Profilbild von Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel ist Mitglied der Lesejury

3D Meereslebewesen

Wunderwesen aus der Tiefe. Ernst Haeckel

-Bloggerportal Randomhouse -

???Wunderwesen aus der Tiefe. Ernst Haeckel???
-Das Pop-up-Buch-
-3D-

Autorin: Maike Biederstädt, Ernst Haeckel
Illustratorin:Maike Biederstädt, Ernst ...

-Bloggerportal Randomhouse -

???Wunderwesen aus der Tiefe. Ernst Haeckel???
-Das Pop-up-Buch-

Alter: Ab 5 Jahren
Erscheinungsdatum: 19.09.2016

Entnommen von: www.randomhouse.de
Filigrane Pop-up-Kunst
Dieses Pop-up-Buch zeigt die faszinierende Unterwasserwelt nach den Zeichnungen von Ernst Haeckel als 3D–Kunstwerk.
Die Wunder der Natur, abgebildet in einem Wunderwerk aus Papier. Hauchdünne Unterwasserszenarien entfalten sich vor den staunenden Augen des Betrachters. Kraken, Seeanemonen, Quallen und andere Meereslebewesen zeigen sich in ihrer grazilen Pracht. Wundersame Gebilde aus dem Ozean, gezeichnet von einem berühmten Künstler, als dreidimensionale Kunstwerke – in dreifacher Schönheit.
Ernst Haeckel:
aid_371572.html
Hey ihr Süßen?
Ich habe mal wieder ein bzw. Zwei wundervolle Bücher vom PRESTEL Verlag bekommen. Wie man vielleicht von mit weiß, liegt dieser Verlag mir wirklich sehr am Herzen, denn er schafft es wirklich wie kein anderer Wissenschaftliche Themen, Kindern nahe zu bringen. Ich bin immer wieder dankbar und sehr glücklich, wenn ich ein weiteres Päckchen, von diesem Verlag öffnen darf.

In diesem Buch "Wunderwesen aus der Tiefe", geht es um die Kunstwerke von dem bekannten Arzt und Biologen, Ernst Haeckel (1834*/1919†). Ganz besonders war er ein Vertreter der Evolutionstheorie von Darwin, in Jena. Die in dem Buch vorkommenden Gemälde und Kunstwerke, stammen aus seiner Ausstellung, "Kunstformen der Natur" und würden von Maike Biederstädt, wundervoll als Pop Up 3D Buch in Szene gesetzt. In diesem Buch finden, sich nur eine geringe Anzahl an Kunstwerke von Ernst Haeckel, unteranderem Kraken, Seeanemonen, Quallen und viele weitere Meereslebewesen, diese sind in mühevoller liebe und Arbeit, von Maile Biederstädt in Szene gesetzt worden, und haben mich von ihrer Genauigkeit und Details verliebtheit, mehr als Beeindruckt. Sie sind wirklich wunderschön.

Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen möchte und sollte es gibt wirklich vieles zu entdecken, doch muss ich ganz klar dazu sagen, daß der Verlag das Buch für Kinder ab 5 Jahre, empfohlen hat, was ich persönlich nicht so sehe. Es können sich definitiv "jüngere" Kinder zusammen, mit ihrer Eltern diese Kunstwerke ansehen, aber da in dem Buch, nur minimale Informationen stehen, wird es schwer sein, das 5 Jährige Kinder dies begreifen. Ich hätte mir wirklich viel mehr Informationen gewünscht, natürlich kann man alles selbst nach schlagen, das ist keine Frage. Doch für ein Buch was mit knapp 25€, wirklich nicht günstig ist, enthält es für Kinder einfach zu eng Informationen und da würde ich persönlich andere Bücher aus dem PRESTEL Verlag empfehlen.
Aber für Detail verliebete Erwachsene und junge Menschen, ist dieses Buch ein wahrer Augenschmauß, hält wirklich ein wahres Kunstwerk. Es ist definitiv einen Blick wert und auch über Ernst Haeckel und Maike Biederstädt lohnt es sich definitiv, mehr zu Erfahren und zu Erforschen.

Ich bin unheimlich dankbar für dieses Buch.

Aussergewöhnlich??

