebe schon vor langem an Inkia verloren.

Schreibstil
Die Autorin Alexa Lor hat hier einen flüssigen Schreibstil der uns in eine Welt mitnimmt der Permanents, Langlebigen u. Immortals den Leser erwarten. Eine sehr schöne Geschichte! :D
Was mir sehr gut gefällt ist die Erklärung am Ende des Buches, somit kann man sich noch einen besseren Überblick verschaffen.

Meinung
Gor ist der Anführer der Jäger der Dessla und muss sich immer wieder gegen Feine behaupten.

Die Zeiten seiner Initialisierung zum Mann sind schon seit langem Vorbei und doch ist es als wenn es gestern gewesen wäre wo sich Inkia und er ewige Liebe geschworen haben.

Und Sie aus freiem Willen seine Luwan wurde.
Eine Sklavin ohne rechte und mit einem Brandzeichen Ihrem neuen Besitzer übergeben.

Wobei ich sagen muss, dass sie es freiwillig tat um immer bei ihm zu sein und nicht zu einem anderen Mann zu müssen.

Sie liebt Gor und hat deswegen schlimme Schmerzen erleiden müssen. Aber Sie ist bei ihm und auch wenn Sie niemals die Frau an seiner Seite sein wird, lieben die zwei sich sehr.

Aber eines Tages wird Gor davon informiert das ein Anschlag verübt wurde und viele Starben und Inkia ist verschwunden...

Gor ist hin und hergerissen zwischen seinem Pflichtgefühl und seiner großen Liebe, die eines Tages wieder von Angesicht zu Angesicht Ihm gegenüber stehen wird.

Fazit
Eine Geschichte die mir sehr gut gefallen hat und die ich nur weiter empfehlen kann! :D