Profilbild von Solara300

Solara300

Solara300 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.01.2017

Wenn Gefühle manches Mal die Wahrheit ans Licht bringen...

Menschenseele - Demon Chaser 3

Kurzbeschreibung
In diesem dritten Band der Reihe trifft man nicht nur auf alte Bekannte, sondern hier geht es um den Dämon Aamon und die Frage inwieweit ihn seine neu erstandenen Gefühle für seine aktuellen Auftrag zu verwirren scheinen.
Denn eines Tages bekommt der Trupp einen interessanten Auftrag von ihrem befreundeten Detective Harper, der wie es scheint eine verängstigte junge Frau im Krankenhaus nach einem Angriff befragen musste und die wiederum nach kurzem Zögern zugab dass es sich um eine Riesen Fledermaus bei dem Angriff handelte.

Elisabeth auch Liz genannt, wie die junge Frau heißt bringt dabei nicht nur Aamons sorgsam versteckte Gefühle zum wanken, sondern weckt einen Beschützerinstinkt und tiefe Gefühle in ihm die er nie für möglich gehalten hätte.
Was er aber nicht ahnt ist das viel mehr hinter Liz her sind als nur ein wie es scheint aus den Schatten entsprungenes Geschöpf der Finsternis....

Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut und ist für mich ein Eyecatcher denn die Frau scheint nicht nur zu strahlen sondern hat auch einen unverkennbaren Duft nach Rosen denn ein Gewisser Dämon schon von weitem bemerkt. Für mich zeigt es Aamon und Liz die sich trotz ihrer widerstreitenden Gefühle annähern.

Schreibstil
Die Autorin Sara Hill hat hier einen fabelhaften dritten Teil umgesetzt auf den ich mich schon sehr gefreut habe und nicht enttäuscht wurde.
Denn hier geht es um Aamon der mit seiner Gefühlswelt die vor seiner menschlichen Existenz als Dämon so gar keine Frage war, herumschlagen muss.
Genau dieser neue Punkt bringt mich zum Grinsen, denn man merkt auf der einen Seite seine Zerrissenheit und auf der anderen, das er dann manches Mal froh ist das er dieses Gefühle sein eigen nennen kann.

Und dann Liz die mich überrascht. Nachdem erst dieses schockierenden Erlebnisse passieren und sie sich ja ziemlich schnell mit Dingen beschäftigen muss die weder im normalfall real sind noch vorher jemals einen Sinn für sie als Wissenschaftlerin hatten. Mir gefallen Liz Sturkopf und ihre Neugier sehr gut
Die Geschichte ist wie ich finde spannend und nimmt einen gleich gefangen und ich muss sagen ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und so erging es mir eigentlich bis jetzt mit allen Romanen der Autorin die auch noch unter dem Namen Sandra Bäumler veröffentlicht hat.

Die Sichtweisen erzählen einmal Liz Sicht und einmal Aamons Sicht die hier die Hauptcharaktere sind und man bekommt auch einen Einblick in die Gedanken andere Charaktere aber nur kurz.

Hier geht es zur Webseite der Autorin

Meinung
Wenn Gefühle manches Mal die Wahrheit ans Licht bringen...

Dann sind wir bei Aamon der eigentlich mit Gefühlen als Dämon so gar nichts am Hut hat.
Denn Dämonen arbeiten darin sehr effektiv und sie sind einzig und allein um sich bemüht. Nur nachdem Aamon ja zum Teil ein Mensch ist und nur sehr begrenzt seine Dämonischen Fähigkeiten hat und dazu einen Schwung Gefühle, muss er sich tagtäglich mit dem Schmerz und der Ablehnung und auch der Eifersucht herum schlagen. Er hatte gehofft wenn er ein Teil des Teams ist, das er an alte Zeiten mit Debbi anknüpfen könnte.
Debbie ist mit Raven ein Sonderteam. Wenn zum Beispiel Dämonen und andere Monster in Erscheinung treten und haben sich bis vor kurzem noch als Duo durchgeschlagen. Aber seit neuestem hilft ihnen unter anderem der Engel Jason der mit Debbie verbandelt ist und Raven hat seine Frau Amanda und seine kleine niedliche Tochter Lilly.
Keiner von Ihnen hatte jemals damit gerechnet das sie irgendwann einen Partner oder sogar Kinder haben könnten bei ihrem nicht ganz ungefährlichen Beruf und trotz allem passt es und es fügt sich nach vielen Kämpfen harmonisch zusammen.

