Profilbild von Sonja_Shaaniel

ISBN: 978-3981486322
Alter: ab 7 Jahre
Erscheinungsdatum: 4. Mai 2015

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
"Definitiv, noch ein ❤️Herzensbuch?"

Entnommen von: jandoautor.com
Lena und Lasse sind dicke Freunde, die viel Spaß miteinander haben. Dann wird Lasse immer trauriger und dem Mann im Mond bricht es das Herz. Der Himmel verfinstert sich, anhaltende Dunkelheit droht.
Lenas Hoffnung sind Superhelden, die der Himmel schickt. Jedoch erfährt sie von der Taube Anastasia, dass sie und Lasse auserkoren sind, dem Mann im Mond zu helfen. Gemeinsam mit Lenas Hund Benny Buxbeutel und Schmusewal Schnorchi erleben die Kinder spannende Abenteuer. Sie entdecken, dass im Leben alles möglich ist, wenn sie den Stimmen ihrer Herzen folgen.
Verlag:
Autor:
Illustrationen:
Hallo ihr Süßen ?
Ich hätte wirklich nicht gedacht, jetzt nach dem Ersten Buch von Jens, dass es noch besser werden kann. "Die Chroniken der Windträume", waren ja schon wunderschön, aber die Geschichte von Lasse und Lena, ist 1000 Mal schöner, als diese.
Habe ich nicht ganz passend, ein Märchen zitiert?......
Das ist ein wirklich wunderschönes Kinderbuch, an ca. 7 Jahre. Es ist auch wie das andere Buch voller Poesie und wundervollen Zitaten und Erkenntnissen. In diesem Buch geht es ganz besonders um Lasse, dieser Stottert immer und wird gemobbt. Dies belastet Lasse wirklich sehr, dass merkt auch Lena seine beste Freundin. Lena hingegen hat etwas im Fernsehen gesehen, was sie sehr aufgewühlt hat und worüber sie unbedingt sprechen muss und möchte und das macht sie auf eine wundervolle Art und Weise. Sie schreibt Briefe an Gott. Dabei geht es aber nicht um Religion und den Glauben an Gott, nein es geht viel mehr um den Sinn des Lebens und als Gott ihr dann auch noch Antwortet, entsteht eine wundervolle Konversation. In dieser geht es auch um Lasse und um einen Aufsatz, den er geschrieben hat. In diesen schreibt dieser kleine Junge, warum es so ist, wie er ist und als Lena diesen Aufsatz an Gott schickt, beginnt eine Abenteuerliche Reise. Diese geht sogar bis hinauf zum Mann von Mond!
Wundervolles, gefühlvolles und sehr trauriges Buch, mit einer wundervollen Botschaft!
"Es sind nicht die großen Worte, welche die Sonne zum Leuchten bringt. Es sind die kleinen Taten, die das Leben erstrahlen lassen."
In diesem Sinne vielen Dank für dieses tolle Buch ?

Leider etwas schwach ?

Sterne über dem Meer

??Rezensionsexemplar??
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

???Sterne über dem Meer???

Autorin: Kimberley Freeman
Verlag: Goldmann
Preis: 12,99€, Paperback, Klappenbroschur
Seiten: 512 Seiten
ISBN: 978-3-442-20547-9
Erscheinungsdatum: ...

??Rezensionsexemplar??
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

???Sterne über dem Meer???

Autorin: Kimberley Freeman
Verlag: Goldmann
Preis: 12,99€, Paperback, Klappenbroschur
Seiten: 512 Seiten
ISBN: 978-3-442-20547-9
Erscheinungsdatum: 19.03.2018