Erscheinungsdatum:

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️
Entnommen von:www.randomhouse.de
Dieser Roman macht das Leben bunter!
Von einem Tag auf den anderen verschwinden die Farben von der Erde. In dieser neuen Welt in Schwarz-Weiß setzt sich ein kurioses Duo in den Kopf, die Menschheit aus der Depression zu retten - eine abenteuerliche Suche nach den Farben beginnt. Arthur ist eine gestrandete Existenz mit unwiderstehlichem Charme, der in einer Buntstiftfabrik arbeitet, bis diese Konkurs anmelden muss. Charlotte ist seine Nachbarin. Sie ist von Geburt an blind und hat sich als Wissenschaftlerin auf ein Gebiet spezialisiert, das sie niemals sehen konnte: Farben. Sie werden unterstützt von einem kleinen Mädchen mit einer geheimnisvollen Gabe, einem New Yorker Taxifahrer und den Bewohnern eines Altenheims, das an eine Ferienkolonie erinnert. Auf ihren Fersen ist eine Horde von Nichtsnutzen im Auftrag der chinesischen Mafia …

Hey ihr Süßen?
Ich habe gerade dieses wunderbare Werk von Jean-Gabriel Causse beendet und es fällt mir unheimlich schwer diese Rezension zu schreiben. Denn ganz ehrlich dieses Buch ist grandios und einfach unvergesslich und einzigartig. Ich kann den Inhalt einfach nicht in Worte fassen, also versuche ich es erst gar nicht und bitte euch, den Klappentext zu lesen!

Dieses Buch ist einfach wahnsinnig schön, poetisch, tiefsinnig, satirisch, sarkastisch und einfach nur voller Liebe und Herzlichkeit.

Jean-Gabriel, schaft es einem die Farben so nahe zu bringen, daß wenn man die Augen schließt, sie hören, riechen, schmecken und sehen kann. Es ist fast so als würde man seine Welt vollkommen neu entdecken, als wäre man zuvor Blind durch die Welt gelaufen, ohne ihre Vielfalt von Farben zu betrachten.

Charlotte, eine Protagonistin aus dem Buch, ist Blind und durch die Erzählungen von Jean-Gabriel, kann man sich genauso fühlen, es ist absolut nichts schlimmes daran Blind zu sein, im Gegenteil Teil Charlotte zeigte mir mit ihrer wundervollen Art und Weise Farben zu sehen, wie wundervoll die Welt eines Blinden Menschen sein kann. Teilweise hatte ich das Gefühl, das Charlotte so viel mehr von dieser Welt wahrnimmt, als wir "normalen", gesunden Menschen. Charlotte sieht die Welt in ihrer vollen Pracht, ganz ohne mit den Augen zu sehen.

Arthur ist ebenfalls ein bemerkenswerter Protagonist und seine Entwicklung im Laufe der Geschichte ist wirklich enorm!

Ich bin einfach total begeistert von diesem Buch und ganz besonders gefällt mir der Schutzumschlag, der bemalbar ist und damit wird die Welt in der Arthur und Charlotte leben lebendig. Wir als Leser erwecken sie wieder zum Leben, indem wir ihr neue Farben schenken und Lebendigkeit verleihen. Denn genau das ist diese Geschichte, lebendig und einzigartig!

Dieses Buch ist nicht für jeden etwas, aber es ist voller Humor und Gefühl, auch wenn es sehr übertrieben geschrieben ist und auch zum Beispiel eine Lösung der Menschen, wieder Farbe sehen zu können, darin besteht LSD einzunehmen, so ist dies dennoch mit unglaublich viel Witz und Sarkasmus geschrieben, man kann darüber einfach nur schmunzeln!

Und ja es ist wirklich die "Beste Medizin gegen Graue Gedanken (www.lectures.com) und ich kann es jedem empfehlen, ganz besonders Menschen in schwierigen lägen und mit physischen sowie Psychischen Erkrankungen und ganz besonders Menschen die an Depressionen leiden, sollten sich dieses Buch mal näher anschauen.

Charlotte's Tochter ist ein Sonnenschein und das spürt der Leser, sie lässt die Welt wieder in Regenbogenfarben erstrahlen!

Vielen vielen Dank für dieses beeindruckende Werk!

Sobald mein Cover fertig gestaltet ist werde ich es euch gerne zeigen ?

