Profilbild von Sternenschein

Sternenschein

Sternenschein ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sternenschein über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.02.2022

Wunderschöner Dritter Band

Catch the Millionaire - Mister X

Endlich haben Gillian und Jayson sich eingestanden, dass sie sich lieben und obwohl Jayson jetzt für einige Zeit in New York sein wird, schwebt Gillian im siebten Himmel.

Ein paar Geschehnisse sorgen ...

Ein paar Geschehnisse sorgen jedoch schnell dafür das sie wieder auf dem Boden der Tatsachen landet. Sie muss einen neuen Millionär, als Ersatzkandidat finden, da der eigentliche plötzlich doch nicht möchte. Und auch ihre Freunde schlagen sich mit ihren eigenen Problemen herum. Als Gillian dann denn Verdacht hat, das Jayson eine andere hat, ist das Chaos perfekt.

Ich kann nicht viel über den Roman sagen, ohne dabei zu viel zu verraten, ich möchte ja nicht Spoilern, ihr sollt die Geschichte schließlich selbst Lesen:)

Der Dritte Band ist genauso gelungen, wie die zwei davor. Das Buch hat mich wieder gefesselt und zum Lachen gebracht.

Das eine alte Bekannte aufgetaucht ist, hätte ich nicht gedacht, fand das aber gut, da sie mir schon vorher sympathisch war. Ich glaube, ich entwickele mich grade zu einem richtigen Catch the Millionaire-Fan, die Gschichte ist so schön, süß und toll, das ich nur davon schwärmen kann!

Auf den nächsten UND letzten Band, bin ich besonders gespannt, wie es wohl weitergeht, ob Gillian, Jayson und ihre Freunde und so, ihr Glück finden werden, wie das ganze Endet?! Ich bin total aufgeregt...

Veröffentlicht am 24.02.2022

Zum Dahinschmelzen

Catch the Millionaire - Daniel Rochester

Daniel Rochester möchte als nächstes die Frau seines Lebens finden. Tausende von Bewerbungen treffen bei der Leiterin des Projektes, Gillian ein und versprechen eine Menge Arbeit.

Myrtle Wilson, arbeitet ...

Myrtle Wilson, arbeitet bei der größten Süßwarenfabrik des Königreichs, dessen Inhaber niemand anderes als Daniel ist, von den meisten auch Danny genannt. Sie hat es nicht leicht und beschließt aus einem großen Wunsch heraus, sich bei Catch the Millionaire zu bewerben.

Dies ist der zweite Band der Buchreihe und die Charaktere wachsen mir immer mehr ans Herz, ich fürchte mich schon davor wenn ich alle Bände gelesen habe und die Geschichte vorbei ist. Das diese Story aus unterschiedlichen Perspektiven, größtenteils Gillians, erzählt wird finde ich echt gut, was ich eigentlich schon in meiner Rezension, zum ersten Band erwähnen wollte, aber total vergessen habe.

Der Schreibstil war erneut sehr angenehm zu Lesen und dieser schokoladige Roman hat mich wieder begeistert.

In Kyle MacLeary gab es zwischen den drei Finalistinnen ziemlichen Zoff, was hier nicht der Fall war, die drei haben sich super verstanden, weshalb ich mir vorstellen kann, das sie auch später weiterhin befreundet bleiben. Daniels Wahl finde ich nachvollziehbar und als er seine "Traumfrau" endlich gefunden hatte, habe ich mich erstmal riesig gefreut. Ich fiebere bei diesen Romanen die ganze Zeit mit und bin schon mega gespannt auf den nächsten Teil.

Wow, ein Buch das mir ein großes Lächeln aufs Gesicht zaubert!

Veröffentlicht am 20.02.2022

Spannende Story!

Catch the Millionaire - Kyle MacLeary

Das Projekt "Catch the Millionaire", soll dabei helfen, das Millionäre, eine Frau für das Leben finden. Die 24-jährige Gillian, bekommt die Aufgabe, dass ganze zu leiten.

Doch das ist leichte gesagt, ...

Doch das ist leichte gesagt, als getan.

Der schottische Millionär Kyle MacLeary, ist als erstes dran und sucht ein "intelligentes Topmodel", diesen Wunsch zu erfüllen und die richtigen drei Kandidatinnen zu finden, ist schwer.

Außerdem ist da noch Jayson Rearden, Gillians süßer Nachbar, auch als Bad Boy bekannt. Obwohl sich Gillian keine großen Hoffnungen, was Jayson angeht macht, da sie sich selbst als etwas zu rund und etwas zu klein beschreibt, wirbelt er ihre Gefühle ganz schön durcheinander.

Nachdem ich das Buch angefangen habe, zu Lesen, konnte ich gar nicht mehr aufhören. Der Schreibstil war angenehm und die Geschichte packend.

Wird Kyle MacLeary eine Frau finden? Und was läuft zwischen Jayson und Gillian, oder wird da überhaupt was laufen? Diese Fragen habe ich mir, bis zum Schluss gestellt und wollte unbedingt wissen, was passieren wird.

Die Idee des Buches, erinnert mich ein wenig an "Selection", wo der Kronprinz, ebenfalls eine Frau sucht. Von Selection war ich sehr angetan und auch Catch the Millionaire konnte mich begeistern. Klar, zwischen beiden Geschichten, liegen große Unterschiede, haben aber ein bisschen Ähnlichkeit.

Mit Gillian und den anderen Figuren, bin ich schnell warm geworden, Besonders Gillians Schlagfertigkeit hat mir gefallen.

