Profilbild von Solara300

Solara300

Solara300 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.01.2017

Wenn eine Nachricht Dein ganzes Leben verändert...

Sommerflüstern

Cover
Das Cover sieht nach Sommer und Leichtigkeit aus mit zwei wie es scheint liebenden die am Strand zu liegen scheinen. Alles in allem sehr schön von der Farbkombination und auch die schwebenden Zettel die man auf dem Cover findet sind perfekt integriert in das Buch genauso wie der Titel der passend ist.

Charaktere
Die 17 Jährige Taylor Anne Reagan die Kaffee liebt und ihren Einzelgänger Modus. Sie hat einen eigenwilligen Stil und ihre Meinung, die sie sehr gut mit Worten vertreten kann und lässt sich weder auf Jungs noch auf Freundschaften ein.

Hunter Reeves ist nicht nur Mr. Perfekt in Perfektion sondern sieht aus wie aus der Duschwerbung entsprungen und hat ein Zahnpasta lächeln das man Angst haben könnte einen gehörigen Sonnenbrand zu bekommen wenn er lächelt. Er ist aber auch charmant, tiefsinnig und es steckt mehr hinter seiner Fassade als manch einer ahnt.

Schreibstil
Die Autorin Tanja Voosen hat einen Hammer Schreibstil, der mich eine schlaflose Nacht gekostet hat. Soll heißen liebe Tanja, wenn ich nächstes Mal ein Buch von Dir lese fange ich zur Vorsorge Morgens an. Warum... ;)

Dein Schreibstil ist nicht nur der Hammer, sondern hat mich auch mit den kabbeleien und der Wortgewandtheit der Protagonisten fasziniert und mitfiebern lassen. Ich habe bei dieser Geschichte, gelacht, dass mich mein Mann schon ansah und meinte was passiert sei und ich konnte nur lachen. Da bekommt man automatisch den ganzen Tag Gute Laune und hat immer wieder die Szenen vor Augen die mich immer wieder Kopfschüttelnd zum Grinsen brachte!
Woher hast Du diese Ideen???

Meinung
Wenn eine Nachricht Dein ganzes Leben verändert...

Dann sind wir bei der 17 Jährigen Schülerin Taylor Anne Reagan, die ihren Vornamen nicht wirklich liebt, denn es ist ein Allerweltsnamen und noch weniger liebt sie Gesellschaft, denn sie möchte ein Einzelgänger sein. Das allerdings sieht ihre Schwester die mit 16 Jahren jünger ist und Lucy heißt gar nicht ein. Sie kann eine ganz schöne Nervensäge sein, die mir persönlich sehr sympathisch ist.

Aber nun zum Anfang und zwar sind die beiden Schwestern auf der Roadridge High School mittlerweile 6 Monate dabei und nicht mehr so Neu.
Aber ganz am Anfang und zwar am ersten Tag fand Taylor etwas in ihrem neuen Spind, das ihr nicht nur Fragezeichen bescherte sondern sie auch ratlos machte. Und zwar einen Zettel mit dem Satz. '' fange an deinen Lieblingssong zu hassen''. Bei diesem Satz hatte ich auch Fragezeichen, warum sollte man seinen Lieblingssong hassen, stellte ich mir selbst die Frage und beließ es dabei, denn ich hatte noch keine Ahnung.

Jedenfalls 6 Monate später taucht doch wirklich ein Mr. Perfekt oder Mister Hammer an Taylors Spind auf und behauptet es wäre seiner. Anstatt fassungslos da zu stehen, was mir vielleicht passiert wäre, ist Taylor so gar nicht ruhig und gibt Mr. perfekt alias Hunter Reeves wie er heißt Saures. Denn sie denkt gar nicht daran zu weichen. Aber Hunter kann ihre Aussagen so verdrehen, das Taylor Kopfweh davon bekommt und ihm freiwillig den Spind überlässt Hauptsache er läuft ihr nie wieder über den Weg.

Alleine wie sie ihm sagt, dass sie ihn absolut unsympathisch, aufdringlich und unhöflich und alle drei Sachen kommen in etwa auf dasselbe hinaus: Ich mag dich nicht.. sagt, da bekam ich Lachtränen.