Nun fragt ihr euch wie dann Aamon zu dieser Situation passt. Nun er hat Raven einen schwur geleistet und hilft den drei sich den Dämonen entgegenzustellen und sie zu bekämpfen.

Was mir hier sehr gut gefällt ist das Aamon sich Mühe gibt und sehr viel mit Misstrauen Seiten seiner eigentlich ehemaligen Feinde zu kämpfen hat. Was aber sehr stimmig ist in dieser Situation.

Aber nun kommen wir bevor es wieder zu Aamon geht zu unserer zweiten Hauptprotagonistin Elisabeth Stockwell die nicht nur einen Sinn für Ordnung hat und Chaos so gar nicht leiden kann und die als Wissenschaftlerin sehr gerne den Dingen auf den Grund geht mit Zahlen und Fakten.

Elisabeth auch Liz genannt liebt es eigentlich ihrem Job nachzugehen und noch mehr sich mit ihrer Zwillingsschwester zu unterhalten, die seit einiger Zeit weit entfernt in Mexico weilt, um Ausgrabungen für einen sehr mysteriösen Mann zu machen.
Allerdings gibt es ja modernste Technik und so freut sich Liz wenn sie Abends mit Charly chatten kann.
Nur seltsamerweise meldet sich Charlie nicht und Liz sieht sich in großer Sorge. Denn das sieht ihrer Schwester so gar nicht ähnlich. Trotz allem versucht Liz Ruhe zu finden und fasst den Entschluss wenn sich Charly nicht bald meldet die Behörden einzuschalten.
Was Liz nicht ahnt ist das sie der Wahrheit schon auf der Spur ist, denn sie hat einen Albtraum der nach ihre Erwachen zur grausamen Realität mutiert in dem ein Fledermaus ähnliches Monster auf einmal in ihrer Wohnung auftaucht und mit einem Knall durch das Fenster fliegt im oberen Stock.

Liz ist schockiert und kann sich trotz allem retten mit ein paar heftigen Blessuren. Zum Glück trifft sie auf Detective Harper der auch umgehend das Spezialteam informiert und Debbie gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus kommt um einen erneuten Angriff auf die junge Frau mit zu erleben.

Sie entkommen und die Frage nach dem Warum wird immer drängender. Und hier kommt Aamon ins Spiel, denn nachdem er Liz das erste Mal erblickt ist er nicht sicher welches Gefühl er auf die junge Frau anwenden könnte. Trotz allem wird er ihr Leibwächter und die Gefühle begehren auf und Aamon hat alle Hände voll zu tun.
Erstens seine Gefühle im Griff zu behalten was bei Liz die mit einem gesegneten Temperament gezeichnet ist nicht gerade einfach ist und gleichzeitig mit den Feinden die ihnen auf den Fersen sind.

Denn hier geht es um etwas das schon viele Jahrhunderte auf seine Chance wartet...

Fazit
Absolut gelungen und sehr empfehlenswert hat mich die Autorin mit Aamon und Liz bezaubert und ich sag oder schreib nur Spannend von Anfang bis Ende und da knistert die Luft.(Grins)

Hier gibt es drei Bände der Reihe, die aber unabhängig voneinander gelesen werden können.

- Teufelsblut - Demon Chaser 1
- Engelszorn - Demon Chaser 2

Veröffentlicht am 14.01.2017

Eine tolle Geschichte die mich schlichtweg begeistert und Lust auf mehr macht!!!! :D

Engelszorn - Demon Chaser 2

Kurzbeschreibung
In diesem zweiten Teil der unabhängig vom ersten gelesen werden kann, aber trotzdem mit bekannten Gesichtern aufwartet wie zum Beispiel Debbie, dem Partner von Raven geht es wieder spannedn und Actionreich zur Sache und die Fantasy darf dabei atürlich nicht fehlen!!! :D

Es geht nicht ur um Ravens kleine Familie, sondern auch um Zusammenhalt, Freundschaft und liebe die Stärker ist als die Angst.

Aber auch ein neuer sehr interessant aussehender Charakter taucht auf und zwar Jason der nicht nur Raven kennt sondern mit ihm noch eine Rechnung zu begleichen hat.
Denn Jason war Jahrelang in der Hölle gefangen und nur ein Deal mit einem Dämon konnte ihn befreien. Dass Seine Laune nicht gerade die beste ist, kann man verstehen...

