Profilbild von Susann_H

Susann_H

Susann_H ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Susann_H über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.12.2018

wundervolles Buch - sehr empfehlenswert

Verliebt in Mr. Daniels

Verliebt in Mr. Daniels von Brittainy C.Cherry:

Verliebt in Mr. Daniels ist ein wundervolles Buch. Es ist traurig, sehr gefühlvoll, hoffnungsvoll ...
Ich habe es geliebt es zu lesen.
Den Schreibstil fand ...

Verliebt in Mr. Daniels von Brittainy C.Cherry:

Ich habe es geliebt es zu lesen.
Den Schreibstil fand ich sehr angenehm und flüssig. Die Hauptcharaktere sind sehr sympatisch und auch die Nebenprotas passen perfekt in dieses Geschichte.

Eigentlich hätte ich noch weiter und weiter lesen können.

Ich empfehle dieses Buch von ganzem Herzen, legt euch Taschentücher bereit.

Mein einziger Kritikpunkt geht hier an den Verlag. Das Cover passt für mich nicht zum Buch und wurde leider bereits bei anderen Büchern verwendet. Das finde ich sehr schade!

Veröffentlicht am 03.12.2018

wunderbar witzge Geschichte

Das letzte Schaf

Ich habe die Geschichte zusammen mit meinem 10-jährigen Sohn gehört. Wir fanden sie richtig richtig gut und witzig.

Die Schafe sind so toll. Das Schaf mit der Zahnspange, das Schaf mit dem Gipsbein das letzte Schaf,... herrlich. Besonders toll fanden wir, das jedes Schaf etwas anderes toll kann.

Die Weihnachtsgeschichte haben wir wirklich schon oft gehört, gelesen, vorgelesen, aber in dieser Form ist es doch mal wieder etwas ganz Neues.
Die Geschichte ist richtig witzig, kindgerecht und trotzdem auch perfekt für Erwachsene.

Besonders macht diese CD unserer Meinung nach auch die angenehmen Stimme des Autors, der die Geschichte hier selbst liest.

Vielen Dank, es war mir eine Freude diese CD anzuhören!

Veröffentlicht am 03.12.2018

wundervolle Geschichte

The Ivy Years - Solange wir schweigen

The Ivy Years - Solange wir schweigen ist der 3. Teil der Ivy-Years Reihe von Sarina Bowen.

Michael Graham ist geschockt als er erfährt, dass John Rikker der Neue im Team ist. Denn beide kennen sich. SIe waren einst Freunde...

Genau wie schon die beiden ersten Teile der Reihe, habe ich auch dieses Buch regelrecht verschlungen. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gern. Sie schreibt sehr angenehm, locker, flüssig und fesselnd.
Die Geschichte um Graham und Rikker fand ich toll. Das Buh ist aus der Sicht von Graham und Rikker geschrieben, das hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe mich auch gefreut Protas aus den ersten beiden Bänden wieder zu treffen.

Das Cover finde ich wunderschön.

Fazit: wundervolles Buch, mein Highlight der Reihe.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 23.11.2018

wundervolle Geschichte

Cinder & Ella

Cinder & Ella von Kelly Oram:

Wie der Titel schin erahnen lässt, handelt es sich hier um ein Märchen, ein modernes Märchen, ein wunderschönes Märchen.
Ella bekommt an ihrem 18 Geburtstag von ihrer Mutter ...

Cinder & Ella von Kelly Oram:

Ella bekommt an ihrem 18 Geburtstag von ihrer Mutter einen Kurztrip zum Skifahren geschenkt. Auf dem Weg dorthin chattet sie mit ihrem besten Freund Cinder, den sie schon seit fast3 Jahren kennt, aber noch nie gesehen hat. Ella und Cinder kennen sich durch Ellas Blog, auf dem sie über ihre Lieblingsbücher bloggt. Beide lieben Fantasybücher und beide haben das gleiche Lieblingsbuch. Plötzlich antwortet Ella nicht mehr und Cinder hört fast ein ganzes Jahr nichts von ihr. Warum? Ella und ihre Mutter hatten einen Autounfall. Ellas Mutter stirbt, Ella liegt im Koma und muss dann 8 Monate in einer Rehaklinik bleiben. Danach muss sie zu ihrem Vater und dessen Familie, die sie nicht kennt. Ella beschließt Cinder zu schreiben, denn er ist der einzige, der sie jetzt noch verstehen kann...

Ich liebe dieses Buch! Der Schreibstil ist toll, sehr angenehm und flüssig und emotional. Ich habe einige Taschentücher verheult. Natürlich ist das Buch kitschig, aber das darf es sein und das macht es aus.
Die Protas sind sehr sympatisch, natürlich bis auf die, die Ella das Leben schwer machen. Ella ist so eine starke junge Frau, sehr beeindruckend. Cinder hat zwar eine große Klappe, aber er hat das Herz an der richtigen Stelle.

Das Cover finde ich total schön, schlicht und schön und dadurch auffallend.

Fazit: wundervolles Buch. Ich würde 10 Sterne und mehr geben wenn ich könnte.

Veröffentlicht am 07.11.2018

wunderbare Liebesgeschichte

The One Best Man (Love and Order 1)

The One best man ist der erste Teil der neuen Love and Order Reihe von Piper Rayne.

Es geht um Victoria, die nach ihrer Scheidung zusammen mit ihrer kleinen Tochter Jade von L.A wieder zurück nach Chicago zieht. Hauptgrund dafür ist ihre Mutter, die an Multipler Sklerose erkrankt ist.
Vic hat nach der Ehe mit Pete eigentlich genug von Männern. Eines Tages trifft sie, als sie Jade zur Schule bringt Reed Warner. Victoria kennt Reed, denn er war der Trauzeuge ihres Exmanns. Die beiden haben aber schon seit Jahren keinen Kontakt mehr. Reed und Vic fühlen sich sofort zueinander hingezogen, aber Vic möchte keine Dates, sie möchte sich auf ihre Familie, ihren Job und ihre Ausbildung kümmern. Außerdem ist Reed Anwalt, und von denen hat sie eh genug.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorinnen ist sehr angenehm und flüssig. Die Charaktere sind richtig toll ausgearbeitet. Chelsea fand ich richtig klasse. Ich liebe ihren Humor. Hannah ist wahrscheinlich die beste Chefin der Welt. Vic und Reed fand ich ganz sehr sympatisch. Und Jade und Henry waren total bezaubernd.
Einmal angefangen, wollte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Fazit:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich freue mich schon auf die anderen beiden Bücher der Reihe!!!