TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.05.2018

Bewegende Geschichte

Die letzte erste Nacht

Als erstes muss ich einfach sagen, dass die Cover der Reihe wunderschön sind und perfekt zu den Geschichten passen.

Tate ist eine Rebellin, war sie nicht immer, aber seit dem Tod ihres Bruders hat sie sich verändert. Sie lernt wie eine Verrückte, aber so feiert sie auch. Das sie das alles tut um zu vergessen, wird schnell klar.
Trevor hat es sich zur Aufgabe gemacht, Tate zu beschützen, vor anderen, aber insbesondere vor sich selbst. Es ist so eine Freundschaft, die man nicht richtig in Worte fassen kann. Als sie dann eine Nacht miteinander verbringen, steht für Tate fest, dass sie nichts gegen ein zweites oder drittes Mal hätte. Doch Trevor wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen, obwohl er sie mehr mag, als er sollte. Denn Trevor kann nie mit ihr zusammen sein. Er findet sich bald in einem Konflikt wieder, dessen Lösung nur verletzen kann.
Ich fand Tate in ihrer ganzen Art einfach toll, Trevor genauso, doch manchmal fehlte mir das gewisse Etwas. Trotz allem ein schönes Buch, mit vielen alten "Freunden" aus den vorherigen Büchern.

Veröffentlicht am 29.05.2018

Absolut genial

All for You – Verlangen

Der dritte Teil der Reihe lässt keine Fragen offen und ist für mich ein sehr gelungenes Ende.

Liv hat ihren eigenen Weg in New York noch nicht gefunden, und hilft ihren Brüdern bei der Gestaltung eines neuen Fitnessstudios. Ihre Brüder haben immer ein Auge auf sich, und bevormunden sie auch sehr gern, was ihre Männerwahl angeht.
Als sie den Investor Will kennenlernt und er ihr sofort zu verstehen gibt, dass er sie in seinem Bett will, sind die Würfel gefallen. Sie ist von seiner Dominanz und direkten Art angetan. Ein Spiel ohne viel Einsatz, denn verlieben wollen sich beide nicht. Will teilt sich seien Wohnung mit einem Freund, Ian. Der ist schon lange hinter Liv her, hat aber seinem Freund und Bruder von Liv versprochen, sie nicht anzubaggern.Die drei finden sich schnell in einer Situation wieder, die schnell an die Grenzen stößt. Liebe kommt ins Spiel. Liv ist gefangen zwischen Vernunft und zwei Männern, den sie ihr Herz geschenkt hat.
Es war eine schöne Geschichte über Liebe, Toleranz, und Hürden ,die man nehmen sollte, wenn es sich lohnt.

Veröffentlicht am 28.05.2018

Es ist der pure Sommer

Zwischen dir und mir das Meer

Das ist mein zweites Buch der Autorin und ich hab mich schon in das Cover verguckt. Es schreit nach Sommer, kühlen Getränken und wunderschöner Stimmung.
Der Schreibstil ist wundervoll gestaltet, die Charaktere ...

Der Schreibstil ist wundervoll gestaltet, die Charaktere sehr gut beschrieben und die Stimmung wird sehr gut eingefangen.
Lena ist eher ein Einsiedler. Und das hat sie sich auch so ausgesucht. Sie verbringt ihre Tage am Meer und verarbeitet Glas aus dem Meer zu Schmuck.
Eines Tages trifft sie auf einen Mann, der ihr ganzes Leben umkrempeln wird. Und nicht nur das. Ihre Gefühle für den schönen Italiener werden auch von Tag zu Tag mehr. Ohne das die beiden sich gut kennen. Doch er hinterlässt eine Mappe, die Bilder ihrer verschwundenen Mutter zeigen. Bilder, die ans Herz gehen und sie dazu treiben, aus ihrem Schneckenhaus heraus zu kommen und sich auf die Suche zu machen.
Wunderschön, manchmal auch traurig aber mit dem Gefühl, dass es am Ende eine Lösung für alles gibt.

Veröffentlicht am 28.05.2018

Ein gutes Buch

Unbarmherzig ist die Nacht

Ich bin ein großer Fan ihrer Bücher und hab schon viele von ihr gelesen. Das neue Buch von ihr ist wie immer sehr gut geschrieben und man hat eine wunderbare Sicht auf die Figuren und ihre Denkweisen. ...

Was mir besonders gut gefallen hat, ist das ich bis zum Schluss nicht wusste, wer der Mörder ist und selbst bei der Auflösung war ich komplett überrascht. Es gab so viele Verdächtige und so viele Motive, und das war das großartige daran.
Sam war mir schnell ans Herz gewachsen, denn sie ist eine starke Frau und lässt sich nicht leicht unterkriegen. Bis auf ein paar kleine Schwächen am Schluss war ich sehr begeistert.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Einfach wunderbar

Hot English - verboten wild

Das Cover passt sehr gut zum titel und dieses Buch hat alles richtig gemacht in meinen Augen. Es ist charmant, witzig, tieftraurig und jede Seite geht mitten ins Herz.
Remi versucht sich nach ihrer Trennung ...

Remi versucht sich nach ihrer Trennung abzulenken und das mit viel Alkohol. Leider oder zum Glück trifft sie in einer Bar gerade auf den Kerl, der ihr vor drei Jahren das Herz gebrochen hat. Dax ist für und viele andere der Traummann schlechthin, doch er ist kein Mann für eine feste Beziehung. Doch sobald sie wieder miteinander reden, sind alle Gefühle wieder da.
Dax konnte Remi nie richtig vergessen, hat mit angesehen, wie sie sich mit einem anderen verlobt, doch nun ist sie frei. Aber was will er von ihr? Eine Wiederholung? Freundschaft? Da er noch nie verliebt war, ist er überfordert und versucht mehr schlecht als recht mit der Situation umzugehen.
Eine wundervolle Geschichte über eine Liebe, die gewisse Hürden nehmen muss, um irgendwann ans Ziel zu kommen.