Cover
Das Cover ist Klasse und für mich passend zum zweiten Teil und den Charakteren Debbi und Jason! :D
Aber auch der Titel ist passend und nachdem ich schon gespannt darauf gewartet habe, kann ich sagen Klasse umgesetzt!!!!

Die Autorin Sara Hill
hat einen fantastischen bildhaften Schreibstil der mich wieder einmal in die Welt von Raven und seinen Freunden mitnahm.

In diesem zweiten Auszug geht es um seine taffe Partnerin Debbie die ich schon im ersten Band in mein Herz geschlossen hatte, mit ihrer taffen und doch gleichzeitig liebevollen Art.
Sie ist toll und weiß was sie will und kann auch in diesem Punkt relativ stur sein! ;)
Ich freu mich schon auf mehr und hätte gerade so weiterlesen können! :D
Aber auch über Ravens Vergangheit erfährt man Einblicke die ich sehr interessant finde!

Eine Überraschung der Autorin, die ich gestern bekommmen habe und ich finde den Zeitungsausschnitt sehr gut gelungen!!! :D

Meinung

In diesem zweiten Teil der Reihe geht es um Debbie, Ravens Partnerin die sehr froh ist das Raven endlich eine Partnerin gefunden hat die ihm nicht nur die Stirn bieten kann sondern auch perfekt zu ihm passt.

Außerdem ist Amanda auch noch ein richtiger Wirbelwind und Debbies Freundin und gemeinsam geben sie ein gutes Team ab.
Ab und an passt Debbie auf Lilly auf und zwar Amandas und Ravens Tochter die alle um den kleinen Finger wickelt und mehr sieht als allen bewusst ist.

Aber auch wenn sich Debbie freut, ist sie manches Mal einsam und eines Tages lernt sie einen geheimnisvollen Fremden kennen namens Jason der sie völlig perplex macht und ihre Gefühle durcheinanderwirbelt.
Aber Debbie ist misstrauisch und denkt schon es wäre vielleicht ein Dämon.
Nun gut er hat ein Geheimnis dieser Fremde namens Jason und das ist beileibe nicht ohne, denn nicht nur das er wirklich Jahrelang in der Hölle festsaß und gelitten hat, hat er um rauszukommen ein Bündnis mit dem Dämon Samael gemacht und tötet jetzt Gefallene.

Wobei dazu auch ein Bekannter von Debbie gehört und ein guter Freund war. Verwirrt macht sich Debbie auf die Suche und dabei erfährt sie nicht nur mehr über Jason sondern muss gleichzeitig auch noch auf ihre Freunde die eher ihre Familie sind aufpassen.

Denn Samael weiß das Raven etwas hat das er unbedingt will.

Und zu allem Überfluss kommt dann auch noch heraus das Jason Vergeltung von Raven will.
Kann sich Debbie entscheiden zwischen ihrem Herzen und ihrer Familie...

Für mich ein gelungener zweiter Teil der Lust macht gleich weiterzulesen und ich konnte die Geschichte wie schon beim ersten nicht mehr aus der Hand legen und bin sehr, sehr sehr begeistert!!! :D

Fazit
Sehr empfehlenswert!!!
Fangt mit dem ersten an und lasst euch zu Raven und seinen Freunden entführen!!! :D

Hier nochmal die Reihenfolge!

Teufelsblut - Demon Chaser 1

Engelszorn - Demon Chaser 2

Veröffentlicht am 14.01.2017

Wenn Dämonen hinter Dir her sind hast Du nur eine Chance... und zwar Raven!!! :D

Teufelsblut

Kurzbeschreibung
Amanda ist nicht gerade begeistert von dem letzten Wunsch ihrer Mutter die sie bat ihren Vater zu besuchen.

Schweren Herzens macht sie sich auf den Weg zum Polizeirevier wo ihr Vater ...

Kurzbeschreibung

Schweren Herzens macht sie sich auf den Weg zum Polizeirevier wo ihr Vater Captain James Moore Dienst hat und trifft unvorbereitet nicht nur auf ihren Erzeuger, sondern auf einen geheimnisvollen Fremden, der in ihr ein Gefühl von Vertrautheit auslöst.

