TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.05.2018

Tinker und Gage

Rockernacht

Die vorherigen Bände habe ich regelrecht verschlungen und mich sehr auf diesen Teil gefreut. Wie die anderen ist er gut geschrieben, aber die Liebe zwischen den beiden kommt ein bisschen zu kurz. Tinker ist eine tolle Frau, die sich um ihren kranken Vater kümmert und sich mit einem widerlichen Ex- Mann rumschlagen muss. als sie Gage engagiert als Hausmeister, weiß sie nichts von ihm, außer das er extrem heiß ist. Leider hat er eine Freundin und ist somit tabu.
Gage ist Undercover für den Club unterwegs und trifft auf seine Herzdame zum ungünstigsten Zeitpunkt, denn er muss sie anlügen, über jedes Detail. Die Tarnung könnte sonst auffliegen. Es ist irgendwie toll geschrieben, doch bleibt der Funke halt einfach nur ein Funke.

Veröffentlicht am 21.05.2018

Wenn Liebe stärker ist

Vicious Love

Dieses Buch hat mich sofort in ihren Bann gezogen, verschlungen und glücklich wieder ausgespuckt. Die Geschichte um Emilia und Viscious ist unglaublich intensiv, traurig, erschütternd und trotzdem voller Liebe.
Emilia liebt ihre Familie und diese steht an erster Stelle. Nur deswegen ließ sie sich vor zehn Jahren von Vishious vertreiben. Obwohl sie ihn nicht mögen sollte, schlägt ihr Herz jedes Mal schneller, wenn er in ihrer Nähe ist. Und nicht nur das er sie schikaniert und bloßstellt,, er ist ein Junge ohne Herz. Als sie sich nach zehn Jahren wiedersehen, ist er ein Mann ohne Herz. Auf den ersten Blick. doch Gott sei Dank bekommt man auch viel aus seiner Sicht mit, und die Wahrheit ist ganz simple: für ihn gehörte sie immer ihm. Und weil er sie nicht haben konnte, hat er sie gequält.
Es ist eine wundervolle und unglaublich schöne Liebesgeschichte, die mit viel Tiefgang und sehr viel mit Vergebung zu tun hat. Mich hat sie komplett überzeugt und ich freu mich schon sehr auf die anderen Bände.

Veröffentlicht am 21.05.2018

Sehr tolle Novelle

Rough Love

Wie man aus Band eins schon erfährt, ist Jaime in seine Lehrerin verknallt und das mit einer Zielstrebigkeit, die seines gleichen sucht. Denn er will sie um jeden Preis. Er ist gerade achtzehn geworden und Melody sechsundzwanzig. Für sie kommt es natürlich überhaupt nicht infrage, etwas mit einem Schüler anzufangen. doch Jaime ist ein Mann mit einer Mission, und die lässt jedes Fünckchen Anstand platzen. Die beiden sind ganz allein in ihrem Universum und man merkt schnell, dass es mehr ist als eine Affäre.
Für mich eine tolle Geschichte, denn man merkt den Altersunterschied überhaupt nicht und man versteht einfach auch am Ende, warum die beiden so perfekt zusammen passen.

Veröffentlicht am 20.05.2018

Sehr bewegend

Broken Like Me

Von der ersten Seite an merkt man, wie tief dieses Buch gehen wird und wie emotional die Reise geht.

Charlotte hat ihr Kind verloren, und das vor 10 Jahren. Das schlimmste daran ist, das es entführt wurde, als sie einem anderen Kind das Leben gerettet hat. Seit diesem Tag ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Sie ist mit ihrer Arbeit verheiratet und setzt alles daran, in ihrem Bereich die Beste zu sein. Nur behandelt sie niemals Kinder, kann sie nicht. Emotional ist sie verkümmert, jedes Jahr bekommt sie verbale Tiefschläge von dem Mann, mit dem sie ihren Sohn hatte. Er gibt ihr die Schuld daran, was einem als Leser das Herz bricht.
Porter ist Witwer und Vater zweier Kinder. Sein Sohn ist schwer krank und seine einzige Hoffnung ist Charlotte. Er will sie von seiner Not überzeugen, lernt sie aber auf einem anderen Weg kennen und verliebt sich in sie. Erst dann versteht er, warum sie nie Kinder behandelt.
Schwere Kost mit zwei unterschiedlich traurigen Geschichten, die mit einem Cliffhanger enden.
Ich bin gespannt auf den zweiten Teil, wo sich hoffentlich alle Fragen klären und die beiden es schaffen.

Veröffentlicht am 19.05.2018

Sehr süße Liebesgeschichte

Easy Love - Ihrem Zauber erlegen

Das war der erste Teil, den ich von der Reihe gelesen habe, aber ich bin gut eingestiegen und werde mir die anderen Bände auch noch zulegen.
Die geschichte ist sehr süß geschrieben, hat sehr viel Gefühl ...

Die geschichte ist sehr süß geschrieben, hat sehr viel Gefühl und ein bisschen Magie.
Mallory ist in ihrem Kräuterladen glücklich. Leider hat sie von ihrer Großmutter die Gabe übernommen, mit Toten zu kommunizieren, was manchmal ein bisschen anstrengend ist. Doch Beau, ihr Vermieter schreckt die Tatsache nicht ab. Teilweise weil er es nicht versteht, aber hauptsächlich weil er verrückt nach ihr ist.
Die beiden kommen sich näher und verlieben sich langsam. Was ich daran sehr schön fand, war das man auch die restliche Familie von Beau kennenlernt und die in anderen Teilen vorkommen. Die Magie kommt nicht zu kurz und ist so beschrieben, das es sogar logisch und nachvollziehbar erscheint. Sehr romantisch mit viel Gefühl, und ein paar Geistern ,die einfach zum verlieben sind.