Sie schafft es einfach mich mit ihrem eindeutigen und klaren Statement ein Grinsen zu bescheren, innerlich könnte sie sich manches Mal selbst in den Hintern treten, denn ganz kalt lässt sie Hunter nicht was sie ihm aber nicht zeigen möchte, denn auch Taylor hat eine Vergangenheit und die möchte sie nicht Preis geben.

Aber und jetzt kommt es, auch Hunter hat etwas zu verschweigen, den er ist nicht so ein neuer Schüler der sich nicht auskennt, sondern war vor 2 Jahren an der Schule und dann einfach mal weg, keiner weiß wohin oder warum.

Da macht Taylor durch Zufall eine Entdeckung, denn den Zettel aus dem Spind hat sie bei sich und entdeckt doch wirklich beim Abendessen organisieren auf ihre Skateboard das Label das auf dem Zettel steht und zwar einen Plattenladen. Der Besitzer bemerkt wie Taylor den Spruch des Zettels sagt und er ist froh das endlich jemand das Päckchen abholen kommt. Taylor ist verdutzt und findet den nächsten Hinweis. Sie kann sich zusammenreimen das es sich hier um eine Art Schnitzeljagd handelt. Denn in dem neuen Kästchen sind ein Spruch und ein Foto. Die wiederum führen sie an einen Strandabschnitt ein paar Stunden entfernt, wie Taylor beim recherchieren herausfindet.

Taylor überlegt ob sie Hunter davon erzählen soll, denn es kann ja sein das die Nachrichten für ihn sind. Aber was macht der, er scheint sich immens zu freuen wenn er sie sieht und weiß wo er die Fäden ziehen muss das er Taylor zur Weißglut treibt und zwischen beiden knistert es immer mehr.

Taylor gibt sich einen Ruck nachdem sie eine Mutprobe ihrer Schwester bestanden hat die darin gipfelte Hunter vor seiner Haustür zu küssen und verrät ihm was sie herausgefunden hat. Die erste Reaktion überrascht sie aber, denn sie sieht einen völlig durchdrehenden Hunter der mit dem ausgeglichen und coolen Kerl nichts mehr gemeinsam hat.

Immmer noch von seinem kurzen Stimmungswandel schockiert beschliessen sie mit ihren Freunden dorthin zu fahren natürlich unter einem Vorwand.

Denn der Ort des Hinweises ist das Geheimnis der beiden und dabei lernen sie sich nicht nur näher kennen sondern gehen weitere Hinweisen nach die vielleicht ein Geheimnis aus Hunters Vergangenheit offenbaren.

Die Gefühle der beiden sind für mich so Klasse beschrieben als würde ich sie in einem Film ablaufen sehen der Eindeutig zu meinen Lieblingen gehört!

Eine tolle Liebesgeschichte die mich in ihren Bann gezogen hat! Eindeutig Suchtgefahr!!!

Fazit
Sehr empfehlenswert und ich kann nur sagen ich selbst konnte und wollte es nicht mehr aus der Hand legen!

Veröffentlicht am 12.01.2017

Verliebe dich in den besten Freund deines Bruders!

Emily lives loudly

Kurzbeschreibung
Verliebe dich in den besten Freund deines Bruders! Ausgerechnet über dieses Klischee möchte die siebzehnjährige Emily einen Film drehen. Und ganz klar selbst die Hauptrolle darin übernehmen. Nicht so klar ist allerdings, was daraufhin passiert. Wer könnte denn auch ahnen, dass Klischees nicht immer klischeemäßig verlaufen und dass dunkle Geheimnisse selbst dann ans Licht kommen, wenn man es mehr als alles andere verhindern will … Und wieso taucht Austin, der gutaussehende, aber absolut nicht vertrauenswürdige Bad Boy der Schule, plötzlich überall da auf, wo Emily ist? Aber ihr Blog heißt ja nicht umsonst »Emily lives loudly« und ist der perfekte Ort, um das alles sich und den anderen zu erklären.

Cover
Das Cover besticht durch seine bunte Farbmischung und macht Neugierig was es mit den verschiedenen Bildern vorne darauf zu tun hat.
Ein Eyecatcher ist es für mich auf alle Fälle und das schau ich sehr gerne auch zweimal hin! :D

Charaktere
Die 17 jährige Emily ist nicht nur sehr sympathisch mt ihrer offenen Art, sondern hat das Herz am rechten Fleck.

