Profilbild von Sonja_Shaaniel

ISBN: 978-3-7341-6143-8
Erscheinungsdatum: 21.05.2018

5 Von 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Entnommen von:
Brodelnde Feuerinseln, am Meeresgrund leuchtende Steine, das unendliche Sandmeer – ein exotisches Fantasyabenteuer.
In Heike Knaubers Roman lauert an jeder Ecke tödliche Magie, geheimnisvolle Wesen kämpfen in der Arena um Leben und Tod, und die Seiten knistern nur so vor Romantik. Dabei spielt die vielschichtige Handlung sowohl am Grunde des Meeres als auch in einem Wüstenreich, das im Sandmeer zu versinken droht: Knaubers Heldin Meliaé ist Thronfolgerin des legendären Najaden-Volkes – doch weiß sie nichts über ihre Herkunft. Als zwei grausame Brüder sie entführen, scheint Meliaés Tod unausweichlich, doch dann entdeckt sie ihre dunkle Liebe zu einem Mann, der sich für sie sogar mit dem Gott der Unterwelt anlegen wird …
?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️
Weitere Informationen:
(plus Leseprobe und Termine)
Hey ihr Süßen?
Gerade habe ich dieses phantastische Werk von Heike Knauber beendet. Ich könnte heulen, es darf einfach nicht zu Ende sein. Najaden-Das Siegel des Meeres, ist so ein traumhaft schönes Buch. Akram El-Bahay hat es auf dem Klappentext perfekt ausgedrückt!
Zitat:,,... Eine große Liebe zur orientalischen Mythologie... "
Diesem kann ich nur zustimmen. Dieses Buch hält so unglaublich viel bereit. Es ist eine Mischung aus 1001 Nacht Märchen, Fantasy, Action, ganz viel Liebe und Emotionen und einen zum Teil sehr blutigen Schreibstil. Wobei ich ganz klar sagen muss, daß die orientalischen
Sagen viel mehr im Vordergrund stehen. Dieses Buch besteht aus so vielen unterschiedlichen Welten, Städten und ländern. Das kann ich gar nicht in Worte fassen. Hier wird alles eingepackt, was die Fantasie zu bieten hat. Man nehme Percy Jackson, 1001 Nacht und verschiedene High Fantasie Bücher und man bekommt Najaden. Aber halt einen wichtigen Teil habe ich verschieden Najaden ist das Reich hinter dem Weltenhügel und in diesem Land spielt das Meer eine große Rolle. Wenn ihr einen wundervollen Fantasie Roman such, mit sehr gut ausgearbeitete Protagonisten und Welten, kann ich euch dieses Buch einfach nur empfehlen! Es war für mich persönlich ein wirkliches Highlight. Hier gibt es alles was das Herz begeht und fürchtet. Es wird Mythologie, mit arabischer Kultur verwoben. Es werden so eine Art Sarazenen mit Sirenen verwoben und noch vieles mehr. 1001 Nacht und doch ganz anders. Vielen vielen Dank für dieses Atemberaubende Buch, ich hoffe so sehr das diese Geschichte noch nicht zu Ende ist und es hoffentlich einen zweiten Teil geben wird! Ich möchte auch dieses unglaublich schöne Cover erwähnen! Einfach ein gelungenes Buch!

Eher ein Leitfaden über Fabelwesen

-Wie die Naturgeister uns zur Seite stehen. Eine schamanische Entdeckungsreise-

Autorin: Monnica Hackl
Verlag: Ansata
Preis: 17€, Gebundenes Buch, Pappband
Seiten: 192 Seiten (reine Story 176 Seiten)
ISBN: 978-3-7787-7532-5
Erscheinungsdatum: 21.05.2018

