Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.06.2020

Reicht nicht an Teil 1 heran

Liebe mich wie nie zuvor

Ich hatte mich schon sehr auf den 2. Band gefreut, denn Band 1 hat mich sehr gefesselt und gerührt. Leider schafft es dieser Band nicht mich zu überzeugen. Für mich war es zu viel hin und her mit ihren Gefühlen und schlechtem Gewissen, das nervte mich dann irgendwann doch sehr und zog sich gefühlt ewig hin. Zum Ende hin wurde es dann besser und ich bin zufrieden wie es sich ergeben hat. Ein insgesamt schwacher 2. Teil der nicht an den 1. Band heranreicht.

Veröffentlicht am 28.05.2020

Konnte mich leider nur zum Teil packen

Nur einen Herzschlag entfernt

Diese Geschichte lässt mich zwiegespalten zurück. Einerseits war ich vom Buch im Buch und der Kindheitsgeschichte total gefesselt und emotional berührt. Em und Jase haben Schreckliches erlebt und waren doch so wunderbare liebenswerte Persönlichkeiten. Ich hatte beide sofort ins ❤ geschlossen.
Jedoch fehlte mir das alles im anderen Teil des Romans der in der Gegenwart spielt. Da konnte ich mich weder Em noch Jase nahe fühlen. Ich konnte die jungen Persönlichkeiten der beiden, nicht in Einklang mit den Erwachsenen Em und Jase, bringen. Natürlich entwickelt ein Mensch sich weiter, aber so wie hier konnte ich mich nicht mit ihnen anfreunden und manche Handlungen nicht nachvollziehen und verstehen. Das ist so schade, denn die Erzählungen aus der Kindheit waren so tief und ergreifend und die Gegenwart einfach zu flach und oberflächlich. Daher kann ich hier nur 3⭐ vergeben, freue mich aber auf weitere Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Spannung und Gruselmomente Top, Liebesgeschichte und Charaktere fehlte das gewisse Etwas

Verity

Ich habe mich ebenfalls von den guten Rezensionen und dem Hype verlocken lassen und wollte das Buch unbedingt lesen. Das Cover sieht zwar schön aus, hat aber mit dem Inhalt nichts gemein.
Die Geschichte ...

Die Geschichte begann schon ziemlich krass und das hat mir gut gefallen, ich war direkt gefesselt.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr bildhaft, sodass ich ein gutes Bild, der von ihr beschriebenen Szenen in meinem Kopf hatte.
Als Lowen Veritys' Biographie gefunden hatte und zu lesen begann, war ich ebenso gefesselt und erschüttert, wie Lowen. Veritys Sicht hat fasziniert, aber auch gleichzeitig schockiert. Gut fand ich, dass man sich zwischendurch erholen konnte, wenn Lowen das Buch zur Seite legte. Die Liebesgeschichte die sich zwischen Lowen und Jeremy angebahnt hat, konnte mich aber nicht überzeugen. Mir fehlte es an Gefühlen und das gewisse Etwas. Mir fehlte es bei beiden auch an Tiefe, für mich waren sie zu oberflächlich dargestellt und nicht wirklich nahbar.
Zum Schluss hin hätte ich mir manches anders vorgestellt. Einerseits gut gemacht, andererseits auch unbefriedigend. Die Wendung war zwar gut gemacht, abet der Brief war zu lang und dadurch wirkte es zu konstruiert, als ob jetzt alles erklärt werden muss.
Die Spannung und Gruselmomente fand ich gelungen und der Thriller hatte eine Sogwirkung, der ich mich kaum entziehen konnte. Gerade Veritys Biografie war richtig gut, aber insgesamt fehlte es mir an wirklich sympathischen Charakteren und Gefühlen, um das Buch als rundum gelungen zu beschreiben. Für mich war es ein guter Thriller, dem das gewisse Etwas fehlte um mich völlig zu begeistern. Dennoch bin ich froh es gelesen zu haben. Ob der Hype gerechtfertigt ist mag ich nicht beurteilen, für alle CoHo Fans sicher ein Mustread 😊

Veröffentlicht am 22.05.2020

Ich hatte mehr erwartet

Unschuldig

Das Cover gefällt mir richtig gut, dadurch bin ich auch auf das Buch aufmerksam geworden und der Klappentext klang auch sehr ansprechend.
Ich hatte mir aber etwas mehr erhofft. Es dauert sehr lange bis ...

Ich hatte mir aber etwas mehr erhofft. Es dauert sehr lange bis es dann zur Entlassung von Dennis kommt, dies wusste man ja schon aus dem Klappentext. Danach fand ich ging es dann, aber so richtig fährt nahm die Geschichte erst in den letzten 40 Seiten. Mir war das leider zu spät. Die Charakteren waren gut dargestellt, aber ich persönlich kann mir für mich so eine Konstellation nicht vorstellen.
Ein Thriller den man lesen kann.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Heiße und Humorvolle Story mit kleinen Schwächen

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht

Im dritten Band der Dirty Rich Reihe bekommen der erfolgreiche Anwalt Reid Maxwell (Cats Bruder) und Carrie West, ebenfalls Anwältin und Geschäftsführerin von "West Enterprises" ihre Geschichte.
Der Einstieg ...

Der Einstieg in die Geschichte hat mich sofort gefesselt und ich war sofort in der Geschichte drin. Ich musste sehr schmunzeln und dachte, "Ja, mein Lieber, das geschieht dir recht". Ich bin von beiden Charakteren sehr begeistert, Carrie ist eine taffe Frau, die sich nichts gefallen lässt und alles dafür tut, das Familienunternehmen, welches in Gefahr steht verkauft zu werden, zu retten. Reid ist hier der Feind, der die Firma erst mal übernommen hat. Ihm gefällt Carries Willensstärke und kann sich der Anziehung die zwischen ihnen herrscht nicht entziehen.
Die Arbeitswelt und die erotischen Szenen sind gut aufgeteilt, aber micht hat der Arbeitspart nicht so sehr gefesselt, wie es in den vorherigen beiden Bänden der Fall war. Nach dem anfänglich heißen und "fesselnden" Einstieg in die Geschichte, hat sich die Story danach ein bisschen gezogen und mir war es etwas zu viel hin und her. Ab gut der Hälfte nimmt die Geschichte wieder an Fahrt auf und konnte mich wieder ganz für sich einnehmen. Was mich sehr störte war manche Ausdrucksweise, besonders das ständige A-Wort konnte ich irgendwann nicht mehr hören und hat nur noch genervt.
Die Beziehung zwischen den beiden hat mir aber sehr gut gefallen und wie sie nach und nach Vertrauen aufbauen. Die Sexszenen fand ich gelungen, ich hätte mir aber noch eine gewisse Szene gewünscht, wie viele meiner Mitleser*innen auch.
Ich hoffe sehr, dass die anderen Teile auch übersetzt werden, denn es gibt von allen Paaren jeweils noch einen 2. Teil und Grayson Bennett bekommt eine eigene Geschichte. Mich hätte ja noch Gabe interessiert, vielleicht bekommt er auch noch eine Geschichte? Aufgrund der Kritikpunkte, war für mich dieser Band der schwächste Teil der Reihe.
Insgesamt ein abwechslungsreicher Roman, der etwas schwächelt zu seinen Vorgängern, dennoch hat er mich bestens unterhalten und bekommt 4 Sterne und eine Leseempfehlung.