Profilbild von Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel ist Mitglied der Lesejury

❤️Herzensbuch?

Der Papagei, der alles wusste und nichts konnte

?️?Rezensionsexemplar??️

Seiten: 128 Seiten
ISBN: 978-3-579-08703-0
Erscheinungsdatum: 05.03.2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
"Wieder ein ❤️Herzensbuch? von mir!"

Entnommen von: www.randomhouse.de
Ein magisches Buch: In bezaubernden und klugen Fabeln nimmt uns Prem Rawat mit auf eine Reise in unser inneres Selbst. Er überrascht mit Fragen und Inspirationen aus unerwarteter Perspektive, die zum Nachdenken anregen, den Leser innehalten lassen. Was ist wirklich wichtig im Leben? Voraussetzung für ein gutes, achtsames Leben ist der Frieden mit sich selbst. »In uns ist ein Garten, in diesem inneren Garten sind wir ganz bei uns, dürfen wir ganz bei uns sein; was immer geschieht, diese innere Freiheit kann niemand nehmen, niemand zerstören.«
Zauberhaft illustriert von der japanischen Künstlerin Aya Shiroi.
Hey ihr Süßen?
Dieses ist ein wirkliches Herzensbuch, mal wieder im Moment habe ich damit unheimlich viel Glück.
Prem Rawat, schafft es wie kein anderer, eine Wärme beim lesen zu erzeugen, ich fühlte mich rundum gut. Es ist ein Buch was einfach vor positiver Energie und Karma strotzt und was jeder lesen sollte. Die kleinen Fabeln, eine schöner als die andere und jede enthält ihr ganz eigene Botschaft. Dieses Buch regt zum Nachdenken an und zum Träumen. Prem Rawat, erinnert mich sehr an Gandhi oder aber auch an Mandela, er kämpft für den Frieden auf unserer Welt. Er unterstützt die Schwachen und hilft den Armen und das nicht nur in Indien!
Seine Botschaft in diesem Büchlein, was unheimlich klein wirkt, ist dafür umso größer. Er ist der Meinung das man nur Frieden finden kann, wenn man mit sich selbst im reinen ist. Wenn man sich selbst und seine Bedürfnisse nicht kennt und wahrnimmt, kann man nichts und niemanden verändern, denn Veränderung beginnt in uns Selbst. Erst wenn ein Samen Kraft schöpft, so kann dieser zu einer wundervollen Blume erblühen. Mich hat dieses Buch vollkommen in seinen Bann gezogen und überzeugt und es wird definitiv, oft von mir gelesen werden. Prem interessiert mich als Persönlichkeit wirklich unheimlich und ich werde mich weiter über ihn informieren und mit ihm und seiner Organisation befassen!
Vielen Dank an den Verlag für dieses wundervolle Buch.
Ganz lieben Gruß

Erotikthriller?⛓️

Vera - Sklavin der Lust | Erotischer Roman

?⛓️Rezensionsexemplar⛓️?

⛓️?⛓️Vera - Sklavin der Lust⛓️?⛓️
-Erotischer Roman, ein perfides Spiel um Sex, Drogen und kriminelle Machenschaften-

Autor: P.L. Winter

ISBN: 978-3862776986
Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 28. Februar 2018

