Profilbild von Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.07.2019

Etwas anderes, aber leider nicht meins

Verloren - Die Kinder der Hexen (Verloren-Trilogie Band 1)

❇️❇️Rezensionsexemplar❇️❇️
-Amrun Verlag-

❇️❇️❇️Verloren (1)❇️❇️❇️
-Die Kinder der Hexen-
-Verloren-Trilogie-

Autorin: Daniela Winterfeld
Verlag: Amrun Verlag
Preis: 14,90€, Taschenbuch ...

❇️❇️Rezensionsexemplar❇️❇️

ISBN: 9783958695733
Erscheinungsdatum: 12. März 2018

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

Entnommen von: amrun-verlag.de
Seit seiner Kindheit träumt Nico von brennenden Menschen. An manchen Tagen sieht er die Feuer auch dann noch, wenn er schon wach ist. Obwohl er in einem Dorf aufwächst, in dem es früher von Hexen nur so wimmelte, glauben die Bewohner nicht an diese Legenden, und Nicos Albträume werden als psychische Krankheit erklärt. Erst durch Leany, die ihn gleichermaßen anzieht wie verstört, die ihn zurückstößt und verletzt, beginnen sich die Grenzen der Realität zu verschieben. Nico scheint mit dem Mädchen auf eine Art verbunden, die über jede vernünftige Erklärung hinausgeht. Kennt sie etwa seine Träume? Und ist es wahr, dass sie verfolgt werden? Vielleicht könnten sie einander lieben - würden sie sich damit nicht in Lebensgefahr bringen. Aufwühlend, schlafstörend und zartbitter-schön.
Der mitreißende Auftakt der Verloren-Trilogie.
danielawinterfeld?igshid=12yhknsja3y19
Hallo ihr Süßen ?
Ich habe mich sehr über diesen ersten Band, der "Verlorenen Trilogie" von Daniela Winterfeld gefreut, denn mir hat schon ihr Buch "Der geheime Name" richtig gut gefallen und hat von mir 5 Sterne bekommen. Jedoch bin bei "Verloren-Die Kinder der Hexen", wirklich zwiegespallten. Es mag eine nette und etwas andere Geschichte sein. Was mir aber so gar nicht gefallen hat, war die Verharmlosung, von Psychischen Erkrankungen. Dazu kommt, daß ich das Buch einfach nur verwirrend fand und bis zum Schluss eigentlich nicht so richtig verstanden habe, was die Autorin mir mit diesem Buch hat versucht mitzuteilen. Um ehrlich zu sein war ich sogar teilweise genervt. Dann aber wieder gab es einige Momente in dem Buch die mich neugierig gemacht haben und weswegen ich es nicht zur Seite legen könnt und nicht abgebrochen habe. Es ist ein Buch, das mich einfach sprachlos zurück lässt und auch wenn es eine Trilogie ist und ganz bestimmt, weiteres dort erläutert wird, so habe ich kein Interesse mehr weiter zu lesen. Es hat mich gepackt und auch erschüttert, aber gleichzeitig zu Tode gelangweilt und genervt. Ich hätte es wirklich so gerne gemocht, aber leider war dies einfach nicht der Fall. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Abenteuer Pur

Meine Oma badet in Kaffee

☕?Rezensionsexemplar?☕
-Zur Verfügung gestellt von Ronja Erb-

?☕??Meine Oma badet in Kaffee??☕?
-Oder: Wie mein Hund Wolke zu mir kam-

Autorin: Ronja Erb
Verlag: Éditions Elnau
Preis: ...

☕?Rezensionsexemplar?☕
-Zur Verfügung gestellt von Ronja Erb-

?☕??Meine Oma badet in Kaffee??☕?
-Oder: Wie mein Hund Wolke zu mir kam-

ISBN: 978-2955722862
Alter: ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum: 5. Juli 2019

Entnommen von: www.editions-elnau.com
Die neunjährige Ellie besucht in den Sommerferien ihre Oma in Schweden. Dort wartet eine riesige Überraschung auf sie: ein junger Hund – Wolke! Ellie ist vor Glück ganz aus dem Häuschen. Zusammen mit ihrem Welpen Wolke, ihrer ziemlich ungewöhnlichen, aber sehr liebenswerten Oma und dem Nachbarsjungen Erik hat Ellie jede Menge Spaß. Doch plötzlich, während des Mittsommer-Festes, gerät Wolke in Gefahr ...
Hallo ihr Süßen ?
Ein weiteres Kinderbuch von der lieben Ronja Erb, ist bei mir eingezogen und ich hatte mich wirklich unheimlich darauf gefreut. Denn Ronja, hat eine ganz besondere Art, wie sie ihre Geschichten erzählt. Es ist so realistisch und liebevoll, als wäre man selbst dabei und wieder ein Kind. In ihrem neuen Buch "Meine Oma badet in Kaffee", erwartet und eine zauberhafte Geschichte voller Humor und Abenteuerlichen Geschehnissen. Es erwartet uns eine ganz besondere Oma, eine Oma die sich jedes Kind wünscht und die mich absolut an Pippi Langstrumpf erinnert hat und an der Kinderlied "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.. "nur das Oma Hilda noch viel verrückter ist und es unheimlich liebt in Kaffee zu Baden, was man nicht alles für die Schönheit machen kann! Ellie besucht in den Sommerferien Oma Hilda in Schweden und bekommt von ihr ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk, was selbstverständlich vorher mit ihren Eltern abgesprochen wurde. Denn sie bekommt nämlich einen Hund, besser gesagt, sie darf sich einen aussuchen und da Tiere ja nun mal bekanntlich keine Geschenke sein sollte, würde das vorher alles mit Mama und Papa abgesprochen und für das perfekte zu Hause gesorgt. Das erwähne ich jetzt einfach mal, falls der ein oder andere sagen wird, Haustiere sollten keine spontanen Geschenke sein! Was auch vollkommen richtig ist. Doch der kleine Welpe Wolke ist ein ganz besonderer Hund und wird mir Ellie viele Abenteuer erleben, dies wird der schönste Sommer ihres bisherigen Lebens werden. Ein ganz tolles Buch, besonders für Menschen die sich einen Hund wünschen. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Einfach cool

