Sturmhoehe88

Sturmhoehe88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sturmhoehe88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.01.2019

sehr guter Teil

Rising Storm - Trügerische Versprechen

Inhaltsangabe zu "Rising Storm - Trügerische Versprechen: Staffel 1 - Episode 2"

Eine Soap-Opera im Serienformat geschrieben von beliebten Romance-Autorinnen Der Tod von Jacob Salt bringt die malerische Idylle der Kleinstadt Storm ins Schwanken. Für Dakota Alvarez bricht eine Welt zusammen. Ihr Traum vom perfekten Leben weit weg von Storm mit ihrem heimlichen Schwarm Jacob liegt in Trümmern. Als dann auch noch ihr Vater verschwindet, sucht sie Trost in den Armen eines älteren Mannes ... ohne zu ahnen, dass sie für ihn nur eine von vielen Eroberungen ist ... "Ich bin absolut süchtig nach dieser Serie." Read Love Blog Staffel 1, Episode 2

Dieses Buch ist das zweite der ersten Staffel, und was soll ich sagen.....? Ich bin schon ein wenig begeistert, wobei die Serie ja noch nicht zu ende ist. Das Cover unterscheidet sich ja nicht gerade sehr viel von den anderen, abgesehen das es immer wieder neue Personen, oder andere Hintergründe sind, die das Cover zieren.
Der Schreibstil war sehr angenehm, so das der Lesefluss recht fließend voran geht, und man glaubt durch dieses Buch zu fliegen.
Die Schauplätze, die Handlungen und auch Inhaltlich waren sehr gut beschrieben, so das man ein gutes Bild vor Augen hatte, wie es gerade sein könnte.

Mir hat dieses Buch sehr gefallen, weswegen ich es sehr gern weiter empfehlen kann.

Anmerkung

Wie immer liegen die Rechte beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.

clementine

Loving Clementine

Inhaltsangabe zu "Loving Clementine"

Inhaltsangabe zu "Loving Clementine"
Das tue ich im Namen der Wissenschaft! Du brauchst Inspiration? Hier ist sie. Nun sei still und lass mich dich küssen." Clementine Avery datet nicht - nie! Nachdem sie sich bereits zweimal die Finger verbrannt hat, will sie nichts mehr von Männern wissen. Doch als sie versehentlich einen Kurs zum Thema Kreatives Schreiben im Liebesroman belegt und kläglich versagt, braucht sie dringend Romantik in ihrem Leben. Gavin Murphy ist mehr als willig, für Clementine den fiktiven Freund zu mimen, ist er doch schon lange in die verschlossene Frau verliebt. Wird es ihm gelingen, ihre Schutzmauer zum Einsturz zu bringen? "Mein Lieblings-New-Adult-Roman des Jahres!" New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Shelly Crane Auftaktband der Dearest-Serie von USA-Today-Bestseller-Autorin Lex Martin

Eine wundervoll, gefühlvolle Geschichte die mir dank des flüssigen, angenehmen Schreibstils einige vergnügliche Lesestunden beschert hat. Die Charaktere waren alle auf ihre eigene Art und Weise authentisch und Sympathisch. Sicherlich hatte die Geschichte auch Ecken und Kanten,und man hätte einiges etwas anders machen bzw. schreiben können, aber auch so war sie sehr gut.
Ich empfehle sie gern weiter, und verteile 5/5 Sterne

Anmerkung
Wie immer liegen die Recht beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.

enttäuschender 3 band

Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard

Inhaltsangabe zu "Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard"
Er kann dich vor allen beschützen - außer vor sich selbst

Inhaltsangabe zu "Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard"
Er kann dich vor allen beschützen - außer vor sich selbst

Bodyguard Chandler Gamble lebt nach einer Regel: Beschütze niemanden, den du in deinem Bett haben willst. Doch bei Alana Gore ist er gefangen zwischen Verlangen und dem Bedürfnis, sie gegen alle Gefahren zu beschützen ...

"J. Lynn erschafft wundervolle Figuren, die einen lachen, schwärmen und weinen lassen!" Cora Carmack

Abschlussband der Tempting-Love-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin J. Lynn, auch bekannt als Jennifer L. Armentrout

Irgendwie war ich von diesem Band sehr enttäuscht. Die Protas haben für mich nicht richtig zusammen gepasst,und auch die Chemie passte nicht zusammen.
Wer Band 2 gelesen hat, hat gemerkt das Alana doch eher wie eine Nebelkrähe herüber kommt, wobei man das in Band 3 so gar nicht mehr spürt. Man hat den Charakter zu etwas umgeformt, was nicht so recht passend ist.