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Von ihrem Mann sexuell gedemütigt und erniedrigt, gibt Vera ihrer Ehe eine letzte Chance. Überstürzt bricht das Ehepaar in einen Versöhnungsurlaub auf, aus dem Vera erst ein Jahr später zurückkehrt – ohne ihren Mann, dafür mit einer großen Gedächtnislücke.
Hier wird sie von seiner Familie als Mörderin und Hure beschimpft, die Behörden ermitteln gegen sie und konfrontieren sie mit immer neuen Details ihres ausschweifenden Sexlebens.
Verzweifelt kämpfen Vera und ihre Freunde um ihre Erinnerungen, die Stück für Stück zurückkommen und die Wahrheit in einem perfiden Spiel um Sex, Drogen und kriminellen Machenschaften ans Licht bringen.
Ein hocherotischer Roman mit kriminalistischer Note und detailreichen, einfühlsamen Szenen voller Leidenschaft und Fantasie.
Leserunde:
http://www.plwinter.eu/krimis.html" target="_blank">http://www.plwinter.eu/krimis.html#Vera
Hey ihr Süßen?
Gerade habe ich ein Buch, Wort wörtlich aufgefressen, es war so unglaublich gut ich konnte nicht aufhören zu lesen. Vera-Sklavin der Lust, wird als Erotische Krimi bezeichnet, dieser ist auch definitiv ab 18 Jahre. Dieses Buch enthält, sexuelle und Gewalt voller Szenen. Normalerweise interessieren mich solche Erotikbücher nicht so wirklich und ich kann mich dafür auch nur schwer begeistern. Aber Vera, war für mich ein hochspannender und aufregender Erotikthriller. Ich habe so richtig mitgefieber und mitgelitten. Vera ist total Sympathisch und eine ganz tolle Protagonistin. Sicherlich kommen sehr viele Sexuelle Szenen darin vor, doch ich hatte niemals das Gefühl, etwas Kliescheehaftes zu lesen. Ich hasse solche Bücher in denen der Mann ein reines Arsch ist und die Frauen wie Sklavinnen behandelt und nur noch demütig und diese ihm dennoch hinter her laufen, siehe Chades of.... Grauenhaft!
Aber dieses Buch war wirklich sehr gut und für mich ist die Erotikbücher absolut nach hinten gerutscht, es war nur noch ein wunderbarer Krimi, für mich schon eine Art Thriller. Was Vera angetan würde und was hinter dem Verschwinden von ihrem Ehemann steckt erfährt ihr alles in diesem Buch von P. L.Winter, ich finde er hat ein echt gutes Buch geschrieben und endlich mal auf diesen ganzen Klischee BDSM scheiß verzichtet. Und mit dem Ende habe ich so auch nicht gerechnet! Ich sagte ja, dieses Buch steckt voller Spannung, sexueller und gefährlicher Natur!

Ein Tip: Die Zusatz Geschichte sollte erst ganz am Ende gelesen werden, da das Buch sonst überflüssig wird!

Vielen lieben Dank für spannende und prickelnde Stunden!

Einfach Fantastisch!

Alter: Ab 12 Jahre
Erscheinungsdatum:20. November 2017

☠️??????????????????☠️
Entnommen von:www.justtales.de
Was zum Teufel ist „Lemuria“?
Rika hat davon noch nie gehört, aber sie will die unbekannte Welt kennenlernen, wo doch zwei schräge Typen von dort auf der Suche nach Hilfe ausgerechnet in ihr Zimmer platzen. Umgehend packt sie und folgt ihnen, um diese fremde Welt „Lemuria“ zu retten.
Doch der anfangs quietschbunte Ausflug entpuppt sich schnell als Beginn einer lebensmüden Aktion. Bald schon steckt Rika bis zum Hals im Kampf gegen einen abtrünnigen Untoten, der ganz Lemuria in einen riesigen Friedhof verwandeln will. Rika und ihre neuen Freunde nehmen einen schier aussichtslosen Kampf auf.
Wie gut, dass ihnen dabei wenigstens die Elemente zur Seite stehen …meistens.
???️???️???️???️???️???️??
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Jenny-Rubus/Elementz-1500485221-w/leserunde/1529067390/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Jenny-Rubus/Elementz-1500485221-w/leserunde/1529067390/
?️
?️
?☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️?
Hey ihr Süßen?
Ich habe gerade "leider" dieses wundervolle Buch von Jenny beendet. Ich dachte zuerst, "Oh mein Gott, was für ein dicker Wälzer!", aber die Geschichte und Handlung war so unglaublich gut, das ich einfach nicht mit dem Lesen aufhören konnte und wollte! Das war eine sehr sehr lange Nacht, aber es hat sich definitiv mehr als gelohnt!
"Elementz von Jenny Rubus" hat mich ein wenig an Dark Wonderland von A. G. Howard erinnert. Es spielt in der Welt Lemuria, einer für mich zugleich bunten schillernden "Wunderland" gleichen Welt und dann aber auch wieder eine düstere, gefährliche und geheimnisvolle Welt mit Seelenlosen Zombies und anderen Gefahren!
Ich empfand die Art und Weise wie Jenny ihre Geschichte erzählt hat, als eine Art Rätselplot, ich habe immer mitgefiebert und überlegt wie, was, wer usw sein könnte, es macht einfach Spaß sich in diese Geschichte fallen zu lassen. Auch ihre Charaktere, waren wundervoll zum Teil Sympathisch und dann wieder Abgrundtief Böse! Ganz besonders aber möchte ich Cartiack, daß kleine Feuerschen und Lectron, auch wenn dieser ein ganz spezieller Charakter ist und so seine ganz eigene Art besitzt. Ich mag ihn! Es passiert so vieles in dieser Story sie ist atemberaubend Rasant, schnell, spannend, Gruselig, lustig und Faszinierend! Ich finde diese Seite Buch hat einfach alles, was ein gutes Buch braucht und ich kann es wirklich gar nicht erwarten, endlich weiterlesen zu dürfen!
Ganz toll vielen lieben dank das ich an dieser Leserunde Teilhaben durfte!
Ganz lieben Gruß

