Profilbild von Steffis-Buecher

Steffis-Buecher

Steffis-Buecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Steffis-Buecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.10.2020

Für mich kein Thriller

Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers

Der Jigsaw Man liebt Puzzles über alles. Doch ein perfektes ...

Wirst du sein nächstes Opfer sein?

Den Klappentext vom Buch fand ich sehr interessant und es klang wirklich spannend.

Als ich mit dem Buch angefangen habe, musste ich erst mal die Flut an Namen verarbeiten und sortieren. Ich habe auch lange gebraucht um in die Geschichte rein zu kommen. Zwischendurch dachte ich auch, ich hätte einen vorherigen Teil verpasst. Weil ich beim Lesen teilweise das Gefühl hatte, mir fehlen Informationen. Die Charaktere sind für mich sehr blass geblieben, obwohl sehr viel, für mich zu viel, vom Privatleben erzählt wurde.

Die Geschichte an sich hat für mich viel Potenzial, welches leider nicht genutzt wurde.

Den Schreibstil fand ich ganz ok jedoch kam ich immer wieder raus und musste mich sehr konzentrieren weiter zu lesen.

Fazit:

Das Buch fand ich ok. Die folge teile werde ich allerdings nicht lesen. Wer einen spannenden Thriller sucht, wird hier vielleicht nicht glücklich werden.