Austin ist der Bad Boy der Schule und ist von sich überzeugt, was Emily nicht wirklich zur Kenntnis nehmen will.

Brick ist der potenzielle Freund den sich Emily ausgesucht hat, allerdings hatte sie ja da noch nicht mit dem vermehrten unverhofften auftreten von Austin gerechnet!

Schreibstil
Die Autorin Tanja Voosen hat hier eine wunderbare Geschichte erschaffen mit einem Schreibstil der sich flüssig lesen lässt und begeistert.
Einfach Klasse wie Emily sich Wortgefechte liefert und ganz und gar nicht abgehoben scheint. Man fühlt mit ihr mit und möchte mehr von Ihr lesen, jedenfalls geht es mir so! :D
Also...BITTE MEHR....

Meinung
Emily will einen Film drehen über die Klischeehaftigkeit und hat auch schon den Aufhänger schlechthin. ''Verliebe Dich in den besten Freund Deines Bruders''

Aber Emily hat nicht mit Austin gerechnet der Sie immer wieder bis aufs Blut reizt und es doch immer wieder schafft in Emilys Nähe zu sein.

Denn Austin gilt nicht nur als Bad Boy der Schule sondern hät nicht viel von regeln und vor allem hält er nichts davon von Emily die Finger zu lassen.
Denn die Wortgefechte der Zwei sind schon Hammer.

Ein Jugendroman der mich begeistert und da Emily Ihren eigenen Kopf hat mit Ihren 17 Jahren geht es noch rund.
Denn Brick der beste Freund Ihres Bruders ist der potenzielle Freund den Emily rausgesucht hat.

Fazit
Eine Klasse Geschichte die mich begeistert und total in Ihren Bann gezogen hat und ich kann nur schreiben. ''BITTE MEHR DAVON!!!''

Veröffentlicht am 12.01.2017

Wenn zwei Pole aufeinandertreffen und zu einem ganzen verschmelzen...

Kurzbeschreibung
In diesem vierten Teil der Wächter Reihe geht es um die Heilerin Nuriel die es abgeschiedenen liebt aus Gründen ihrer Vergangenheit in der der schreckliche Tod ihres geliebten Bruders eine große Rolle spielt und um Zadkiel den Vollstrecker, der jegliches Vergehen gegen die göttliche Ordnung erkennt und bestraft.
Nuriel hat sich schon lange verschlossen und lebt in der Welt der Menschen und ist froh wenn sie keine Aufmerksamkeit erregt. Allerdings sucht sie jemand auf, dessen Augenmerk sie lieber nie auf sich liegen sehen wollte und zwar Zadkiel oder auch Veneance genannt der Sündenfresser.

Der allerdings ist nicht der Rächer sondern in diesen Momenten ein Mensch der schwer verletzt zu ihr kommt...

Nur weshalb ausgerechnet sie...

Cover
Das Cover ist wieder einmal sehr schön gestaltet und gefällt mir mit der Frau die sich an ihn schmiegt und beide in die Zukunft zu schauen scheinen.
Für mich sehr passend und auch der Titel ist Klasse gewählt.
Gefällt mir sehr gut.

Die Autorin Ylvi Walker
hat einen Hammer Schreibstil der mich wieder einmal in die Welt der Wächter Reihe mitgenommen hat.
In diesem Teil erfahren wir mehr von der Heilerin Nuriel und des Sündenfressers Zadkiel und ich bin begeistert. Denn beide haben ein schweres los und etliche Mauern errichtet, aber alles wird nichtig wenn du den richtigen triffst.... ;)
Einfach Klasse und ich freu mich schon auf mehr von der Autorin.

Meinung
Wenn zwei Pole aufeinandertreffen und zu einem ganzen verschmelzen...

Dann sind wir bei Nuriel angekommen, die sich seit dem Tod ihres Bruders in einer schäbigen Baracke in der Menschenwelt versteckt. Sie ist froh ihre Ruhe zu haben und nicht tagtäglich an ihren vergangenen Dämonen erinnert zu werden. Denn sie hat den Fluch der auf ihr lastet in Form ihres Auges nicht vergessen, denn tagtäglich muss sie darauf achten.

