Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2019

Anders als erwartet, gute Story

Voyeur: Verbotene Blicke

Das Cover ist sehr schön und mir gleich ins Auge gesprungen und ich finde es passt auch gut zur Geschichte. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, denn eine Geschichte über ein Etablissment wie das "Voyeur" habe ich noch nicht gelesen und klang sehr spannend, bedonders, da auch eine verbotene Liebe mit eine Rolle spielt.
Oaklyn muss, um sich ihr Studium finanzieren zu können, notgedrungen im Voyeur arbeiten. Dort hat sie Sex oder zeigt sich nackt und wird dabei von den Kunden beobachtet. Es handelt sich hier aber nicht um ein Bordel, denn Sex mit Kunden ist strickt verboten.
Dr. Callum Pierce hat Probleme sich von anderen berühren zu lassen und daher hat er auch keinen Sex. Seine Befriedigung erlangt er nur wenn er zuschaut und die nimmt er sich im "Voyeur", wo er eines Tages Oaklyn zuschaut und völlig fasziniert von ihr ist. Was er nicht weiß, sie ist eine Studentin und er bald ihr Dozent.

Beide Protagonisten sind sehr gut dargestellt und waren mir von Beginn an sympathisch.
Die Beschreibung der erotischen Szenen war sehr ansprechend und schön zu lesen. Der Schreibstil ist angenehm und leicht zu lesen. Die erste Hälfte der Geschichte war etwas zu oberflächlich und es gab viele erotische Szenen. Ab der Hälfte dann wurde es spannender als man erfahren hat warum Callum Probleme hat und insgesamt wurde die Beziehung und der romantische Anteil mehr, was mir sehr gefallen hat und ich mir insgesamt mehr gewünscht hätte.
Insgesamt eine schöne Geschichte mit einer tiefgründigen Thematik und hohem erotischen Anteil, der aber sehr ansprechend war.
Ich vergebe 4 Sterne und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Berührende Geschichte die Mut macht

Hinter den Wolken die Sterne

Mit " Hinter den Wolken die Sterne", ist der Autorin Katherine Center ein sehr gefühlvolle und zugleich mutmachende Geschichte gelungen.

Nach dem tragischen Flugzeugunfall versucht Maggie mit Hilfe und ...

Nach dem tragischen Flugzeugunfall versucht Maggie mit Hilfe und Unterstützung ihrer Familie, wieder auf die Beine zukommen.

Dies ist alles andere als einfach und Maggies mürrischer und wortkarger Physiotherapeut Ian bessert ihre Laune auch nichtbwirklich auf. Aber Maggie versucht ihr bestes und lockt auch Ian das ein oder andere lächeln ins Gesicht.

Die Geschichte spielt überwiegend im Krankenhaus und der Leser begleitet Maggie durch alle Höhen und Tiefen. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzten, denn die Autorin hat die Gefühle sehr gut dargestellt und beschrieben.

Die Nebencharakteren runden die Geschichte ab und verleihen der ihr den letzten Schliff. Es gibt nicht nur traurige, sondern auch viele schöne und witzige Momente, die mir sehr gefallen haben.

Eine rundum gelungene Geschichte über den Zusammenhalt der Familie in schweren Zeiten, um den Mut und den Willen weiter zu machen, auch wenn man denkt es geht nicht mehr.

Und wie Ian's Mutter zu sagen pflegt, "Kannst du dir nicht selbst helfen, dann hilf anderen."

Veröffentlicht am 05.07.2019

Erfrischend und unterhaltsam

Her mit dem schönen Leben

Die Autorin Steffi von Wolff hat mich mit ihrem Schreibstil , tollen Charakteren und witzigen Dialogen,
von Beginn an begeistern können.
Ich habe alle fünf sehr ins Herz geschlossen. So stelle ich mir ...

von Beginn an begeistern können.
Ich habe alle fünf sehr ins Herz geschlossen. So stelle ich mir das WG Leben vor. Chaos, Liebe, Freundschaft
und Spaß und der beginn eines neuen Lebensabschnittes.
Ich habe mich köstlich amüsiert und die WG gerne begleitet. Sehr unterhaltsam und erfrischend.
Danke für die schönen Lesestunden.

Veröffentlicht am 06.06.2019

Schöne Geschichte

Glück ist meine Lieblingsfarbe

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen und der Klappentext hat mich überzeugt, sodass ich das neue Buch von Kristina Günak unbedingt lesen wollte.

Wir lernen Juli kennen die ihr Leben in Hamburg ...

Wir lernen Juli kennen die ihr Leben in Hamburg aufgibt, um auf La Palma als Dogsitterin und einem Job in einem Foodtruck neu zu beginnen. Dann trifft sie auf Quinn und es knistert sehr zwischen den beiden, aber eigentlich wollte sie sich doch gar nicht verlieben.

Frau Günak hat einen sehr angenehmen und bikdhaften Schreibstil. Die Orte auf La Palma konnte ich mir sehr gut vorstellen und es kam ein tolles Urlaubs-Feeling bei mir an.

Die Charakteren waren gut beschrieben und ausgearbeitet und ich konnte mich gut in Juli hineinversetzten. Ich hätte mir manches etwas ausführlicher gewünscht und noch gerne einige Seiten mehr gelesen.

Eine schöne Sommerlektüre mit ein wenig Tiefgang. Gerne vergebe ich 4 Sterne.

Veröffentlicht am 12.05.2019

Kurzweilige Unterhaltung

Crystal Lake – Diagnose Liebe

Crystal Lake Diagnose Liebe ist für eine kurzweilige Unterhaltung wirklich gut gelungen. Hier kommt das Daily Soap Feeling durch und das im positiven Sinne. Zum einen haben wir hier die junge Ärztin Leena die an ihrem ersten Tag an der Klinik auf den erfolgreichen Snowborder Mark Turner trifft. Hier sprühen nur so die Funken.
Zum anderen lernen wir die Leiterin der Klinik kennen. Allana hat viel um die Ohren ist als Chefin nicht so beliebt, und dann wäre da noch ein Zeitungsartikel, ein Ex Mann und der charismatische Chefarzt, die ihr alle Kopfzerbrechen machen. Ob nun positiv oder negativ werden wir hoffentlich in der nächsten Episode erfahren.
Eine nette Unterhaltsame Geschichte, die zwar nur an der Oberfläche kratzt, die mich aber kurzweilig gut unterhalten hat. Daher vergebe ich hier 3,5 Sterne.