Da dies das erste Buch, der Buch-Reihe ist, bin ich schon sehr aufgeregt, wie mir wohl die anderen Bände gefallen werden.

Romantisch, amüsant und faszinierend, von mir gibt es ein absolute Empfehlung.

Lasst euch diese Geschichte nicht entgehen!

Veröffentlicht am 19.02.2022

Schöne Tanzgeschichte

Ballet School - Der Tanz deines Lebens

April hat für die Vorlieb am Tanzen, die ihre Beste Freundin Mimi zeigt, kein Verständnis. Was vermutlich daran liegt dass ihre Mutter, Lara O'Neill, eine berühmte Ballerina war und das Ballett, an dem frühen Tod schuld ist, oder?

Als April eine Wette, mit Mimi abschließt, ist sie sich sicher, diese zu gewinnen.
Ein Irrtum und weil sie verloren hat, muss April, an einer Ballett-Stunde teilnehmen. Doch zu ihrem großen Erstaunen, macht es April mehr Spaß, als sie je erwartet hätte, auf einmal entbrennt, die verborgene Leidenschaft für's Tanzen, in ihr...

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen und in "echt" ist es noch viel schöner, als es im Internet aussah. Die Geschichte lässt sich gut lesen und der Schreibstil hat mir gut gefallen. Nicht nur das Cover ist schön, sondern auch der Inhalt, eine Leidenschaft zu finden und dafür zu brennen, ist echt toll, finde ich.

Ich liebe Bücher über Tanzen, Ballett und co., weswegen ich mich riesig über dieses Buch gefreut habe. April lässt sich nicht aufhalten und setzt alles daran Tanzen zu dürfen. Ich mag ihre Charaktereinstellung und ihren starken Willen. Raoul, Shasa und die ganzen Figuren, die erst im Laufe, der Zeit auftauchen, haben mir ebenfalls sehr gefallen.
Amanda und Mimi fand ich auch symphatisch, obwohl ich nicht ganz verstehe, (ACHTUNG SPOILER) wieso Mimi erst richig hart, Ballett trainiert und später dann meint, das sie dass nur noch als Hobby machen will, dabei hat sie so doll dafüt gearbeitet, aber das muss ich ja nicht kapieren, ist nur irgendwie ein bisschen seltsam.
Davon abgesehen, war es ein echt traumhaftes Buch, über Ballett, Freundschaft und Träume.

Und es geht noch weiter, hinten in dem Buch, war noch eine Leseprobe, von Band 2., worauf ich jetzt schon sehr gespannt bin!

Es lohnt sich, diese Geschichte zu Lesen, wenn einen der Klappentext anspricht, auf die Fortsetztung kann man sich freuen.

Vielen Dank, für das Leseexemplar!!!

Veröffentlicht am 16.02.2022

Wunderschöne Geschichte

#London Whisper – Als Zofe ist man selten online

Zoe liebt London. Und mit einem Austausch nach England geht für sie ein Traum in Erfüllung. Bei einer geheimen Party des Mitternachtsclub, den Zoe gegründet hat, passiert etwas magisches.
Auf einmal befindet ...

Auf einmal befindet sie sich im Jahr 1816, als Zofe. Sie soll für Miss Lucie arbeiten, doch diese ist sehr menschenscheu und verkriecht sich immer in ihrem Zimmer. Kurzentschlossen beschließt Zoe, Lucie zu helfen, ihre Ängste zu überwinden. Die beiden freunden sich an und als Lucies Mutter beschließt, dass Lucie auf dem nächsten Ball auftreten soll, lässt Zoe sie erstrahlen.

Auf dem Ball trifft Zoe auf den gutaussehend Hayden Falcon-Smith. Der junge Lord benimmt sich von Anfang an seltsam und Zoe merkt schnell, dass auch er nicht aus dieser Zeit stammt. Obwohl Zoe gut in der Vergangenheit klar kommt, kann sie sich nicht vorstellen, ohne das Internet zu leben. Widerstrebend willigt sie ein, mit Hayden zusammen zu arbeiten. Doch sind sie nicht die einzigen, die hinter das Geheimnis des Zeitreisens gelangen wollen...

Schon das Cover und der Klappentext haben mich angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht! Das Buch hat mich so was von begeistert. Die Kapitel flogen nur so dahin und auf einmal blättere ich die Seite um und plötzlich ist das Buch vorbei. Das letzte Kapitel verrät, das Zoes Abenteuer noch nicht fertig ist, auf die Fortsetzung kann man sich also schon freuen. Wie bereits erwähnt war ich sehr schnell durch mit dem Buch, von daher könnt ihr euch sicher denken, dass der Schreibstil angenehm war und die Geschichte mich gefesselt hat.

Auch die Charaktere sind liebenswert. Zoes Kreativität und ihre gute Laune haben mir gut gefallen. Mit den anderen Figuren bin ich ebenfalls schnell warm geworden. "Wow" ist eine gute Beschreibung für dieses Buch. Die WhisperWhisper- Kettenbriefe, die Zoe für die Frauen und Mädchen, im Jahr 1816 geschrieben hat, über Themen die man in der damaligen Zeit nicht laut aussprach, sind eine gute Idee, das könnte man weiterführen.

Meine Familie und Freunde mussten sich jetzt schon meine Begeisterung anhören und auch allen Lesern dieser Rezension sei gesagt, dass sie 'London Whisper als Zofe ist man selten online' unbedingt lesen sollten!