Profilbild von Sonja_Shaaniel

ISBN: 978-3-947900-03-9
Erscheinungsdatum: 23. November 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: http://www.flying-cheese.com" target="_blank">www.flying-cheese.com
Die Mannschaft des KPG-Projekts hat die ersten zwei Wochen in der Kreidezeit überlebt. Die folgenschweren Ereignisse durch den Aufstand der Soldaten hat das Team empfindlich getroffen. Die Station ist angreifbar und der Transportgleiter im unerforschten Dschungel verschollen. Tom, der siebzehnjährige Sohn von Colonel Matthew Anderson, muss erneut beweisen, dass er den Fährnissen der Urzeit gewachsen ist. Es bleibt nicht viel Zeit, um die riskante Mission zur Rettung der zukünftigen Menschheit vorzubereiten und im Schatten des Dickichts lauern ungekannte und albtraumhafte Gefahren.
☄️
APPALACHIA, der zweite Teil der packenden Paleo-Science-Fiction-Trilogie LOST PROJECT, katapultiert seine Leserinnen unvermittelt ans Ende der Kreidezeit und entzündet ein actionreiches Feuerwerk, das SciFi und Monsterhorror zu einem genreübergreifenden Abenteuer vereint.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Rittermann/Lost-Project-1800528063-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Rittermann/Lost-Project-1800528063-w/leserunde/2031024123/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Rittermann/Lost-Project-1800528063-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Rittermann/Lost-Project-1800528063-w/leserunde/2031024123/
http://http://www.flying-cheese.com" target="_blank">www.flying-cheese.com
☄️
https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Rittermann/Lost-Project-1798296245-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Rittermann/Lost-Project-1798296245-w/
Endlich durfte Band 2 der
Lost Project* Trilogie bei mir einziehen. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn schon Band eins habe ich nur so gefressen und in einem Stück durch gelesen! Mich hätte so sehr fasziniert, daß ich emotional so sehr in der Geschichte drin war, das ich das Gefühl hatte einfach dabei zu sein! Genauso, war es dann auch bei Band 2 und ich hoffe natürlich auch bei Band 3. Robert Rittermann, hat eine aussergewöhnliche Geschichte erschaffen, die in einer Welt Millionen von Jahren vor unserer Zeit spielt und doch kaufe ich ihm jedes einzelne Wort ab. Diese Geschichte ist Abenteuer und Spannung pur und hat auch einen Hauch SiFy darin versteckt. Einfach ein richtig gutes Buch, was ich sehr gerne jedem empfehle. Das geniale daran ist, daß es sogar Illustrationen enthält und ich somit als Leser noch viel näher am Geschehen dran war. Ich freue mich schon jetzt auf Band 3 und hoffe, das dieser nicht lange auf sich warten lässt! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Nicht so wie erwartet

Unersättlich | Erotischer SciFi-Roman

?♥️?Unersättlich?♥️?

Autorin: Kate Lee
Verlag: blue panther books
Preis: 9,90€, Taschenbuch ...

?♥️?Unersättlich?♥️?

Autorin: Kate Lee
Seiten: 192 Seiten
ISBN: 978-3862777808
Erscheinungsdatum: 31. Juli 2018