Der Golemkönig

??Rezensionsexemplar??
-Zur Verfügung gestellt von Bastei Lübbe / Community Editions-

???Paluten Freedom (2)???
-Der Golemkönig-
-Ein Comic aus der Welt von Minecraft Freedom-

Autor: Paluten, Haiko Hörnig ...

??Rezensionsexemplar??

Alter: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3960960751
Erscheinungsdatum: 28. Juni 2019

Entnommen von: Amazon.de
Nach dem Direkteinstieg der Schmahamas-Verschwörung auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste kommt endlich eine neue Geschichte aus der Welt von Minecraft FREEDOM: Palutens erster Comic!
?
Dieses Mal dreht sich alles um den kleinen Golem Iggi, bekannt aus dem YouTube-Projekt FREEDOM, der durch einen rätselhaften Kristall eine fliegende Stadt voller Golems herbeiruft. Paluten und seine Freunde sind in höchster Alarmbereitschaft! Doch die Golems erweisen sich als überaus freundlich und nehmen Iggi wie einen verschollenen Bruder auf. In ihrer Stadt erwartet ihn ein wundervolles Leben an der Seite des Golem-Königs, wenn er sich als würdig erweist.
Iggi gibt alles, denn er will unbedingt ein mächtiger Golem werden. Im Moment seines größten Erfolges jedoch entdeckt Paluten eine schreckliche Wahrheit: Jemand spielt ein falsches Spiel! Um Iggi und die Golems zu warnen, ist es längst zu spät. Paluten und Edgar müssen selbst aktiv werden, wenn sie Iggi retten wollen – und mit ihm die ganze Stadt.
?
Folgt Paluten, seinem besten Freund Edgar, Professor Ente und General Dieter in ein neues Abenteuer. Jede Menge Action und Explosions erwarten euch!
Paluten:
Nicht kleckern, sondern Klötzchen! Paluten ist einer der meistgeklickten YouTuber Deutschlands. Seine über 3 Millionen Abonnenten feiern ihn für seine witzigen Videos, in denen er auf sympathische Art keinen Stein in der Minecraft-Welt auf dem anderen lässt. Extrem glaubwürdig, enorm liebenswert und jederzeit einen Insider-Gag am Start, der bei seinen Fans zielsicher ins Zwerchfell trifft. Mit seinem Comic "Der Golemkönig" kehrt er zurück in die Welt von Minecraft Freedom.
Verlag Bastei Lübbe/ Community Editions:
https://www.community-editions.de/paluten" target="_blank">https://www.community-editions.de/paluten-golemkoenig
Illustratorin Irina Zinner:
Autor Haiko Hörnig:
Hallo ihr Süßen?
Dieses Buch, habe ich zusammen mit meinem Bruder Fabian (13) gelesen, wir durften im letzten Jahr schon Band 1 von "Paluten Freedom" lesen und war wirklich sehr begeistert. So habe ich natürlich liebend gerne beim Verlag nach gefragt ob wir auch Der Golemkönig zusammen lesen dürfen und es wurde uns zugesendet. Vielen Dank dafür, dies beeinflusst die Rezension natürlich nicht! Aber wenn ein Buch nun mal gut ist dann ist es gut! Fabian sagte er wolle das Buch unbedingt lesen, da es dieses Mal nämlich etwas ganz besonders und einzigartiges wäre. Denn wo das Buch aus dem letzten Jahr, noch ein ganz normaler Roman war, so ist Band 2 Der Golemkönig ein Comic geworden. Und mal ehrlich was gibt es Cooleres als Comics? Ganz besonders für Jungs in diesem Alter! Ich persönlich muss mal wieder sagen, das ich absolut keine Ahnung von Paluten oder Minecraft habe, ja beides ist mehr als beliebt und beides habe ich mir schon sehr sehr oft mit meinem Bruder Fabian angeschaut, aber ein richtiger Fan werde ich davon wohl nie werden. Jedoch muss ich sagen, hatte dieser Comic schon etwas besonders. Denn auch wenn man, wie, nichts Peilt, so versteht man die Handlung und bewundert einfach nur die niedlichen Illustrationen und begibt sich auf ein Spannendes Abenteuer! Das einzige Manko an diesem Comic ist, daß er mit 15€, für knappe 95 Seiten unglaublich teuer ist und einem wirklich nicht viel geboten wird, denn auch wenn man am Ende angekommen ist, wird einem schnell klar, hier muss es einen weiteren Band geben! Denn ein offenes Ende ist meistens ein guter Hinweis dafür, das weitere Bände folgen werden. Na ja uns hat es definitiv gefallen und wie Fabian sagen würde. "Jo, war mega!". Wir sind gespannt ob weitere Bände folgen werden! Ganz lieben Gruß Fabian und Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 21.07.2019