2,5 Von 5 Sternen ⭐⭐,5

Entnommen von:www.randomhouse.de
Als Victoria Camber das Büro ihrer kranken Mutter in Bristol ausräumt, bringt der Fund eines Briefes sie auf die Spur eines Familiengeheimnisses und der dramatischen Lebensgeschichte einer ihr unbekannten Frau. Nordengland 1874: Endlich ist Agnes Resolute volljährig und darf das Findelhaus, in dem sie aufgewachsen ist, verlassen. Vor ihrer Abreise erfährt sie, dass ihr als Baby ein Andenken mitgegeben wurde – ein Knopf mit einem Einhorn. Agnes glaubt zu wissen, wem der Knopf gehörte: Genevieve Breakby, der Tochter einer noblen Familie. Doch diese hat England mittlerweile Richtung Australien verlassen. Und so begibt sich Agnes auf Suche nach ihrer Mutter und eine ungewisse Reise ...
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Kimberley-Freeman/Sterne-" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Kimberley-Freeman/Sterne-über-dem-Meer-1506145767-w/leserunde/1536569182/
Hey ihr Süßen?
Ich habe gerade "Sterne über dem Meer" von Kimberley Freeman beendet. Ich hatte das Glück dieses Buch schon vorab lesen zu dürfen und in der Leserunde auf LovelyBooks, darüber zu diskutieren und sich darüber auszutauschen. Zum Buchtitel und zur Covergestaltung kann ich wirklich nur sagen, Wow, wunderschön!

Ganz besonders gut hat mir gefallen, das im Klappentext, nicht zu viel über die Handlung verraten würde, eigentlich so gut wie nichts, was ich immer echt gut finde.

Sehr hatte ich mich auf dieses Buch gefreut und es auch schnell durch gelesen. Leider muss ich aber sagen, daß ich einen großen Teil des Buches nur über fliegen konnte und zwar waren das die sehr sehr langen Briefe in diesem Buch, denn diese waren in eine zwar wunderschönen Schriftart, dennoch kaum lesbar geschrieben. Da mir beim Lesen schwindlig wurde, durch diese verschnörkelte Schriftart, habe ich die Briefe nur grob über fliegen können.

Ich mochte Agnes Resolute sehr gerne leiden als Protagonistin, war sie mir unheimlich sympathisch. Dennoch muss ich sagen, daß ich das Buch nicht ganz so gut Bewerten kann, da es mir einfach viel zu langatmig und zum Teil schon langweilig vorkam.

Das Buch spielt auf zwei Zeit Ebenen, einmal um 1875 rum und dann in der Gegenwart, mir persönlich hat die Vergangenheit um einiges besser gefallen und ich fand die Handlung, die in der Gegenwart spielt, zum Teil sogar vollkommen überflüssig, diese hätte man ruhig weg lassen können, sowie diese ganzen Ellen langen Briefe. Diese waren für mich nicht als Briefe zu erkennen, denn das was ich daraus lesen konnte, war für mich eher eine Art "Erzählung", aber eine sehr distanzierte und unglaubwürdige. Mir kam sie nicht real und gefühlvoll vor.

Allem in allem, war die Handlung, schnell vorhersehbar. Die Story hat sehr gut angefangen, in der Mitte sehr starkt abgeschwächt und am zum Schluss hin, war sie wieder gut, das Ende war fantastisch und dennoch ist es ein Buch, was man lesen kann, aber nicht unbedingt muss.

Ich bedanke mich sehr für dieses Rezensionsexemplar.

❤️Herzensbuch?

Der Papagei, der alles wusste und nichts konnte

?️?Rezensionsexemplar??️

Seiten: 128 Seiten
ISBN: 978-3-579-08703-0
Erscheinungsdatum: 05.03.2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
"Wieder ein ❤️Herzensbuch? von mir!"