Lieben Gruß

ISBN: 978-3959671859
Erscheinungsdatum: 3. April 2018

?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️
Entnommen von: www.harpercollins.de
Will Jaeger, Ex-Elitesoldat und Gründer von Enduro Adventures, erhält den Auftrag seines Lebens: Für eine TV-Show soll er mit einer Gruppe von Kandidaten ein mysteriöses Flugzeugwrack aus dem 2. Weltkrieg im brasilianischen Dschungel bergen. Doch bei den Vorbereitungen stirbt sein Freund Smithy. Die Polizei wertet den mysteriösen Tod als Unglück. Ein Symbol, das der Tote trägt, lässt Will jedoch Böses erahnen. Denn er hat es schon einmal gesehen: in den Hinterlassenschaften seines Großvaters, des legendären Nazi-Jägers …
»Riesige Spinnen, tödliche Piranhas, böse Nazis und der Tod hinter jeder Ecke. Was will man mehr?«
Buzz Magazine
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Bear-Grylls/Ghost-Flight-Jagd-durch-den-Dschungel-1495523216-w/leserunde/1543169578/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Bear-Grylls/Ghost-Flight-Jagd-durch-den-Dschungel-1495523216-w/leserunde/1543169578/
Hey ihr Süßen?
Ich habe gerade dieses Buch beendet und es entspricht ja mal so gar nicht dem Genre was ich sonst so lese und dennoch war ich total begeistert. Eigentlich hätte dieses Buch auch 5 Sterne verdient, das es einfach nur genial ist, aber durch den Mega großen Cliffhanger am Ende des Buches muss ich einfach einen Stern abziehen, denn die Originalausgabe ist von 2015 und bis jetzt, gibt es in Deutschland einfach keine Hinweise auf einen weiteren Band. Ich hoffe so sehr das diese Rasante, action reiche Reihe weiter gehen wird. Mir sind die Charaktere, wirklich sehr ans Herz gewachsen und man fiebert so richtig mit ihnen mit, man leidet mit ihnen und man lacht mit ihnen. Dieses Buch wäre die perfekte Vorlage für einen rasanten Actionfilm! Ich hatte teilweise Herzklopfen, Gänsehaut, Ekel Gefühle, Angst und wollte einfach nur noch weiter lesen und wissen was passiert. Dieses Buch ist definitiv nichts, für Menschen die Angst und Panik vor Krabbelfiechern haben. Bear Grylls schreibt so gut und Bildhaft, daß es manchmal schon zu viel des Guten ist! Es wird niemals langweilig und es wird von Seite zu Seite rasanter und spannender und eine riesige Portion Action ist auch immer dabei!
Ich bedanke mich sehr für dieses Buch, es war unglaublich gut!

Diva und Rockstar auf abwegen

King of Los Angeles

-Zur Verfügung gestellt von BoD-Books on DEMAND-

???King of Los Angeles???
-Verliebt in einen Rockstar-

Autorin: Sarah Saxx
Verlag: BoD-Books on Demand
Preis: 12,99€, Taschenbuch ...

-Zur Verfügung gestellt von BoD-Books on DEMAND-

???King of Los Angeles???
-Verliebt in einen Rockstar-

Autorin: Sarah Saxx
Preis: 12,99€, Taschenbuch
Seiten: 324 Seiten
ISBN: 978-3744813167
Erscheinungsdatum: 31. Mai 2017

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

Entnommen von: Amazon.de
»Seine Küsse brachten mich beinahe um den Verstand. Sie ließen mich nach so viel mehr sehnen, obwohl ich wusste, dass es mich vermutlich ins Verderben stürzen würde.«