Allerdings passiert genau das, wo Nuriel gehofft hatte endlich ihre Ruhe zu haben. Den Zadkiel der Bestrafer der obigen Göttlichkeit taucht schwer verletzt bei ihr auf und ist schwer verletzt.

Geschockt und sich fragend wie so etwas überhaupt möglich sein kann, hilft sie, denn auch wenn Nuriel nicht begeistert ist einen Wahrhaftigen zu helfen hat sie doch einen Eid geschworen sich selbst gegenüber und die Wundversorgung gestaltet sich nicht ganz so leicht wie am Anfang angenommen.

Denn Zadkiel weckt nicht nur irrationale Gefühle in Nuriel, sondern ist dem Tode nah, denn die Wunden haben sich infiziert.
Um sein Leben kämpfend und mit der Hilfe eines befreundeten Heilers geht es Zadkiel bald besser. Aber der Heiler, auch bekannt als Timo hat noch eine Nachricht die Nuriel den Boden unter den Füßen wegzureißen droht und zwar ist Gerad wieder in der Stadt und der ist die rechte Hand von Bruno die für den Tod ihres Bruder Nathaniel zuständig waren. Gargoyles, geht es Nuriel durch den Kopf und sie will Rache. Bei dieser Kopflosen Aktion verletzt sie sich aber selbst und dieses Mal ist es Zadkiel der sie heilt und ihr hilft.

Denn auch wenn es Nuriel nicht beabsichtigt hat ist es bei Zadkiel wie bei ihr. Eine Begegnung hat immer einen Grund. Bei Zadkiel das er sich auf einem Selbstfindungstrip wiederfindet und seine Turmhohen Mauern fallen lässt und bei Nuriel das sie zulässt jemanden zu vertrauen und an sich heranzulassen.

Beiden fällt dies ungemein schwer auch wenn die Anziehung zwischen den beiden in der Luft vibriert....

Für mich sehr gelungen die Geschichte, wie auch die knisternde Spannung zwischen den beiden die mir mehr als einmal ein grinsen bescherte. Was mit gefällt ist das man sehr schön aus der wechselnden Perspektive einen Eindruck bekommt wie es dem anderen gerade geht und was für Gedanken ihn durchfluten.

Für mich gelungen und wenn ich ehrlich bin, ich könnte wirklich so weiterlesen, da mir die Protagonisten sehr ans Herz gewachsen sind.

Fazit
Absolut empfehlenswert und sehr gelungen!!!

Veröffentlicht am 12.01.2017

Wenn Du auf Dein Herz triffst...

Der siebte Engel

Kurzbeschreibung
In diesem fantastischen dritten Teil der Autorin geht es um Talia die sich ihr Geld als Kellnerin verdient und mit ihrer beste Freundin Salome eine Unterstützerin gefunden hat.
Denn ...

Kurzbeschreibung
Denn Talia hat Angst in letzter Zeit so wie ihre vor Jahren gestorbene Tante zu enden.
Die wiederum hatte damals kurz vor ihrem Tod etwas von Wächter und Schattenwesen gesagt und sich dann selbst das Leben genommen.
Für Talia ist dies das schlimmste gewesen, denn von heute auf morgen hatte sie nicht nur einen geliebten Menschen verloren sondern war auf der Straße gelandet wo sie aber zum Glück sehr schnell Hilfe in Form von Marcy und Vance erhalten hatte und halt Salome ihrer besten Freundin.

Aber hier fängt die Geschichte erst an, denn Talia ist viel mehr als nur ein Mensch und wie es scheint sind ihre Visionen und ihre Macht wesentlich mehr als nur ein Zufall. Denn genauso wird einer der Wächter, Namens Jeremia auf sie aufmerksam.....

Cover
Das Cover ist wieder richtig toll gestaltet mit dem Paar das sich aneinanderschmiegt und sich festhält Aber auch der Titel ist passend und wir erfahren mehr über die Hintergründe der Wächter und ihrem tun. Für mich passend gelungen mit einem Klasse Farbzusammenspiel das es ein Eycatcher werden lässt.