Entnommen von: www.randomhouse.de
Ein magisches Buch: In bezaubernden und klugen Fabeln nimmt uns Prem Rawat mit auf eine Reise in unser inneres Selbst. Er überrascht mit Fragen und Inspirationen aus unerwarteter Perspektive, die zum Nachdenken anregen, den Leser innehalten lassen. Was ist wirklich wichtig im Leben? Voraussetzung für ein gutes, achtsames Leben ist der Frieden mit sich selbst. »In uns ist ein Garten, in diesem inneren Garten sind wir ganz bei uns, dürfen wir ganz bei uns sein; was immer geschieht, diese innere Freiheit kann niemand nehmen, niemand zerstören.«
Zauberhaft illustriert von der japanischen Künstlerin Aya Shiroi.
Hey ihr Süßen?
Dieses ist ein wirkliches Herzensbuch, mal wieder im Moment habe ich damit unheimlich viel Glück.
Prem Rawat, schafft es wie kein anderer, eine Wärme beim lesen zu erzeugen, ich fühlte mich rundum gut. Es ist ein Buch was einfach vor positiver Energie und Karma strotzt und was jeder lesen sollte. Die kleinen Fabeln, eine schöner als die andere und jede enthält ihr ganz eigene Botschaft. Dieses Buch regt zum Nachdenken an und zum Träumen. Prem Rawat, erinnert mich sehr an Gandhi oder aber auch an Mandela, er kämpft für den Frieden auf unserer Welt. Er unterstützt die Schwachen und hilft den Armen und das nicht nur in Indien!
Seine Botschaft in diesem Büchlein, was unheimlich klein wirkt, ist dafür umso größer. Er ist der Meinung das man nur Frieden finden kann, wenn man mit sich selbst im reinen ist. Wenn man sich selbst und seine Bedürfnisse nicht kennt und wahrnimmt, kann man nichts und niemanden verändern, denn Veränderung beginnt in uns Selbst. Erst wenn ein Samen Kraft schöpft, so kann dieser zu einer wundervollen Blume erblühen. Mich hat dieses Buch vollkommen in seinen Bann gezogen und überzeugt und es wird definitiv, oft von mir gelesen werden. Prem interessiert mich als Persönlichkeit wirklich unheimlich und ich werde mich weiter über ihn informieren und mit ihm und seiner Organisation befassen!
Vielen Dank an den Verlag für dieses wundervolle Buch.

Erotikthriller?⛓️

Vera - Sklavin der Lust | Erotischer Roman

?⛓️Rezensionsexemplar⛓️?

⛓️?⛓️Vera - Sklavin der Lust⛓️?⛓️
-Erotischer Roman, ein perfides Spiel um Sex, Drogen und kriminelle Machenschaften-

Autor: P.L. Winter

ISBN: 978-3862776986
Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 28. Februar 2018

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Von ihrem Mann sexuell gedemütigt und erniedrigt, gibt Vera ihrer Ehe eine letzte Chance. Überstürzt bricht das Ehepaar in einen Versöhnungsurlaub auf, aus dem Vera erst ein Jahr später zurückkehrt – ohne ihren Mann, dafür mit einer großen Gedächtnislücke.
Hier wird sie von seiner Familie als Mörderin und Hure beschimpft, die Behörden ermitteln gegen sie und konfrontieren sie mit immer neuen Details ihres ausschweifenden Sexlebens.
Verzweifelt kämpfen Vera und ihre Freunde um ihre Erinnerungen, die Stück für Stück zurückkommen und die Wahrheit in einem perfiden Spiel um Sex, Drogen und kriminellen Machenschaften ans Licht bringen.
Ein hocherotischer Roman mit kriminalistischer Note und detailreichen, einfühlsamen Szenen voller Leidenschaft und Fantasie.
Leserunde:
http://www.plwinter.eu/krimis.html" target="_blank">http://www.plwinter.eu/krimis.html#Vera
Hey ihr Süßen?
Gerade habe ich ein Buch, Wort wörtlich aufgefressen, es war so unglaublich gut ich konnte nicht aufhören zu lesen. Vera-Sklavin der Lust, wird als Erotische Krimi bezeichnet, dieser ist auch definitiv ab 18 Jahre. Dieses Buch enthält, sexuelle und Gewalt voller Szenen. Normalerweise interessieren mich solche Erotikbücher nicht so wirklich und ich kann mich dafür auch nur schwer begeistern. Aber Vera, war für mich ein hochspannender und aufregender Erotikthriller. Ich habe so richtig mitgefieber und mitgelitten. Vera ist total Sympathisch und eine ganz tolle Protagonistin. Sicherlich kommen sehr viele Sexuelle Szenen darin vor, doch ich hatte niemals das Gefühl, etwas Kliescheehaftes zu lesen. Ich hasse solche Bücher in denen der Mann ein reines Arsch ist und die Frauen wie Sklavinnen behandelt und nur noch demütig und diese ihm dennoch hinter her laufen, siehe Chades of.... Grauenhaft!
Aber dieses Buch war wirklich sehr gut und für mich ist die Erotikbücher absolut nach hinten gerutscht, es war nur noch ein wunderbarer Krimi, für mich schon eine Art Thriller. Was Vera angetan würde und was hinter dem Verschwinden von ihrem Ehemann steckt erfährt ihr alles in diesem Buch von P. L.Winter, ich finde er hat ein echt gutes Buch geschrieben und endlich mal auf diesen ganzen Klischee BDSM scheiß verzichtet. Und mit dem Ende habe ich so auch nicht gerechnet! Ich sagte ja, dieses Buch steckt voller Spannung, sexueller und gefährlicher Natur!