Damien King ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Der Rockstar mit dem ausgefallenen Modestil wird von Zigtausenden Frauen vergöttert, die alle scharf darauf sind, mit ihm im Bett zu landen. Warum also sollte er sich das entgehen lassen?
Doch dann begegnet er der selbstbewussten Scarlett O‘Donnell, die in Los Angeles als Volontärin bei einem Modemagazin arbeitet. Sie sieht, was er wirklich ist: ein selbstverliebter Rüpel, der nichts anderes als Sex im Kopf hat. Und dafür ist sie sich definitiv zu schade, nicht zuletzt wegen ihrer enttäuschenden Erfahrungen in der Vergangenheit. Was sie jedoch nicht ahnt, ist, dass sie durch ihre Abweisung Damiens Jagdtrieb angestachelt hat und er nun alles daransetzt, Scarlett für sich zu erobern.
Hey ihr Süßen?
Erst einmal vielen lieben Dank an Daniela E. vom Verlag, für dieses und alle weiteren Rezensionsexemplare. Ich habe mich wörtlich unheimlich darüber gefreut, da ich nicht damit gerechnet hatte.
Kings of Los Angeles ist der zweite Teil der Gebrüder King Reihe. Beide Teile, kann man aber unabhängig voneinander lesen. Ich persönlich kenne den ersten Teil nicht. In diedem Teil Verliebt in einen Rockstar, geht es um Damien und Scarlett. Beide aus reichen Elternhaus mit dem Unterschied, dass Scarlett, eine kleine Diva ist und den Reichtum und die Anerkennung liebt und man sie manchmal einfach nur schütteln möchte. Damien hingegen, will nichts mit dieser so genannten High Society zu tun haben und hangelt sich als Rockstar und neben beruflich als "Penner", durchs Leben.
Kleiner Scherz, musste einfach sein ??!
Der Schreibstil von Sarah, hat mir gut gefallen, es war einfach zu lesen, mit einem Hauch Sarkasmus und leichten prickelnden Erlebnissen und dazu den perfekten 'BadBoy'!
Was gibt es mehr, worauf Frauen stehen! Zumindest die 'Klischee' Frau, ich persönlich fand die Geschichte wirklich gut geschrieben, aber einfach viel zu Klischeehaft.
Dennoch denke ich das dieses Buch jeden gefällt, der Romantische/Erotische Literatur mag und von dem ultimativen Bad Boy träumt.
Dieses Buch sorgt für Unterhaltung, denn sie ist es gemacht man hat Spaß beim Lesen, aber leider habe ich etwas mehr erwartet. Mit war die Geschichte zu Oberflächlich und voller Klischees, nichts, was man nicht schon kennt.
Von ganzen Herzen 3 Sterne ?

Supermutanten mal anders

ISBN: 978-3743187986
Alter: ab 12 Jahre
Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2017

Entnommen von: Amazon.de
Zoe ist im letzten Highschool-Jahr, als ihre Welt auf einmal kopfsteht.
Menschen benehmen sich seltsam. Unvorstellbare Dinge geschehen. Im Fernsehen und Internet ist von unerklärlichen Anomalien die Rede. Und spätestens als ihre Eltern plötzlich diese ganz erstaunlichen Dinge tun können, ist Zoe klar:
Diese Welt wird sich verändern.
❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️
YouTube.com/theloonylife
Hey ihr Süßen?
Gerade habe ich mein erstes Buch von Laura Newman beendet und ich denke es wird ganz sicher nicht mein letztes von ihr bleiben!
Ich kannte diese Autorin vorher noch rein gar nicht. Ich mag ihren leichten, flüssigen und spannenden Schreibstil. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und leider war das Buch viel zu schnell zu Ende. Dennoch konnte es mich nicht zu 100% überzeugen, da es leider erst ab der Mitte richtig spannend und interessant wurde. Der Anfang gab war ein wenig lahm, aber dennoch interessant. Ich weiß ja nicht wie Laura sonst schreibt, da ich keinen Vergleich habe, aber zum Teil hatte ich manchmal das Gefühl als wüsste Laura nicht genau was sie jetzt schreiben soll. Spannend oder romantisch, ausschweifend oder knackig kurz und so weiter. Mich persönlich hat die Geschichte dennoch überzeugt und auch sehr an Heroes und andere Serien denken lassen. Ich hätte mir noch viel mehr Informationen über diese Kräfte die sogenannten "Skills", erfahren. Das Buch, war eindeutig viel zu kurz und hört mit einem fiesen Cliffhanger auf! Ich hoffe wirklich das es einen zweiten Teil geben wird, da ich noch nirgendwo etwas davon lesen konnte und das Buch ja schon etwas über ein Jahr alt ist.

Die Protagonisten Zoe und Josh, sind mir unheimlich sympathisch, da sie nicht einfach der "norm" entsprechen und jeder für sich mit seinen Eigenarten und Familien interessant wirkt.

Ein rund um gelungener erst Teil!