Die Autorin Ylivi Walker
hat einen flüssigen Schreibstil der mich immer wieder mitnimmt in die Welt der Wächter und ihren Aufgaben und auch ihren Begegnungen, wie hier bei dem dritten Teil haben mich wieder begeistert.
In der taffen Talia und dem Außenseiter Jeremia der ziemlich viel Geheimnisse hat, aber eines kann er nicht, sich wehren gegen den Gefühlssturm denn Talia in ihm auslöst.
Einfach Klasse und ich musste mehr als einmal schmunzeln.
Ich freu mich schon auf den vierten Teil der Reihe! :D

Meinung
Wenn Du auf Dein Herz triffst...

Dann sind wir bei Jeremia angelangt der eigentlich immer die Gefühle des Gegenübers lesen kann, egal ob es sich dabei um ein Gestaltwandler oder ein anderes Wesen handelt. Denn es ist seine Wächter Fähigkeit auch wenn er nicht weiß wer sein Vater ist, so ist er im Auftrag derer mal wieder unterwegs und soll die Ordnung während des Umbruchs im Auge behalten.

Jeremia ist sich sicher dass er mal wieder Babysitter spielen muss für einen anderen Wächter oder Engel, aber mit was er nicht gerechnet hatte, war das er beim Essen bestellen auf jemanden trifft die seine Gefühle Achterbahn fahren lässt oder in dem Fall zuerst einmal sein Wächtersinn außer Kraft setzt.

Denn er denkt Talia die Kellnerin wäre eine Wahrhaftige und würde sich mit Absicht dumm stellen. Was dagegen spricht ist aber ihre Vorliebe für Fleisch und vieles mehr. Seltsam denkt sich Jeremia und überlegt sich nach Dienstschluss Talia abzufangen und zur Rede zu stellen..

Mit was er nicht gerechnet hat ist, das Talia denkt sie würde angegriffen und Jeremia die Nase bricht und er das erste Mal Bekanntschaft mit Pfefferspray machen darf. ;)

Nachdem Jeremia mit rasenden Kopfschmerzen erwacht mitten auf der Straße und einer gebrochen Nase, ist er sich sicher das sie eine der Wahrhaftigen ist und will sie dieses Mal nicht mehr unvorbereitet treffen. Allerdings wie sagt man so schön. Talia ist nicht leicht zu fangen, denn sie denkt gar nicht daran mit diesem zwar überaus hübschen Mann mitzugehen, geschweige ihm nicht wieder weh zu tun und wehrt sich nach Kräften.

Allerdings gewinnt dieses Mal Jeremia und beide befinden sich nicht nur dabei aufzuklären was Talia wirklich ist, sondern haben heftige Wortwechsel. Den Jeremia merkt das diese junge impulsive und Temperamentvolle Frau mehr weckt als er jemals für möglich gehalten hat und zwar sein Herz.
Aber kaum untergekommen bei Jeremias Kontakt und versorgt bekommen sie Info das Cassiel selbst auf der Suche nach Talia ist und nach Jeremia und sein oberstes Ziel ist sie zu beschützen und rauszufinden warum man hinter ihnen her ist.
Dabei bekommen sie eine Menge Hilfe und haben auch eine Menge Verfolger auf den Fersen.

Für mich Klasse beschrieben und ich konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen und Jeremia trifft eine Frau die ihm gewachsen ist. Was mir sehr gut gefällt ist aber, das er sie nicht lesen kann und noch besser die zwei verschiedenen Sichtweisen der beiden die hier abwechselnd zum tragen kommt.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

Fazit
Absolut empfehlenswert und sehr gelungen!!!

Bitte ab dem ersten Teil lesen, da hier sehr viele Parallelen entstehen und man sich so besser zurechtfindet und es sich auf alle Fälle lohnt!!!! <3 <3 <3
Ich bin ein Fan dieser Reihe

Veröffentlicht am 12.01.2017

Wenn Du Deinen Seelenpartner gefunden hast...

Dämonenkind - Wächter des Lichts 2

Kurzbeschreibung
Nach dem ersten Teil wo wir Sora (Tochter eines Menschen und eines Inkubus)und Rafael (Halbengel und Wächter) kennengelernt haben ist aus dieser ungewöhnlichen Beziehung mehr geworden, den eine tiefe Liebe ist entstanden die die zwei verbindet.
Beide sind glücklich und freuen sich auf ihr ungeborenes Kind das heranwächst. Aber immer noch sind ihnen die Verfolger auf den Fersen und schrecken vor nichts zurück und Rafael hat alle Hände voll zu tun....