Was an sich schon seltsam wäre und noch viel abstruser wird als Amanda mitbekommt das der Mann der diese Gefühle in ihr auslöst ein Serienkiller sein soll.

Aber noch ehe sie es sich versieht ist genau dieser mysteriöse Fremde ihre einzige Hoffnung am Leben zu bleiben...

Cover
Das Cover macht Neugierig! Erstens man sieht eine Frau die den Mann anschaut als wenn sie auf etwas wartet und dann der Mann schaut sich um als wenn er die Gefahr die sich vielleicht um sie herum aufhält sondieren will.
Der Titel passt zum Inhalt des Buches und soll auf der Cover vorderseite die zwei Hauptprotagonisten darstellen.

Charaktere
Die 22 Jährige Amanda Moore hat einen starken Willen und wird in Dinge hineinkatapultiert von denen sie nicht mal zu träumen wagte, allerdings erwacht daraus eine innere Stärke.

Raven ist nicht nur ein Mensch sondern in ihm lauert sein Dämon der seit Geburt immer wieder nach oben drängt. An sich wäre das jetzt nicht so gut, aber sein Dämon hilft ihm andere Dämonen zu vernichten die Menschen als Spielwiese betrachten und sie kaltblütig ermorden.
Er hat das Herz auf dem rechten Fleck, auch wenn er am Anfang der Überzeugung ist, das Liebe nicht in seine Welt gehört.

Debbie ist nicht nur Ravens Partnerin sondern auch noch wie seine eigene kleine Schwester und hilft ihm bei der Technik. Sie kämpft mit ihm und weiß sich zu wehren.

Schreibstil
Die Autorin Sara Hill hat einen spannenden und bildhaften Schreibstil der mich schon von Anfang an in seinen Bann mitgenommen hat. Es ist Klasse geschrieben und auch die Charaktere sind super erklärt.

Meinung

Genau das ahnt Amanda Moore mit ihren 22 Jahren noch nicht als sie sich auf den Weg macht ihren Vater aufzusuchen und mit ihm zu reden.

Warum das etwas Besonderes ist??? Nun ja, Amanda hatte viele Jahre keinen Kontakt und musste ihrer Mutter auf dem Sterbebett versprechen ihr diesen Gefallen zu tun.

Mit gemischten Gefühlen befindet sie sich deshalb auf dem Polizeirevier und noch ehe sie es sich versieht trifft sie dort auf ihren Traummann alias Nicht Traummann.

Weshalb? Na sagen wir mal So. Raven wie der Mann heißt sieht nicht nur gut aus sondern ist sich seiner Ausstrahlung sehr wohl bewusst und in diesem Fall ist er wirklich ein Bad Boy. Denn er ist halb Mensch und halb Dämon.

Warum er in Gewahrsam ist wie ein Schwerverbrecher ist schnell aufgeklärt man hatte ihm eine Falle gestellt, in schwer verletzt und gewartet bis die Polizei ihn mitnimmt.

Zwar ohne Beweise dass er ein Serienkiller ist, aber die Menschen glauben nun mal nur das was sie glauben wollen denn so ist Raven das Gewöhnt.

Auf was er nicht gefasst ist, ist die junge Frau auf dem Revier, die ihm vertraut vorkommt und um die er sich sorgt.

Nämlich mitten beim Verhör schleicht sich Amanda in den Raum und wird von einem Dämon fast zu Tode gewürgt nur durch Ravens eingriff konnte das verhindert werden.

Denn das nicht vorteilhafte ist das Raven die Dämonen sehen kann, aber die Menschen können sie in der Regel nicht sehen.

Aber nachdem der erste Schock vorbei ist und die Polizei ihn wieder ergreifen will und er sehr schnell merkt das die Dämonen ihr Werk noch nicht vollendet haben und das sie hinter Amanda her sind, flieht er mit ihr.

Was Amanda auf dieser Flucht erlebt kann nicht von dieser Welt sein und nachdem sie den ersten und zweiten Schock verdaut hat sieht sie auch endlich diejenigen die hinter ihr her sind Dämonen....

Aber Raven ist nicht bereit diese Frau im Stich zu lassen auch wenn sie sein Herz durcheinander wirbelt und auch Amanda scheint es so zu ergehen.

Ein Kampf beginnt!!!

Den warum will jemand Amanda umbringen und vor allem wer steckt dahinter.....

Fazit
Ich habe die Geschichte in einem Durchgelesen so spannend ist sie und muss sagen Klasse!!!
Bitte mehr davon!

Sehr empfehlenswert!!! :D

Veröffentlicht am 14.01.2017

Was passiert wenn ein angeblich ungebildeter Barbar auf eine Mathematikerin trifft....

Die Rose von Suez

Kurzbeschreibung
Hazel Fairchild ihres Zeichens Mathematikerin und Tochter von William Fairchild begleitet ihren Vater in die Wüste zu Ausgrabungen einer Baustelle die er mit ein paar Ingenieuren besucht.

Aber ...

Kurzbeschreibung

Aber kaum sieht sich Hazel in der endlosen Weite um, sieht sie etwas das ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt, denn ein paar wie es scheint Beduinen greifen die Baustelle an und entführen Hazel, die nicht gerade damit einverstanden ist und dann wird sie auch noch bei einem Scheich getauscht bei dem Sie das Gefühl hat das sein Blick ihr viel zu tief in die Seele blicken kann.....

Cover
Das Cover ist liebevoll gestaltet und zeigt zwei liebende vorne darauf die vor einer Kulisse zusammen verwoben sind. Aber der Hintergrund ist sehr passend wie auch in der Geschichte gewählt und treffend auch zum Titel ausgewählt.

Charaktere
Hazel Fairchild ist eine stolze junge Frau die weiß was sie will und die sich nicht einschüchtern lässt, sie sieht nicht nur gut aus sondern hat auch einen scharfen Verstand.

Scheich Djamal ibu-Tariq ibu- Mohammed al Zenima al Sinai ist nicht nur sehr gebildet, sondern weiß das sehr viele Intrigen gesponnen werden, auch das er als Scheich nicht von allen gewünscht wird. Er kann liebevoll sein aber auch mit strenge regieren, denn Schwäche könnte tödlich sein für ihn.

Schreibstil
Das Autorenduo Kim Henry hat hier eine tolle Geschichte wieder verfasst die ich verschlugen habe. Ein klasse Schreibstil mit einer Geschichte die weit zurückreicht und die einen mitnimmt in die Wüste und ihre Geheimnisse.
Sehr schön beschrieben und für mich bildlich vorstellbar.

Meinung

Dann sind wir bei Hazel Fairchild gelandet die ihrem Vater in die Wüste gefolgt ist mit seinem Einverständnis um den Ausgrabungen beizuwohnen die die Ingenieure betreiben.

An ihrer Seite ihr Verlobter Captain Clarence Withby der mit seinen Soldaten die Gruppe bewacht.

Allerdings ist genau dass nicht der Fall als Banditen ihr Lager überfallen und Hazel als Sklavin mitnehmen.

Aber der Anführer dieser Räubertruppe hatte nicht mit dem Wink des Schicksals gerechnet den Azad der Überfaller macht Rast bei seinem Neffen Scheich Djamal und eben dieser erblickt Hazel und befreit sie mit geschickter Täuschung aus ihrer Gefangenschaft.

Nun ist sie nicht gerade begeistert von einem Wilden zum nächsten zu kommen und ist sehr überrascht dass ausgerechnet dieser Wilde perfekt Englisch sprechen kann.

Aber gehen kann und will er sie nicht lassen. Denn nicht nur das es politische Intrigen gibt, sondern Verrat und mehr lauern auf eine falsche Geste.

So muss Hazel sich anfreunden bei Scheich Djamal zu bleiben, aber nichts desto trotz ist sie deshalb nicht ruhiger, ganz im Gegenteil sie kann sich mit Worten wehren und Djamal ist noch nie eine Frau wie Hazel untergekommen und es scheint ein Band der Liebe zwischen beiden zu entstehen.

Aber die Widersacher und ihr Verlobter sind schon auf dem Weg und eine gefährliche Falle könnte Djamal alles kosten.

Für mich sehr gut beschrieben und gefühlvoll umgesetzt.

Fazit
Sehr empfehlenswert und für mich Klasse geschrieben.

Veröffentlicht am 14.01.2017

Was passiert wenn Du auf übernatürliche Gestalten triffst die Dich als Hexe aus dem Konzept bringen...