ISBN: 978-3-453-42237-7
Erscheinungsdatum: 11.12.2017

??⁉️???⁉️???⁉️???⁉️???⁉️???⁉️???⁉️
Entnommen von:www.randomhouse.de
Alex Dale ist eine brillante Journalistin. Doch sie hat ein Alkoholproblem. Mehr als ein paar Stunden am Tag hält sie ohne Drink nicht aus, beruflich hangelt sie sich von einem Freelance-Job zum nächsten. Bei der Recherche für einen Artikel stößt sie auf den Fall von Amy Stevenson, die seit vielen Jahren im Koma liegt. Und plötzlich erwacht Alex’ untrüglicher journalistischer Spürsinn wieder. Sie ahnt, dass Amy ein Geheimnis hat. Aber wer soll einer Alkoholikerin schon glauben?
??
(plus Leseprobe und Trailer)
??⁉️???⁉️???⁉️???⁉️???⁉️???⁉️???⁉️
Hey ihr Süßen?
Ich habe gerade dieses Buch in einem Zug durch gelesen, es war so unglaublich gut, dennoch Meer ich direkt zu Anfang. Einen minimalen Kritikpunkt habe ich nämlich, dieses Buch von Holly Seddon, ist alles, aber ganz bestimmt kein Thriller!
Also für alle Hardcore Thriller-Fans, wird dieses Buch enttäuschend sein. Für mich allerdings war es grandios, ein packender Familienkrimi, mit unheimlich viel Gefühl und Dramatik. Holly hat eine ganz klare einfache Sprache und es ist ein wirklich guter Unterhaltungsroman, nichts was hoch gestochen geschrieben wurde, sondern ganz alleine zur Unterhaltung dienen sollte. Unterhalten hat mich dieser Roman auf jeden Fall sehr gut! Es ist eine packende Geschichte, mit Sympathischen Protagonisten und einer noch viel sympathischer wirkenden Wachkoma Patientin. Denn obwohl diese nicht Sprechen kann und sich in einem sogenannten "Locked In" Zustand, dem Wach koma befindet, ist sie immer sehr präsent in diesem Buch und man fühlt sich ihr sehr verbunden und nahe. Auch die Journalistin Alex Dale, ist eine sehr sympathische junge Frau, die mit ihrer schweren Alkoholabhängigkeit ihre ganz eigenen Probleme in dieser Geschichte hat und dennoch alles versucht um den mysteriösen Fall Amy Stevenson, die seit 15 Jahren im Koma liegt, aufzudecken.
Ich würde sehr sehr gut unterhalten und könnte das Buch kaum aus der Hand legen!
Auch mit dem Ende und Ausgang der Story, war ich mehr als zu Frieden, denn damit hatte ich so überhaupt nicht gerechnet! Also alles in allem hat die Autorin Holly alles richtig gemacht, ein sehr gutes Buch, KEIN Thriller, aber dennoch für mich sehr Emotional und packend geschrieben.
Vielen lieben Dank an den Heyne Verlag, für dieses wirklich gute Buch.