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
In einer fernen Zukunft flieht die Hirdanerin Loreley mithilfe eines einflussreichen Konzernchefs von ihrem Heimatplaneten, um endlich einmal die sexuellen Abenteuer zu erleben, von denen sie immer geträumt hat. Unglücklicherweise kann der Sex mit ihr für Menschen tödlich enden, da sie ihren Liebespartnern beim Geschlechtsakt reichlich Lebensenergie entzieht. Um sie aufzuhalten und in ihre Heimat zurückzubringen, beauftragt man den berüchtigten Söldner Balthasar mit der Jagd nach ihr. Indessen versucht Loreley auf einem Kreuzfahrtschiff zur Erde zu gelangen, um dort einen Auftrag als Gegenleistung für ihre Flucht zu erfüllen. Doch Balthasar hat ihre Spur schon aufgenommen. Allerdings gestaltet sich die Verfolgung schwierig, denn die Hirdanerin ist auch in der Lage, ihre Gestalt zu verändern ... Gelingt Loreley am Ende die Flucht? Wird Sie Ihre sexuelle Erfüllung finden?
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Kate-Lee/Uners" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Kate-Lee/Unersättlich-Erotischer-SciFi-Roman-1645119275-w/
Hallo ihr Süßen?
Es dürfte mal wieder ein SiFy Erotik Band bei mir einziehen, der Blue Panther Books Verlag, hat da ja immer eine ganz besondere Auswahl und ich hatte große Erwartungen an dieses Buch. Jedoch muss ich persönlich sagen, daß es mich nicht vollkommen überzeugen konnte. Zum einen ist das Cover wirklich mehr als hässlich und der Inhalt leider nicht so besonders, wie es der Klappentext hergibt. Ganz nette Handlung und natürlich wieder viel Erotik, aber so rein gar nichts besonders, schade. Ein netter heißer und prickelder Zeit vertreibt aber leider nicht mehr und nicht weniger. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Sehr sexy!

Heiße Kurven | Erotischer Roman

?♥️?Heiße Kurven?♥️?

Autor: Sofie Dany
Verlag: blue panther books
Preis: 9,90€, Taschenbuch ...

?♥️?Heiße Kurven?♥️?

Autor: Sofie Dany
Seiten: 192 Seiten
ISBN: 978-3862775613
Erscheinungsdatum: 31. Mai 2016

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Die kurvige Emma lässt sich
von ihrer Freundin zu einem Swinger-Club-Besuch überreden.
Dort trifft sie den attraktiven Jakob, mit dem sie nicht nur sensationellen Sex hat, sondern der sie auch bittet,
zu ihm zu ziehen und
seine Freundin zu werden.
Emma lässt sich darauf ein.
Doch die ständigen Zweifel über ihre Figur und ihr mangelndes
Selbstbewusstsein stellen
die beginnende Liebe auf eine
harte Probe …
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Sofie-Dany/Hei" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Sofie-Dany/Heiße-Kurven-1242789901-w/
Hallo ihr Süßen?
Dies ist wieder ein ganz besonderer Erotik Roman und mal so gar nicht Null acht 15! Denn hier geht es um mollige Frauen und darum, das auch diese Frauen mehr als Begehren wert seien können. Ich persönlich habe selbst ein paar Kilos zu viel und konnte mich gut in diese Geschichte hinein versetzen. Ich möchte das Buch wirklich gerne und die mehr als heißen Erotik Szenen, waren irgend wann nicht mehr so wichtig für mich. Ich möchte die Handlung, die aber leider viel viel zu kurz war und gerne etwas ausführlicher hätte sein können. Denn endlich mal ein Buch über die ganz normale Frau von heute, schließlich hat nicht jede Frau Top Model Maße und auch die Dame auf dem Cover ist ein absoluter Hingucker. Ich war sehr begeistert, ich weiß es ist ein Erotik Buch, aber etwas mehr Handlung und tiefe und das Buch wäre absolut perfekt gewesen! gerne mehr davon! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 09.05.2019

Der Hammer, Thriller und Erotik!

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre?♥️?

Autor: Katy Kerry
Verlag: blue panther ...

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre?♥️?