Dieses Buch macht einfach nur Süchtig!

Heaven's End – Wen die Geister lieben

❤️?Rezensionsexemplar?❤️
-Fischer Verlag-

?❤️?Heaven's End?❤️?
-Wen die Geister lieben-
-Heaven's End-Trilogie-

Autorin: Kim Kestner
Verlag: Fischer KJB
Preis: 17€, Gebundenes ...

❤️?Rezensionsexemplar?❤️

Alter: ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum: 24. Juli 2019

Entnommen von: www.fischerverlage.de
Wo der Himmel endet, beginnt die Welt der Geister
In Heaven’s End, einem kleinen schottischen Küstenort, lebt die 15-jährige Jojo mit ihrer Familie – der lebenden und der toten. Denn Jojo kann Geister sehen und wohnt mit einer ganzen Horde verrückter Vorfahren unter einem Dach. Von ihrer besonderen Fähigkeit aber darf niemand etwas wissen. Erst recht nicht Zack, der Schulschwarm, dessen funkelnde Augen Jojo blöderweise ganz kribbelig machen. Doch im idyllischen Heaven’s End gehen auf einmal unheimliche Dinge vor sich. Wie lange kann Jojo ihr Geheimnis noch wahren? Und was lauert jenseits der Welt der Lebenden?
?
Endlos spannend, himmlisch romantisch, teuflisch gut – der grandiose Auftakt einer packenden Ghostfantasy-Trilogie!
Hallo ihr Süßen ?
Dieses Buch ist der Hammer! Punkt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Nein natürlich nicht, aber es stimmt es ist der Hammer und mich hat es vollkommen in seinen Bann gezogen und ich konnte es erst wieder zur Seite legen als es zu Ende war, um dann festzustellen das es ja ein erster Band war. Ahhh, Mega genial aber ich hatte gedacht es sei ein Einzelband, aber umso besser so kann ich noch viel viel länger in dieser fantastischen Welt verweilen. Es war so unglaublich spannend und ich bin wirklich in der Handlung versunken und auch die Protagonisten mochte ich unheimlich gerne. Und ja lasst euch gesagt sein, Geister können lieben und auch manchmal echt nerven. Nicht nur manchmal. Denn ein Haus voller Geister die ständig quatschen und umher spucken, wäre für mich eine Horror Vorstellung, ganz egal wie freundlich diese auch sein mögen. Doch für Jojo ist dies Realität und das es nicht einfach ist als "Verrückt" abgestempelt zu werden, das werdet ihr als Leser schnell feststellen. Es macht so viel spaß diese Geschichte zu entdecken und ich hoffe das Band 2 nicht lange auf sich warten lassen wird. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 21.07.2019

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Mord im SM-Milieu!
Der Sohn des Bürgermeisters wird in einer »Strengen Kammer« ermordet aufgefunden. Detective Doreen Salomon und ihr Ermittlungsteam stoßen auf Mauern des Schweigens ...
Deshalb greift sie ohne das Wissen ihres Teams zu einer List und kann damit nicht nur den äußerst brisanten Fall lösen, sondern taucht auch noch in die lustvolle Welt des BDSM ein, die sie bislang nicht kannte.
Ihre Fantasie ufert jedoch bei den bizarren Spielchen mit ihrem Informanten recht schnell bei jeder Session aus und katapultiert sie in ungeahnte Höhen der sexuellen Lust ...
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
Hallo ihr Süßen?
Dieser Erotische Krimi von Alex Lain, war wirklich äußerst spannen und die SM Szenen erobern das Herz von jedem der in dieser Szene verkehrt. Jedoch ist nicht alles was Alex Lain in ihrem Buch schreibt, auch Typisch für diese Szene, das sollte man wissen und wenn man darüber hinweg sehen kann, das die Protagonistin absolut keinen Plan hat, von dem was sie tut, ist es ein spannender Krimi. Mit mehr als Erotische Szenen. Wenn man jedoch auf realistische und authentische SM Geschichten steht und auf viel Erfahrung hofft, dann ist man hier definitiv falsch. Dennoch eine nette Unterhaltung. Lieben Gruß Sonja /Shaaniel