Ganz besonders für Groß und Klein

Vom höchsten Turm zum kleinsten Stern

-Bloggerportal Randomhouse -

?☄️?️Vom höchsten Turm zum kleinsten Stern?️☄️?
-Das Buch der Vergleiche-

Autorin: Page Tsou
Illustratorin: Page Tsou
Verlag: Prestel junior
Preis: ...

-Bloggerportal Randomhouse -

?☄️?️Vom höchsten Turm zum kleinsten Stern?️☄️?
-Das Buch der Vergleiche-

Alter: Ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum: 19.03.2018

???️☄️??????️☄️??????️☄️??
Entnommen von: www.randomhouse.de
So groß, so klein, so schnell wie ...
Das große Sammelsurium der Vergleiche – von Tieren, Sehenswürdigkeiten und Kuriositäten – begeistert durch den Charme der viktorianisch anmutenden Illustrationen des renommierten Künstlers Page Tsou. Wie groß waren die Tiere der Urzeit im Gegensatz zu ihren heute lebenden Nachkommen? Wie hoch sind Wasserfälle im Vergleich zu Hochhäusern oder Bergen? Kurzweilig und wissensreich stellt er auf doppelseitigen Tableaus unerwartete Themen nebeneinander und lädt immer wieder zum Schmökern und Staunen ein.
???️☄️??????️☄️??????️☄️??
(plus Leseprobe)
☄️?️?????☄️?️?????☄️?️????
Hey ihr Süßen?
Ich habe dieses wundervolle Bilderbuch nun gelesen und muss sagen, ich bin einfach nur begeistert! Bei diesem Buch stimmt einfach alles. Es ist wundervoll von Page Tsou Illustriert und geschrieben, man merkt einfach das er unglaublich viel spaß daran hatte und er besitzt eine ganz eigene Art Dinge zu Zeichnen. Mich erinnert dieses Buch an einen Alten Wälzer, zumindest von der Aufmachung, nur dass es keines Falls staubig und trocken ist. Nein es ist voller Farbe, Entdeckungen, Witz und Liebe. In diesem Buch gibt es keine einzige Weiße Seite, es ist sogar der Einband wundervoll gestaltet. Dazu kommt es ist Riesig ein wenig so groß wie diese Wimmelbildbücher, die es zu kaufen gibt in Maxi Größe! Um genau zu sein 27x34cm ?? Ich finde es riesig und jeder kleinste Platz würde ausgefüllt! Das Buch soll ab 7 Jahre sein, was ich auch vollkommen in Ordnung finde, da die Kinder sonst den Text nicht verstehen würden, bzw. Die Texte, es sind immer sehr viele kleine Anmerkungen. Aber auch für jüngere Kinder ist dieses Buch geeignet, denn es hat wunderschöne Illustrationen und vieles zu entdecken und zu Erforschen, mit ein Lein wenig Fantasie, kann man auch die ganz kleinen Begeistern, ganz besonders mit dem Dinosaurier Teil. Ich hatte das Buch in der Hand und war direkt verliebt, es ist so wundervoll und nicht null acht fünfzehn. Sicherlich ist es ein Sachbuch und die Texte darin, enthalten kurze und knappe Informationen, für mich aber mehr als ausreichend. Da es unheimlich vieles auf den einzelnen Seiten zu sehen gibt, ist es für mich zum Teil auch eine Art Wimmelbildbücher bzw. Entdecker und Rätselbuch! Ganz besonders möchte ich die "Meeresbewohner" und "Sterne und Galaxien"! In diesem Buch ist für jeden das passende dabei, ob klein oder groß, es ist ein Hingucker und Augenschmaus! Dieses Buch legt man so schnell nicht mehr aus den Händen!
Vielen vielen Dank für dieses atemberaubende Buch!