3 Von 5 Sterne ⭐⭐⭐

Entnommen von: www.randomhouse.de
Seit Urzeiten stehen Schamanen aller Kulturen in Kontakt mit den unsichtbaren Wesenheiten der Natur. Ob Elfen oder Drachen, ob Baumgeister oder Steinwesen – sie alle leben unerkannt unter uns, und sie verfügen über uraltes Wissen, das für uns Menschen eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration und Heilung ist. Wie wir die Naturgeister in unser Leben einladen können, zeigt die bekannte schamanische Heilerin Monnica Hackl. Mit Meditationen und Übungen wird es möglich, uns mit diesen kraftvollen Energien zu verbinden, Gesundheit und Kreativität zu fördern und Rat und Hilfe zu erhalten. Eine faszinierende Entdeckungsreise in eine einzigartige verborgene Welt, die direkt vor unserer Haustür liegt – und die jedem Menschen offen steht.
?
(plus Leseprobe und Termine)
Hey ihr Süßen?
Ich habe gerade dieses Buch von Monnica Hackl beendet und bin etwas zwiegespalten. Wenn ich es als schamanische Entdeckungsreise sehe, gefällt mir das Buch so überhaupt nicht. Aber wenn ich es als Imaginäre Meditationsbuch sehe, mit vielen Übungen der Imagination und Meditation, dann gefällt es mir schon ein wenig besser. Dennoch hatte ich irgendwie das Gefühl einfach nur einen Leitfaden, über Fabelwesen zu lesen und da gibt es definitiv bessere und interessantere. Ich fand das Buch einfach unheimlich trocken und langweilig. Trotz Leseprobe konnte mich dieses Buch leider nicht vollkommen überzeugen. Ich mag die Ansätze der Meditation und Imagination sehr und hätte mir dort etwas mehr gewünscht. So ist dieses Buch ein Leitfaden durch die Welt der Fabelwesen, mit einem Hauch Spiritualität. Für 17€, bietet dieses dünne Büchlein leider viel zu wenig.
Ganz lieben Gruß

Veröffentlicht am 02.07.2018

Erotischer Psychothriller, der einen an seine Grenzen bringt!

Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman

Alter: ab 18 Jahre
Erscheinungsdatum: 30. April 2018

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: Amazon.de
Der Millionärssohn Chris Schober hat das perfekte Leben: viel Geld, ein tolles Anwesen, eine erfolgreiche Firma. Nachts wandelt er auf den Pfaden der Lust und frönt seinen Exzessen aus Schmerz, Qual und Dominanz. Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen und befriedigt nur allzu gern seine extravaganten Bedürfnisse. Einzig die achtzehnjährige Melissa verweigert sich konsequent seinen Annäherungsversuchen. Doch Chris gibt nicht auf, er will die verführerische Gothic-Lolita unterwerfen und sie zu seiner Sklavin machen. Dabei muss er sich nicht nur mit Melissas eifersüchtigem Bruder Garet auseinandersetzen, sondern bekommt es auch mit ihrem gewalttätigen Vater zu tun, der ein dunkles Geheimnis hütet …
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Angelique-Corse/S" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Angelique-Corse/Sünde-in-Schwarz-Erotischer-SM-Roman-1552949658-w/leserunde/1567603238/
Hey ihr Süßen?
Ich durfte ein weiteres Blue Panther Book lesen und ich muss sagen, dieses Mal war ich wirklich schockiert! Aber dazu erzähle ich gerne mehr, denn ich habe diesem Buch ja schließlich 4 Sterne gegeben, das bedeutet es kann ja jetzt nicht all zu schlecht gewesen sein! Nein das war es keines Wegs. Angelique Corse hat eine unheimlich fesselnde Art zu schreiben und ich habe das Buch auch sehr schnell durch gelesen. Aber dieses Buch brachte mich, an meine Grenzen und ich wollte es sogar Abbrechen. Denn in diesem Buch werden sehr viele Themen Thematisiert. Es geht nicht nur alleine um SM und BDSM, nein es geht auch um Andeutung von Inzest, Häuslicher Gewalt, Sexueller Missbrauch und Psycho Terror. Für mich ist Sünde in Schwarz, ein Erotischer SM Thriller, mit dramatischen Hintergrund und dunklen Geheimnissen. Ich bin sehr froh das ich das Buch zu Ende gelesen habe, denn ich möchte hier eines Klar stellen. Ich billige NIEMALS Inzest und körperliche, sowie Sexuelle Gewalt, gegen Kinder, Frauen und Männer oder jeglicher anderen Lebewesen! Dieses Buch deutet den Inzest zum Teil an, aber er wird nicht Vollzogen, denn sonst hätte ich es definitiv abgebrochen und mich mit dem Verlag auseinander gesetzt. Nein dieses Buch zeigt in seiner ganzen Härte und Klarheit, was Traumata mit Kindern und Erwachsenen anrichten können und wie weit diese Seelischen Schmerzen reichen. Das hier ist keine leichte Kost und es ist auch kein reiner Erotik Roman, an dem man sich einfach mal erfreut und es einem Prickelt. Nein dieses Buch lässt dich Prickeln, vor entsetzt und vor Wut! Angelique hat auf diesen wenigen Seiten, etwas geschafft was nachhaltig im Gedächtnis bleiben wird und das nicht zum negativen, wie anfänglich angenommen! Nein ich bin wirklich begeistert über dieses Buch, aber meiner Meinung nach ist dies keine Erotik Literatur sondern ein wirklich drastischer hoch dramatischer Psycho-Thriller, mit Erotische Aspekten, deswegen 4 Sterne. Vielen Dank liebe Angelique für diese Erfahrung und danke an den Verlag für dieses weitere Buch von euch!