Cover
Das Cover ist sehr gelungen wie ich finde und gefällt mir wieder ausnehmend gut mit der jungen Frau die beschützend in den Armen des Mannes liegt der sie fast liebevoll ansieht und beschützend. Für mich nicht nur passend sondern auch ein Eyecatcher wie ich finde.

Die Autorin Ylvi Walker
hat einen Hammer Schreibstil der mich wieder einmal faszinierte und mich in die Welt von Sora und Rafael und ihren Freuden mitnahm und ich wieder einmal Teil einer spannenden Geschichte sein durfte und ich kann nur sagen. Nicht nur Klasse geschrieben sondern auch spannend bis zum Schluss gemacht mit vielen wichtigen Infos, auch über Surs Familie und die Vergangenheit.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil! :D

Meinung
Wenn Du Deinen Seelenpartner gefunden hast...

Dann sind wir bei Sora und bei Rafael abgekommen, die eigentlich nicht glücklicher sein könnten. Allerdings auf der Suche nach der Wahrheit um Surs Vergangenheit und Gabriels Geheimnis werden sie hinterrücks angegriffen und nur mit Viel Glück überlebt das Neugeborene von Ihnen im Mutterleib und auch Sora und Rafael geht es nach ein paar Blessuren ganz gut.

Aber trotz allem spielt ein Mächtiger Puppenspieler gegen sie, der die Angreifer in Form von Geistsklaven sogenannten Servanten auf sie gehetzt hat. Denn diese Leute brauchen eine ungeheure Energie, da sie in dem Moment wo sie gelenkt werden Hirntot sind und Sur war zum Glück in der Nähe und hat ihnen beigestanden und die Geistsklaven aufgespürt und getötet.

Trotz allem scheint hinter Gabriel mehr zu stecken als sie vermutet haben, denn sie finden Hinweise die so gar nicht zu Erzengel Gabriel passen wollen. Und machen sich auf die Suche nach Surs Vergangenheit in der er zwei Halbgeschwister hat.
Sie werden auch fündig und sehen sich Juha und Henni gegenüber und die Ähnlichkeit mit Juha ist verblüffend. So ist auch unser redegewandter Sur einmal ganz still und schockiert, aber nicht nur über die Ähnlichkeit sondern aber die Eröffnung Hennis, das Gabriel ihn schon angekündigt hatte.

Alle finden sich zu einer wunderbar heimischen Atmosphäre der Weihnachtszeit im Hause seiner Geschwister wieder und verbringen nicht nur einen wundervollen Weihnachtsabend.
Später am Abend gesteht Rafael Sora in einem Moment der Zweisamkeit, das er sie von ganzem Herzen liebt und macht ihr einen Heiratsantrag.
Sora ist gerührt, aber das war noch nicht alles, denn Rafael gesteht ihr weiterhin dass sie wie sie festgestellt haben niemals altern wird und wie Rafael ewig lebt.
Geschockt und erstmal die Nachricht verdauend stellt es für Sora die Welt auf den Kopf und gleichzeitig wird ihr eines klar. Sie kann für immer bei ihrem geliebten Rafael bleiben.

Aber noch ehe sich die Freude darüber breit machen kann, beschließt ihr ungeborenes ein Christkind zu werden und es geht sehr sehr schnell, denn die kleine Mariam Harmony hat es eilig...

Ein Glücksmoment für alle und man erfährt nicht nur mehr über die Gefühle, sondern auch mehr über die Familie oder wie Rafael und Magda zueinander gestanden haben und das sie sich geopfert hat. Aber auch von en Qualitäten Surs der mir immer mehr ans Herz gewachsen ist und ein Händchen als Educator als Erzieher hat genauso wie Niamh die ich toll finde, und die einfach klasse ist.

Für mich absolut gelungen dieser zweite Teil, denn es darf eines nicht fehlen.
Die Verfolger sind ihnen noch immer auf den Fersen und Rafael und seine Freunde haben alle Hände voll zu tun und sind ein super Team...

Fazit
Absolut empfehlenswert und Klasse ungesetzt!!!
Die Handlung nimmt einen gefangen und ich liebe diese Reihe

BITTE vorher Band 1 lesen, da die Bände aufeinander aufbauen!!!