Forever - Das ewige Mädchen

Kurzbeschreibung
Sophie lebt mit ihren 22 Jahren in Belle Meadow das mit ihren Bewohnern allen voran Mrs. Franklin nicht gut auf Sophia zu sprechen ist.

Aber wer denkt das Sophia etwas angestellt hat, ...

Kurzbeschreibung

Aber wer denkt das Sophia etwas angestellt hat, der irrt, der Hass der Leute gilt ihr weil Sie eine Hexe ist und weil Mrs. Franklin das Haus von Sophia in ihrem Besitz wissen möchte.

Aber als wäre das nicht schon alles anstrengend genug tauchen auch noch mysteriöse Fremde in ihrem Leben auf und Sophia muss sich eingestehen das es weit mehr gibt als nur Hexen und Geister...

Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut mit der jungen Frau vorne darauf die anscheinend fragend in ihre Zukunft blickt und für mich Sophia darstellt die wir in der Geschichte kennen lernen. Sehr passend umgesetzt und ein Eyecatcher.

Charaktere
Sophia Parson ist 22 Jahre und eine Hexe. Sie ist aufgeweckt und nennt im Moment ein ständiges Pfeifen im Kopf ihr Eigen. Um dagegen etwas zu tun wendet Sie Magie an.

Charles ist nicht nur gutaussehend sondern übt auf Sophia eine Anziehung aus dessen sie sich mehr als bewusst ist und er ist ein Strigoi (Gestaltwandler).

Ivory ist Sophias Freundin und will das Sophia mal wieder unter Menschen geht und sich ins Partyleben stürzt anstatt immer nur daheim allein zu sitzen.

Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin Rebecca Hamilton ist nicht nur flüssig sondern spiegelt die Gefühlslage von Sophia die sich dem Misstrauen der Gemeinde ausgesetzt hat sehr gut wieder und auch der innere Konflikt. Was mir sehr gut gefallen hat, das man immer wieder Einblicke hat in die Gefühle und auch in die Vergangenheit und das es an Spannung immer mehr an Fahrt aufgenommen hat.

Meinung

Dann sind wir bei der 22 Jährigen Sophia in Belle Meadow gelandet.

Deren tägliches Brot im Diner zu arbeiten erschwert wird durch eine Gewisse Mrs. Franklin und ihre Kirchengemeinde die sich in den Kopf gesetzt hat Sophias Haus zu kaufen und Sophia am besten aus der Stadt zu verbannen.

Aber Sophia weiß das Sie aus finanziellen Gründen nicht wegziehen kann und beschließt durchzuhalten, was angesichts der Tatsache dass ihre eigene Mutter sich gegen sie stellt manchmal ganz schön schwierig sein kann.

Aber auch die tagtäglichen Störgeräusche eines Pieptons versucht Sophia in den Griff zu bekommen und beschließt einen Zauber der sie davon befreien soll.

Der allerdings, endet anders für sie wie angenommen denn jetzt kann sie Stimmen hören. Und nicht nur dass, ein mysteriöser Fremder hat sie dabei beobachtet.

Aber selbst daß versucht sie sich zu beruhigen hört schon wieder auf.

Sophia liebt es aber auch daheim zu entspannen und stößt dabei auf alte Bücher die eine Geschichte über Elisabeth die Vorfahrin Sophias enthält und wie sie zu Tode kam.

Da Ihre Freunde immer für sie da sind entschließt sich Ivory, das Sophia endlich mal wieder raus in eine Disco muss und nimmt sie kurzerhand mit in den Club Flash und genau dort trifft Sophia die Erkenntnis das dieser Typ wo nicht nur sehr gut aussieht und den sie kennt, sie anspricht.

Denn er ist der Mysteriöse Fremde der Sie bei Ihrem Zauber beobachtet hat.

Bei all dem Gefühlschaos fällt Sie aber auch noch Marcus ins Auge der mit seiner Entourage Sophia unbedingt bei sich wissen möchte und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Denn für Sophia hat in dem Club ein gefährliches Spiel angefangen in dem die Übernatürlichen wesen eine bedeutsame Rolle spielen.

Und auch ihr Herz scheint sich in den Tiefen eines gewissen Jemands zu verlieren wenn sie ihn nicht gerade sehr gerne auf den Mond schicken würde.

Fazit
Sehr empfehlenswert und spannend bis zum Schluss geschrieben, ich bin sehr begeistert!