Profilbild von Sway84

Sway84

Lesejury-Mitglied

Sway84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sway84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Sehr zu empfehlen

Für einen Sommer und immer

Zu dem Buch:

Annika Winter bekommt eine schlechte Nachricht.

Zu dem Buch:

Annika Winter bekommt eine schlechte Nachricht.
Ihre Mutter ist leider schwer krank. Annika verreist dann um etwas Abstand zu bekommen. Dort lernt sie den symphatischen Bergführer Samuel kennen und aus Freundschaft wird Liebe. Als Annika schlechte Nachrichten aus dem Krankenhaus bekommt reist sie ohne Samuel etwas zu sagen ab. Er reist ihr natürlich nach und steht ihr in den schweren Stunden bei.

Das Buch ist sehr gut geschrieben. Es lässt sich leicht lesen. Die Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen. Das Cover hat mich auch direkt angesprochen.
" Für einen Sommer und immer" war das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe. Würde aber gerne noch weitere von ihr lesen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Gelungenes Ende

Bella und Edward, Band 4: Biss zum Ende der Nacht

Leider ist es schon ziemlich lange her als ich " Biss zum ende der Nacht" gelesen habe.

In allen teilen habe ich mit Bella und Edward mitgefiebert und die Bücher regelrecht verschlungen.

Endlich heiraten ...

Endlich heiraten Bella und Edward im vierten Teil. Die Flitterwochen sind für Bella ein traum und für Edward ein Albtraum. Bella ist schwanger und möchte das Baby austragen, aber Edward möchte es töten.
Als Bella bei der Geburt stirbt, verwandelt Edward sie endlich in einen Vampir

Wie auch die anderen Teile, hat mir " Biss zum ende der Nacht" sehr gut gefallen.Man möchte das Buch einfach nicht zur seite legen.
Ich finde der Schluss der Reihe ist wirklich sehr gut gelungen. Sehr spannend und leicht zu lesen.