Veröffentlicht am 02.07.2018

Eine absolute Empfehlung ?

Stockholm

Seiten: 228 Seiten
ISBN: 978-3946446699
Erscheinungsdatum: 21. Mai 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
'' Ein weiteres Herzensbuch von mir?"

⛓️⛓️⛓️??????????????⛓️⛓️⛓️
Entnommen von: www.sadwolf-verlag.de
Es ist eine Illusion, nichts weiter als eine Illusion. Nach dieser einen verhängnisvollen Nacht, in der Casper mit Erik und Lejs in Cajas Elternhaus einbrach, verändert sich schlagartig alles, was das Leben des jungen Mädchens ausmachte. Fortan wird sie mit einer unglaublich intensiven Brutalität konfrontiert und das nur, weil ihre Entführer seit frühster Kindheit ein Problem mit Frauen haben. Nur einer scheint nicht vollkommen dem sadistischen Rausch zu verfallen. Casper hat irgendetwas an sich, das ein Gefühl in Caja hervorbringt, gegen das sie sich mit aller Kraft sträubt. Ein Gefühl, das schleichend gegen ihren Verstand arbeitet und sie nach und nach an diesen Menschen bindet, der für sie nur Schmerz darstellen sollte.
sophie_nuglisch.html
Bestellen mit Signatur:
???⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️???
Hallo ihr Süßen?
Ich möchte euch heute eine wundervolle Autorin vorstellen, die mit ihrem Buch Stockholm-Du entkommst ihm nicht, mein Herz zu tiefste berührt hat! Dieses wirklich sehr dünne, aber wunderschöne Buch, hat mich schon alleine von seinem Cover her angezogen. Der SadWolf Verlag, der mir bis zu diesem Buch unbekannt war, hat dieses Buch wirklich unglaublich liebevoll gestaltet und aufgemacht. Nicht nur das Cover ist wundervoll, nein auch die Aufmachung der einzelnen Kapitel, ist etwas ganz besonderes und tolles. Zur Story möchte und kann ich einfach nicht viel sagen, da das Buch so dünn ist und ich nicht Spoilern möchte. Sophie beschreibt in ihrem Buch das sogenannte Stockholm Syndrom und trotz einiger schlechter Bewertungen möchte ich sagen, sie hat dies sehr sehr gut gemacht! Die Protagonistin ist mir so sehr ans Herz gewachsen, das am Ende sogar Tränen geflossen sind, vor Freude, aber gleichzeitig auch vor Unverständnis und Wut. Dieses Buch ist ein Bericht von unglaublichen Taten und skrupellosigkeit. Diese Männer, sind das Böse in Person, jeder von Ihnen auch Casper! Es ist vollkommen logisch wie Caja in der Zeit in Gefangenschaft reagiert hat, aber wie Sie zum Schluss reagiert, ist vollkommen unverständlich und macht wütend. Dennoch ist es ein wirklich sehr gutes Buch. Es ist nichts für Schwäche nerven und es lässt einen sprachlos zurück. Auch wenn ich das Buch nicht poetisch fand, so war es dennoch großartig. Ich fand es gut auch etwas über die Täter zu lesen. Schließlich wird niemand böse geboren! Dies hat bei mir keinerlei Verständnis oder Mitleid für diese Männer geweckt, aber dennoch fand ich auch diese Seite sehr passend und gut beschrieben. Ich kannte Sophie Nuglisch vorher noch gar nicht, auch auf Wattpad bin ich nicht unterwegs. Ich danke dir für dieses emotionale Buch!
Ganz lieben Gruß