Autor: Katy Kerry
Seiten: 608 Seiten
ISBN: 978-3862777518
Erscheinungsdatum: 30. Juni 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Jeremys Leben scheint perfekt zu sein, denn er besitzt alles: ein Penthouse, tolle Autos, schicke Anzüge. Sogar ein Schloss in Kent. Doch das Wichtigste fehlt ihm: Liebe und Geborgenheit. Als die lebenshungrige und selbstbewusste Staatsanwältin Elena wie ein Hurrikan in sein Leben fegt, löst sie in ihm einen Ansturm der Gefühle aus und entfacht zwischen ihnen ein Feuer der Leidenschaft, wie Jeremy es bislang noch nie erlebt hat. Von ihr unwiderstehlich angezogen, outet er sich und lehrt sie, ihn zu dominieren - und Elena lässt sich zur Mistress ausbilden. Dies ist der Beginn einer hemmungslosen Sucht, deren Glut von Höhen und Tiefen bestimmt wird. Eine Welt voller Dominanz und Unterwerfung, Schmerz und Lust, die aber auch von Harmonie und Verbundenheit geprägt ist. Jeremy verbirgt aber nicht nur seine devote Neigung, sondern noch eine ganz andere dunkle Seite. Wird Elena dieses finstere Geheimnis lüften können?
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Katy-Kerry/Gefesselt-an-die-dunkle-Seite-meiner-Aff" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Katy-Kerry/Gefesselt-an-die-dunkle-Seite-meiner-Affäre-Erotischer-SM-Roman-1634991625-w/
kk1.html
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
Hey ihr Süßen, ?
Dieses Buch von Katy Kerry, war der absolute Mega hammer! Ich mag es ja total gerne wenn ein Erotik Roman viel Handlung hat und hier bei knapp 550 Seiten ist dies mehr als gegeben. Für mich kam dieses Buch wahnsinnig gut an einen Thriller heran und war für mich auch eher ein Thriller mit sehr heißem und großem BDSM Anteil. Ich finde es immer wieder gut über BDSM zu lesen und zu entdecken, das man auch Niveau voll über dies brisante Thema schreiben kann. Ich halte so rein gar nichts von Büchern in denen Frauen und Männer zu Dingen gezwungen werden, die diese nicht zu 100% selbst wollen und dies war hier so rein gar nicht der Fall. Ich hatte viel Vergnügen beim Lesen und möchte die Charaktere sehr. Es war wirklich ein heißes Abenteuer und mein Kopfkino hat bestens funktioniert. Ich hoffe das es bald noch weitere Bände geben wird. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

War okay...

Die pure Lust in dir | 10 Erotische Geschichten

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Pure Lust in dir?♥️?
-10 Erotische Geschichten / unvergessliche Abenteuer in Sachen ...

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Pure Lust in dir?♥️?
-10 Erotische Geschichten / unvergessliche Abenteuer in Sachen Lust und Leidenschaft-

Autor: Millicent Light
Seiten: 208 Seiten
ISBN: 978-3862777495
Erscheinungsdatum: 31. März 2018

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Zehn erotische Kurzgeschichten, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Gelegenheit macht halt Liebe.
Ob in der Kunstausstellung, auf der Baustelle oder als letzter Kunde im Café. Auch die strenge Nachtschwester, die für alle nur "der prüde Engel der Station" ist, hat Bedürfnisse. Außerdem wären da noch der Klempner, der stets das passende Rohr verlegt, und auch ein frustrierter Familienvater, dem die körperliche Liebe mehr fehlt als alles andere.
Alle haben eins gemeinsam: Sie erleben unvergessliche Abenteuer in Sachen Lust und Leidenschaft, die ihre Leben verändern.
PureLustindir%7C10ErotischeGeschichten.html
Hallo ihr Süßen?
In diesem Buch findet ihr 10 Kurzgeschichten, der heißen Art. Jedoch waren die meisten Geschichten in diesem Buch absolut uninteressant und langweilig. Null acht 15 halt, nichts neues und nichts spannendes. Netter Zeit vertreibt, jedoch für mich persönlich leider nicht mehr. Es war okay und das Cover finde ich Mega gelungen und sehr Sexy aber das war es dann auch schon, ein zwei Geschichten haben es mir angetan aber das ist einfach nicht genug. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel