Sura

Sura ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sura über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.02.2021

Gut für Zwischendurch zum lesen

His Banana – Verbotene Früchte

Es geht um Bruce. Er ist CEO von Galleon Enterprises zusammen mit seinem Zwillingsbruder William. Er ist exterm Ordnungsfanatisch und Diszipliniert. Natascha ist Journalistin und soll undercover schmutzige Geheimnis über Bruce rausfinden. Natascha ist ein Tollpatsch durch und durch so kommt es wie es kommen muss: als Sie sich als Praktikantin bewerben möchte, greift Sie versehentlich zu Bruce allmorgendliche Banane die er mit seinem Namen beschriftet hat und verspeist diese. Bruce ist so sauer das er Natascha einstellt und zur ihrer täglichen Aufgabe gehört es die perfekte Banane für seinen Morgensnack zu finden. Sie darf nicht zu grün sein, sie darf nicht zu groß oder klein sein und sie muss pünktlich gebracht werden.

Das Buch ist sehr zweideutig geschrieben. Natascha und Bruce necken sich ständig und jeder versucht den anderen noch etwas mehr auf die Palme zu bringen. Es ist ein ich nenne es mal 'plumpes' nicht sehr tiefgründiges Buch was die Geschichte angeht aber man kann es gut Zwischendurch lesen und kommt dabei auch mal in's schmunzeln.

Veröffentlicht am 15.02.2021

Tolles Buch

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen

Ethan ist ein sehr erflogreich Fotograf für Natur und Wildtierbilder. Leanne arbeitet für eine Zeitschrift: Nature Life. Es ist kurz vor Silvester. Sie gibt damit an das sie den erfolgreichen Fotografen Ethan persönlich kennen würde und so bekommt sie von ihrer Chefin den Auftrag einen Bericht über Ethan zu machen. Was keiner weiss ist, dass Ethan und Leanne sich vor 2 1/2 Jahren getrennt haben und das nicht im guten. Leanne fragt trotzdem bei Ethan wegen eines Interviews an, das dieser postwendend ablehnt, aber so schnell gibt Leanne nicht auf. Sie fährt zu Ethan um ihn persönlich davon zu überzeugen das er den Artikel machen soll. Wie es der Zufall will werden die beiden in Ethan's Hütte mitten im nirgendwo auf Vancouver Island eingeschneit. Die zwei Tage bringen die beiden wieder zueinander und es wird endlich darüber geredet was damals schief gelaufen ist.

Dieses Buch war so wunderschön. Zu lesen wie sich die beiden wieder annähern, zu sehen wie sie ihre Familien von ihrer neu aufgeflammten Liebe erzählen (den die sind alles andere als begeistert). Ich habe mich direkt in dem Schreibstil von Sarah Saxx Zuhause gefühlt. Die Charaktere haben mir alle sehr gefallen. Das Buch habe ich direkt letztes Wochenende verschlungen, hatte aber leider erst heute Zeit für den Post.