Profilbild von Sop_hi_a

Sop_hi_a

Sop_hi_a ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sop_hi_a über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Ein MUSS für New Adult Fans

Unkissed

Die Autorin konnte mich schon mit dem ersten Band wirklich überzeugen und auch die Lovestory um Danny und Mila hat mich dahinschmelzen lassen. Der Schreibstil ist toll und ich habe das Buch an einem Tag gelesen. Man fliegt geradeso durch die Seiten und möchte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Vor allem die erste Hälfte des Buches hat mein Herz höher schlagen lassen. Ich habe so mit den Beiden mitgefühlt und mitgefiebert. Emotional war ich mittendrin. Einzig der Wandel von Mila war mir vielleicht einen tick zu schnell. Ich hätte da vielleicht gerne noch ein bisschen mehr von der "frostigen Mila" gesehen.

Im Zweiten Teil des Buches wird es dann wirklich ernster und etwas bedrückender. Ich konnte so mitfühlen und es hat mir das Herz gebrochen. Die Autorin hat hierbei ein Thema angeschnitten über das ich mir persönlich noch nicht viele Gedanken gemacht habe und das mit dadurch umso mehr zum Nachdenken gebracht hat. Gerade auch das Nachwort hat die ganze Story noch einmal ein Stück persönlicher und emotionaler gemacht.

Ich kann das Buch nur allen New Adult Fans, die auf emotionale tiefgründige Story´s stehen und nicht vor dem einen oder anderen Klitsche abgeschreckt sind, weiterempfehlen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den dritten Teil.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Ergreifend und fesselnd

It was always love

Nachdem mir der erste Band der Reihe so gut gefallen hat, hatte ich natürlich auch echt hohe Erwartungen an dieses Buch.

Und was soll ich sagen?! Sie wurden sogar übertroffen. Mir hat die Story über Noah und Aubree fast noch besser gefallen.
Noah hat mich schon um ersten Band neugierig gemacht und auch hier war er wieder total super.
Aubree und Noah waren für mich einfach Zucker und haben mein Herz höherschlagen lassen. Ich bin gerade so durch die Seiten geflogen und konnte
das Buch nicht aus der Hand legen. Auch die Handletterings waren wirklich wieder super und die Sprüche haben mich zum Nachdenken angeregt oder auch zum
Schmunzeln gebracht.
Ivy und Asher kamen natürlich auch wieder mit vor, aber auf eine so passende und super Art. Das hat einfach perfekt zu ihren Charakteren gepasst.
Die Autorin hat sich auch wirklich an ein sensibles Thema getraut und dieses so einfühlsam und doch aufklärend und ermutigend dargestellt.
Außerdem merkt man total, dass Nachhaltigkeit ihr ein Anliegen ist und sie ihre Protagonisten und auch die Leser dahingehend sensibilisiert.

Für mich definitiv ein Highlight, dass ich nur weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Young Adult Roman mit wichtige Botschaft

Very First Time

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut und ist sehr passend für ein Young Adult Roman. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und ich bin gerade so durch die Seiten geflogen.
Keely war ...

Keely war mir von Anfang an sehr sympathisch . Ihre Freundschaft zu Andrew fand ich einfach soo toll. Die Beiden sind so super zusammen und was sie schon so alles zusammen erlebt haben, hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht.
Ich habe eigentlich von Anfang darauf hingefiebert, dass die Beiden zusammen finden. Klar, geht das nicht so schnell, aber es hat mir doch einige Nerven gekostet... für mich lag der Fokus einen tick zu viel auf dem Aspekt der Abschlussklasse. Ich denke für die Leser, die sich vielleicht gerade genau in der Situation befinden, genau passend, aber ich hätte mir irgendwie noch ein bisschen mehr gewünscht.
Ich fand es sehr toll, dass das Thema Jungfräulichkeit so thematisiert wurde und auch aufgezeigt wurde, welcher Druck sich die Jugendliche auch untereinander machen bzw. welches verzerrte Weltbild sie vielleicht auf das Thema haben. Doch hätte ich mir gewünscht, dass Keely mit ihren 18 Jahren vielleicht ein bisschen reifer ist.
Für mich definitiv ein toller Ansatz an ein sehr sensibles Thema mit dem Versuch die Jugendliche zu verstehen. Ich hätte mir einfach noch etwas mehr außerhalb der Thematik gewünscht. Es war mir zu sehr auf das Thema Jungfräulichkeit und Abschlussklasse fixiert. Jedoch konnten vor allem der Schreibstil und die Freundschaft/Gefühle zwischen Keely und Andrew bei mir punkten.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Süßer Young Adult Roman

This is not a love scene

Der Roman spielt an einem Filmset in Irland was mich total angesprochen hat. Man bekommt direkt Lust selbst mal nach Irland zu reisen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und man fliegt sehr ...

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und man fliegt sehr schnell durch die Seiten. Ich fand es super, dass man mitten im Filmset mit dabei ist. Als Fantasyfan wäre das so mein Traum zwischen den ganzen Elfen.

Iris konnte damit am Anfang nicht viel anfangen, sie war so ein bisschen der "Miesepeter", denn sie war nur vor Ort um auf ihren kleinen Bruder aufzupassen. Ich bin aber sehr froh, dass sich Iris im Laufe des Buches gewandelt hat und somit auch meine Sympathie gewonnen hat.

Von Eamon war ich von Anfang an begeistert und die entstehende Lovestory war wirklich süß. Leider hat es mir ab und an etwas an "Tiefe" gefehlt, denn es wurden einige ernstere Themen angesprochen. Da hätte ich mir vielleicht ein bisschen mehr gewünscht.

Doch es war auf jeden Fall ein süßer Young Adult Roman, der vielleicht vor allem bei etwas jüngeren Lesern punkten wird. Für Zwischendurch fand ich ihn auf jeden Fall lesenswert.

Veröffentlicht am 06.09.2020

Gelungener New Adult Roman mit tollen Protagonisten

Game on - Chancenlos

Für mich war das Buch wieder mal ein New Adult Roman genau nach meinem Geschmack. Die Dialoge waren einfach witzig, unterhaltsam, einfach charmant. Mit Gray haben wir einen richtigen Frauenschwarm, der einen zum Träumen bringt. Die entstehende Freundschaft zwischen Ivy und ihm ist einfach so sympathisch, so realitätsnah und wundervoll. Es werden auch die Schattenseiten von so vielen Affären aufgezeigt und diese Problematik der Vergangenheit nicht einfach unter den Tisch gekehrt. Denn Ivy reagiert so wie alle von uns es vielleicht in ihrer Situation getan hätten. Und genau das macht es für mich so realistisch. Auch so gibt es aber genug zum Träumen

Es gab vielleicht so 2-3 Stellen die mir etwas unrealistisch vorkamen z.B. der Grund warum er Ivys Wagen hatte, aber das ist auch schon Kritik auf höchstem Niveau.

Ich kann das Buch nur allem empfehlen, die New Adult Romane lieben. Es erwartet euch eine humorvolle, romantische Lovestory mit einer Portion Footballer-Sportler Romance. Die Protagonisten wachsen einem ans Herz und auch wichtige Thematiken werden einfühlsam angesprochen.