TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2018

War leider nicht so wie erwartet

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Wenn man das Cover und den Klappentext liest, ist man sofort neugierig und will wissen, wie die Geschichte von Tristan und Isabella geht. Doch schon nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, das die Geschichte der beiden nur an der Oberfläche kratzt. Natürlich ist eine schwierige Lage, wenn Lehrer und Schülerin was miteinander hatten, und dann noch so eine Form von Sex. Doch bleibt das Knistern aus, die Spannung fehlt und die Gefühle füreinander werden durch Sex beschrieben, nicht durch Emotionen. Es fehlt der Tiefgang, der den Leser für die beiden brennen lässt. Zudem sind ihre Geschichten aus der Vergangenheit beide sehr schwerer Tobak, da hätte einer der beiden gereicht. Doch zusammen scheint es unmöglich, zusammen zu finden.
Es hätte so viel mehr sein können, mehr Gefühl, mehr Leidenschaft und mehr Liebe. Man bekommt trotz der beiden Sichtweisen nur die glatte Oberfläche zu packen, und das ist sehr schade.

Veröffentlicht am 03.07.2018

Kurzurlaub auf einer fast einsamen Insel

Wild Games - In einer heißen Nacht

Abby möchte eigentlich nur tolle Artikel schreiben und ist mit ihrem Beruf auch ganz glücklich. Doch als ihre Chefin sie vor die Wahl stellt, entweder nie wieder einen Fuß in der Firma zu fassen oder für sechs Wochen auf eine einsame Insel an einer Gameshow teilzunehmen, nimmt sie mit viel Bauchschmerzen die Insel.
Als sie dann auch noch den arroganten Dean als Teamkameraden bekommt, ist sie kurz davor, nach Hause zu schwimmen. Die beiden sind wie Feuer und Wasser, kriegen sich ständig in die Haare. Doch das gefällt den Produzenten und bald auch den beiden.
Ich habe viel gelacht, konnte Abby absolut verstehen, das sie ihre anderen Teilnehmer nicht einschätzen konnte und am Rande des Nervenzusammenbruchs steht.
Ein lustiges Buch ,über zwei Menschen, die sich ständig falsch verstehen und trotzdem gut zusammen passen. Die beiden Charaktere sind gut beschrieben und man kann fast das Kokoswasser riechen ;)

Einfach sexy und unwiderstehlich

Verheißung des Zwielichts

Ich liebe diese Reihe und es wird irgendwie nie langweilig, denn die Autorin hat eine so wunderbare Welt mit wunderschönen Wesen erfunden, das ich jedes Buch verschlungen habe. Ihre Welt voller Vampire, Dämonen, Feen und Sorceri ist so genial und jedes Pärchen hat so anfangs ihre Schwierigkeiten. So geht es auch dem Vampir Mirceo und dem Dämon Caspion, die unterschiedlicher nicht sein könnten, denn Cas ist hetero und nicht an Mirceos Annäherungsversuchen interessiert, doch der Vampir ist sich sicher, die beiden sind füreinander geschaffen. Und tatsächlich ist Mirceo auf Cas geprägt. Doch kann er auch Cas überzeugen, der Eine für ihn zu sein? Denn Cas ist stur, und nicht bereit, seinen Traum von Familie aufzugeben, auch wenn sein Herz rast, sobald der schöne Vampir vor ihm steht.
Einfach sexy, großartig und unheimlich schön geschrieben. Man kann die beiden förmlich vor einen sehen, und ich bin gespannt, welches Pärchen als nächstes kommt :)

Eine gute Geschichte mit ein paar Schwächen

King of New York

Der Schreibstil ist sehr gut gelungen, man bekommt schnell ein Gefühl für die Protagonisten und man kann sich gut in sie hinein versetzen.
Max ist ein Workaholic, mit zwei verschiedenen Leben. Das eine ...

Max ist ein Workaholic, mit zwei verschiedenen Leben. Das eine ist seine geschäftliche, knallharte Seite und ohne Verluste, und die andere ist die eines alleinerziehenden Dads einer vierzehnjährigen Tochter, die er bedingungslos liebt und sie über alles stellt.
Harper hat sich immer gewünscht für Max zu arbeiten, doch sie kann ihn nicht ausstehen und fühlt sich ständig von ihm beleidigt und nicht ernst genommen. Doch auch wenn die beiden sich nicht ausstehen können, landen sie doch im Bett.
Und da fängt meine Kritik schon an, denn Harper ist oft trotzig wie ein Kind, reagiert ständig über und ist auf der anderen Seite ziemlich direkt wenn es um Sex geht. Ich konnte sie nicht richtig einordnen und Max tat mir irgendwann nur noch leid. Wieso ist sie auf der einen Seite tough und in der anderen würde man sie für ihre schreckliche Art nur schütteln.
Leider konnte ich nur seinen Part richtig gut finden, und das fand ich ziemlich schade, denn die Geschichte hatte wahnsinnig gutes Potenzial.

Colt und India

Branded As Trouble - Colts Rettung

Auch dieser Teil hat mir wieder gut gefallen, denn India und Colt sind in erster Linie Freunde, und das seit drei Jahren. Beide haben eine bewegte Vergangenheit und India war für Colt da, als er seinen Entzug gemacht hat. Doch seit einiger Zeit schweben noch andere Gefühle im Raum, die beide auf unterschiedliche Weise lösen. India denkt, das sie nicht gut genug ist und Colt denkt, sie wäre nicht interessiert.
Doch als die beiden sich küssen, ist klar, das nichts mehr so ist wie es war. Doch die beiden sind stur und reden oft aneinander vorbei und das hat mir irgendwie gefallen. Es war echt, emotional und berührend mit einer guten Portion Erotik gespickt.
Für mich eine sehr tolle Liebesgeschichte mit einem wunderbaren Schreibstil und dem richtigen Stil, auch ernste Themen zu erzählen, ohne das die Geschichte an Glaubwürdigkeit verliert.