3 Von 5 Sterne ⭐⭐⭐
1.Buch 1 von 5 Sterne ⭐
2.Buch 3 von 5 Sterne ⭐⭐⭐

Entnommen von: www.randomhouse.de
Die Apokalypse: Eine weltweite Plage lässt die Toten wiederauferstehen und Jagd auf Menschenfleisch machen. Die wenigen Überlebenden fliehen in Angst und Schrecken – bis auf einen. Der Mann, den sie später nur den »Governor« nennen werden, beschließt, sich dem Grauen entgegenzustellen. Dies ist seine Geschichte …
Diese Ausgabe enthält die ersten beiden The Walking Dead-Romane:
The Walking Dead 1 (Rise of the Governor)
The Walking Dead 2 (The Road to Woodbury)
Mit Bonus-Kurzgeschichte: Ein ganz normaler Tag im Büro
‼️Hinweis:‼️
Zwei Romane in einem Band
Doppelband-Ausgaben (1)
-plus Bonusmaterial-
Hey ihr Süßen ?
Ich wollte schon so lange endlich einmal die Bücher von The Walking Dead lesen. Da ich absolut keine Horror Sachen schaue, dachte ich das es mit den Büchern bestimmt eine perfekte Lösung gebe. Schließlich habe ich schon viel Horror Literatur gelesen und auch ein paar Szenen aus der Serie sind mir bekannt.Ich finde es richtig gut das es jetzt quasi zwei Bücher in einem gibt und dazu noch eine kleine Bonus Story. Zur Geschichte selber und zum Schreibstil kann ich nur sagen, es ist gewöhnungsbedürftig. Denn Robert und Jay schreiben sehr Bildhaft und ich könnte mir jede Szene sehr gut vorstellen, leider zu sehr. Denn auf jeder Seite sterben Zombies, aber natürlich nicht einfach so, nein zum Teil aus Spaß. Es ist sicherlich ein gutes dystopisches Apoklalyptisches Buch, aber mir persönlich hat es so rein gar nicht gefallen. Auf jeder Seite, springen mir Gedärme und Fäkalien entgegen, sowie Körperteile. Klar es ist ein Zombie Buch, aber für mich ließt es sich wie eine Art Splatter Roman. Es ist einfach wiederlich zu lesen und hat zum Teil überhaupt keine Richtige Handlung, es geht nur ums nackte Überleben und manchmal sogar darum, wer die meisten Zombies tötet. Ich konnte mich absolut gar nicht auf diese Story einlassen und die Protagonisten, sind mir immer noch vollkommen fremd, auch noch nach dem zweiten Buch, obwohl dieses um einiges Besser war als das erste. Deswegen möchte ich für das erste Buch 1 Stern vergeben und für das 2. Buch 3 Sterne. Dennoch konnte mich diese Umsetzung der Geschichte und der Schreibstil nicht überzeugen. Wer auf Action geladene Horror Splatter Szenen steht ist hier genau richtig. Wenn es jemanden nicht stört das auf jeder Seite Gliedmaßen herumliegen und Gedärme hervor Quellen, ist hier genau richtig! Meins ist es jedenfalls nicht.