Auch der Charakter Chandler war für meinen Geschmack einfach nur plump. Man erkannte hier weder das er irgendwelche Ecken und Kanten, noch das er irgendwie etwas mit seinen Brüdern gemein hat.

Also sehr enttäuschend dieser Band.

Ich kann ihn nur bedingt Empfehlen und vergebe 3/5 Sterne

Anmerkung

Rechte liegen beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.

bedrohung

TURT/LE - Tödliche Bedrohung

Inhaltsangabe zu "Turt/le - Tödliche Bedrohung"
Spannung, Action und heiße Leidenschaft - Romantic Thrill vom Feinsten

Inhaltsangabe zu "Turt/le - Tödliche Bedrohung"
Spannung, Action und heiße Leidenschaft - Romantic Thrill vom Feinsten

Als an verschiedenen Einsatzorten TURT-Agenten getötet werden, fällt der Verdacht schnell auf den deutschen Kollegen Christoph Nevia. Henning Mahler, Mitglied der Elitetruppe KSK, ermittelt auf eigene Faust, um seinen Freund zu entlasten, und erhält unerwartete Hilfe von der TURT/LE-Agentin Julie Sanders, die auf einige Ungereimtheiten gestoßen ist. Schnell kochen die Gefühle hoch, doch dann gerät Julie ins Visier der Ermittler und Henning muss sich fragen, ob sie ihn die ganze Zeit nur benutzt hat -

Band 6 der erfolgreichen TURT/LE-Serie von Michelle Raven

Dieser 6. Band war meiner Meinung nach der beste. Ich weiß nicht genau weshalb, weil alle eine gewisse Spannung hatten, aber dieser hier hat mich mehr mit gerissen. Am Schreibstil lag es nicht, weil er in allen Bänden sehr locker und angenehm war. Weshalb ich glaube das es eher am Inhaltlichen und am Aufbau gelegen hat. Ich war von diesem Band sehr überzeugt und habe es sogar schon empfohlen.

Anmerkung

Rechte am Buch liegen beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 31.12.2018

Die Schattenseite des Berühmt seins

M. W. Fischer
Liebe mit Hindernissen

M. W. Fischer
Liebe mit Hindernissen
Plötzlich Star Eigentlich hat sich Amber geschworen, nie wieder auf einer Bühne zu stehen. Doch nachdem ihre Freundin sie heimlich bei der Castingshow „Famous in L.A.“ angemeldet hat, bleibt der 26-jährigen Sängerin aus South Carolina keine Wahl. Der Konkurrenzkampf ist hart, aber dank ihres Talents sticht Amber aus der Masse der Bewerber hervor. Gleichzeitig entdeckt sie ihre Gefühle für ihren Arbeitskollegen, den Programmierer Chris. Zu spät bemerkt Amber, dass sich ihr neues Leben so gar nicht mit dieser Liebe vereinbaren lässt …Von M.W. Fischer sind bei Forever by Ullstein erschienen:Wohin der Wind uns trägt Famous in L.A.

Cover

Zeigt eine strahlende junge Frau, der man die Liebe zur Musik ansieht. Die Farben harmonieren wunderbar und strahlen wärme aus. Mir gefällt das Cover sehr gut.

Schreibstil

War sehr fließend und auch sehr angenehm zu lesen.

Die Geschichte handelt nicht nur von den schönen Seiten des Lebens, den hier wird deutlich mit welch Schattenseiten das Berühmtsein einhergeht....
Amber hat es geschafft und wird durch eine Castingshow berühmt, doch das Hochgefühl und die Freude bekommen einen fahlen Beigeschmack. Amber wird mit der Schattenseite der Stars und Sternchen konfrontiert, und muss nun sehen das nicht alles aus rosa Zuckerwatte besteht wie man es sich vorstellt....
Eine wirklich sehr gelungene Geschichte, die mir sehr gefallen hat. Ich werde sie auf jeden fall weiter Empfehlen.

Anmerkung

Rechte am Buch gehören dem Verlag oder dem Autor und nicht mir.