Ein Tip: Die Zusatz Geschichte sollte erst ganz am Ende gelesen werden, da das Buch sonst überflüssig wird!

Vielen lieben Dank für spannende und prickelnde Stunden!
Lieben Gruß

Veröffentlicht am 02.07.2018

Für Kinder und Jugendliche nicht geeignet!

In 300 Jahren vielleicht

Preis: 9,99€,Hardcover
Seiten: 160 Seiten
ISBN: 978-3-401-60369-8
Alter: ab 12 Jahre ACHTUNG! sehr Brutal
meiner Meinung nach erst ab 18!
Erscheinungsdatum: 7. August 2017

2 Von 5 Sternen ⭐⭐

✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️
Entnommen von: ArenaVerlag
Hunger, Elend und Furcht bestimmen das Leben in Eggebusch im Jahre 1641. Nur wenige Menschen können sich noch an die Zeit vor dem Krieg erinnern. Gegen die Not, den Krieg mit seinen plündernden Soldatenhorden und die Angst vor der Pest setzt der 15-jährige Jockel seine Liebe zu Katharina und die Hoffnung, dass irgendwann wieder Friede sein wird: in dreihundert Jahren vielleicht.
✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️
(plus Unterrichtsmaterial)
verlag/
Hey ihr Süßen?
Ich habe gerade ein Buch beendet, was mich wirklich geschockt hat. Dieses Buch von Tilman Röhrig, soll ab einem Alter von 12 Jahren geeignet sein, das persönlich finde ich geht mal so gar nicht. Ganz gleich ob es in diesem Buch um Geschichte geht, so etwas sollten und dürfen Kinder nicht lesen und wenn überhaupt dann sollten sie mindestens über 16 Jahre alt sein. Ich bedanke mich wirklich sehr beim Arena Verlag für dieses Buch und, die Thematik des Buches ist auch wirklich unglaublich wichtig und Aktuell und nur aus diesem Grund gebe ich diesem Buch 2 Sterne. Ich möchte den Schreibstil so rein gar nicht. Dieses Buch war wie ein schlecht gemachter Splatter Film und hatte so rein gar keine Emotionen und Gefühle. In diesem Buch ist ein ganzes Dorf ausgerottet worden, Vergewaltigt, geschändet, zerfleischt und zerstückelt, gegessen und misshandelt. Sorry aber, ich kann diesem schrecklichen Buch so rein gar nichts abgewinnen. Sicherlich ist es pure Realität, das dies passiert ist und immer noch passiert und passieren wird, solange es uns Menschen auf diesem Planeten geben wird. Deshalb empfehle ich dieses Buch wirklich ausschließlich für Erwachsene! Kinder und Jugendliche bekommen von mir für dieses grausame Werk, keine Empfehlung! Wie dieses Buch in Schulen gelesen werden kann, kann ich persönlich so rein gar nicht verstehen. Die Thematik ist wichtig und die Botschaft, dieses Buches klar. Es wird keinen Frieden auf dieser Erde geben, solange es Menschen gibt, denn wir sind schlimmer als Tiere! Es wird immer so weiter gehen, Tag für Tag, Jahr für Jahr, Jahrhundert für Jahrhundert.... Ich denke persönlich, das sich daran niemals etwas ändern wird. Dieses Buch passt dazu natürlich sehr gut, die Idee und Botschaft dahinter gefällt mir, auch wenn ich die Umsetzung grauenvoll und mehr als fragwürdig finde. Dennoch 2 Sterne und die Hoffnung, daß es irgendwann einmal Frieden geben wird.... Vielleicht in 300 Jahren!