TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2018

Sehr guter erster Teil

Cold Princess

Mich hat das Cover und der Klappentext schon begeistert und deswegen musste ich es unbedingt lesen. Und was soll ich gleich abgeholt durch die gewohnt tolle Schreibart und wie sie einen die Figuren näher bringt.
Dann gefällt mir die ganze Grundgeschichte sehr, denn rund um die Mafia zu schrieben ist sehr spannend zu lesen und man kann sich gleich denken, das es nicht ohne Probleme auskommt. Eine Mafiaprinzessin, die sich verliebt und dann noch in den gänzlich Flaschen gefiel mir gut. Die Sexszenen waren gut angerissen und ich bin sehr gespannt, was uns der zweite Teil so bringt.

Veröffentlicht am 19.04.2018

Was als Wette beginnt

Burning Desire: Für dich entbrannt

Das Cover ist toll, die Farben sehr gelungen und spiegelt auch sehr gut die Geschichte um Nate und Amelia wieder, denn es geht doch sehr stürmisch zur Sache und das wird in eine wundervolle Story verpackt mit viel Gefühl und Liebe.
Nate steckt nach einem delikatem Missgeschick in der Klemme, denn er wird von seinem Kollegen erpresst. Er will seinen Auftrag nicht durch diesen Mistkerl verlieren und lässt sich auf eine sehr zweifelhafte Wette ein. Nate soll seine eher biedere Kollegin Amelia rumkriegen und sogar einen Beweis liefern.
Amelia will sich nur auf ihren Job konzentrieren, ihren Eltern zeigen, das sie auch als Frau viel erreichen kann. Doch ausgerechnet der Playboy und Schwerenöter Nate lässt sie nicht in Ruhe. Es knistert und prickelt doch sie will sich nicht rumkriegen lassen. Als die beiden dann doch aufeinander treffen, brennt die Luft. Weg ist die eher ruhigere Frau und raus kommt eine sinnliche Frau, die weiß was sie will.
Was machen zwei Menschen, die sich eigentlich nicht leiden können aber wo die Leidenschaft brennt? Richtig, sie mögen sich mehr als ihnen guttut.
Eine wundervolle Geschichte, die zeigt, das sich ein zweiter Blick immer lohnt und das es nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein muss.

Veröffentlicht am 18.04.2018

Wunderschön

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Corey hat nach einem Unfall ihr ganzes Leben aufgeben müssen und sich aus eigener Kraft wieder zurück gekämpft und ist fest entschlossen, ihr Leben am College ihrer Wahl neu anzupacken. Ein Leben im Rollstuhl ist nicht so einfach, wenn man so eine Sportskanone wie sie ist und man merkt mit jeder Seite, das jeder neue Tag ein kleiner Kampf ist. Ihr Zimmernachbar ist mit einem Gipsbein geschlagen und außerdem der heißeste Kerl, den Corey je gesehen hat. Doch Adam hat eine wunderschöne Freundin, die alles verkörpert, was sie nicht mehr ist in ihren Augen.
Die beiden werden Freunde, denn Adam lässt sich nicht so einfach abwimmeln und hat ein Gespür dafür ,wie es ihr geht und was sie braucht. Durch ihre beiden Handicaps ist ihre Beziehung schnell sehr innig, doch Corey leidet immer mehr darunter, das sie ihre Gefühle für ihn nicht verbergen kann. Doch eine Nacht und ein sehr offenes Gespräch ändern alles, oder doch nicht?
Es war so schön zu lesen, wie die beiden miteinander umgehen und man verliebt sich irgendwie gleich mit und man will, das er seine doofe Freundin abschiebt und sieht, was er vor seiner Nase hat.

Veröffentlicht am 18.04.2018

Sehr gutes Buch

Taint - verdorben

Der Kerl auf dem Foto hat genau dem entsprochen, wie ich mir Justice vorgestellt habe. Gutaussehend, arrogant und dominant.

Er vertritt Ehemänner und Ehefrauen, die den Sinn in ihrer ehe verloren haben und das aus unterschiedlichen Gründen. In den meisten seiner Fälle sind es die gehörnten Ehefrauen, die bei ihm in sechs Wochen lernen sollen, wie sie ihre innere Sexgöttin oder Hure wieder finden. Mag sich hart anhören, aber so ticken die Männer in dem Buch. Jeder dieser Ehemänner vögelt sich durch die Weltgeschichte und die Frauen bleiben buchstäblich auf der Strecke. Nur eine ist nicht so verklemmt wie alle anderen sondern fordert in jeder Weise heraus. Allie hat wahrscheinlich den schlimmsten Kerl unter der Sonne geheiratet und weiß nicht , ob sie überhaupt lernen will, sie selbst zu sein.
Justice ist sich schnell sicher, das sie seine Zukunft und gleichzeitig sein Verderben ist.
Die Art wie die beiden sich annähern ist trotz der harten Aussagen sehr schön und langsam, fast schon zaghaft. Und man spürt die Gefühle von ihm deutlich, und sieht den Mann hinter der knallharten Fassade. Es hat mir ausserordentlich gut gefallen.

Veröffentlicht am 16.04.2018

Eine wunderschöne und emotionale Geschichte

Ready for Love - Dieses Mal für immer

Dieses Buch hat mich sehr bewegt, denn es ist sehr tiefgründig, emotional sehr anspruchsvoll und wahnsinnig toll geschrieben. Die Geschichte um Verlust und Verrat ging mir unheimlich nah, denn man leidet mit beiden Protagonisten mit.
Mia und Garrett waren seit sie denken konnten ein Traumpaar, ihre Zukunft trotz ihrer 18 Jahre schon in Stein gemeißelt, sie wollten alles zusammen machen und für immer zusammen bleiben. Doch eine Nacht verändert alles und sie sehen sich 8 Jahre nicht . ( Jahre voller Reue und Verlust für Mia, 8 Jahre voller Hass und Verrat für Garrett. Beide leiden anders, doch beide sind zerstört. Durch die beiden Sichtweisen versteht man die beiden, versteht warum Liebe manchmal nicht reicht.
Es war eine sehr schöne Geschichte um zwei Menschen, die schon von Anfang füreinander bestimmt waren und sich ihren Weg zueinander hart erkämpfen.
Und auch die Nebencharaktere sind wunderbar beschrieben, haben ihre eigene Geschichte und es gibt ein wunderbares Gesamtbild, um die Geschichte komplett abzurunden.