TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Sexy und tiefgründig

In seiner Stimme

In seiner Stimme ist der zweite Teil der Reihe und hat all das,was es braucht,um im Gedächtnis zu bleiben und kann wie der Vorgänger nicht aus der Hand gelegt werden.Die Protas sind beide mit einer Vorgeschichte gezeichnet und haben es nicht allzu leicht miteinander,aber am Ende.... Lest selber und lasst Euch verzaubern!

Traurig und wunderschön zugleich

Riot - Bis die letzte Träne versiegt

So kann man es wohl am besten beschreiben, denn ich finde es sehr schade, das dies das letzte Band dieser großartigen Reihe ist.
Mich haben die Bücher immer emotional an ihre Grenzen gebracht, aber das ...

Mich haben die Bücher immer emotional an ihre Grenzen gebracht, aber das auf eine gute Weise irgendwie. Sie sind zwar unheimlich brutal und direkt beschrieben, und man mag sich gar nicht vorstellen, wie es den einzelnen Figuren dort ergangen ist, aber was immer an erster Stelle steht in all den Büchern ist Familie und bedingungslose Liebe.
901 ist der Beste der Besten, hat keinen emotionalen Ballast und hast seinen Besitzer bis auf`s Blut. Niemand kann ihn in der Blutgrube besiegen und niemand von seinen Gegnern bekommt einen Funken Mitleid, er ist unkontrollierbar, selbst für seinen Meister.
Als dieser sich 152 zu eigen macht, als seine "Mona", sieht der Meister einen Funken Interesse in 901 Augen und somit nimmt das Schicksal seinen Lauf.
152 ist die Schwester von Valentin ,dem Krieger aus dem vorherigen Teil, der mit den anderen Brüdern versucht, sie zu befreien und den Meister und die Gulags zu vernichten.
Eine Liebesgeschichte zwischen 152 und 901 beginnt, so wenig sie das auch wollen aber es ist so emotional und traurig, wie die beiden versuchen damit umzugehen.
Mich hat es sehr berührt und auch die anderen Männer bekommen ein denkwürdiges Ende, das mich vollkommen zufrieden gestellt hat und keine Fragen mehr offen lässt.
Für mich definitiv ein 5 Sterne Buch und das gilt für die ganze Reihe.

Mehr als nur Tattoos

Crazy Ever After

Ich hab mich sehr auf das Buch gefreut, denn ich finde die Idee sehr spannend, das dreizehn Autorinnen sich für ein Buch zusammen setzen und jeder ein Kapitel schreibt. Und ich finde, es hat verdammt gut geklappt, man merkt die unterschiedlichen Schreiber nicht, sondern es ergibt ein tolles Buch.
Verity arbeitet für einen komischen Chef mit skurrilem Verhalten ihr gegenüber, fast sexistisch. Aber da ihr Wunsch als selbständige Fotografin in ihrer Heimat nicht geklappt hat, ist sie jetzt in New York und erledigt Schreibkram .
Als sie eines abends auf den tätowierten Hudson trifft, hält sie ihn für einen Kriminellen, der sich nach der nächsten Begegnung als Fahrradkurier zu erkennen gibt und ihrem Chef immer komische Päckchen zuschicken lässt.
Beide sind voneinander fasziniert, und Verity muss bald herausfinden, das der erste Schein trügt und Hudson ein toller Kerl ist.
Doch was hat es mit seinen Geheimnissen auf sich und wieso bekommt ihr perverser Chef immer bunte Päckchen?
Ich hab an einigen Stellen laut gelacht über ihr Kopfkino und ihre Hashtags, denn man muss sie dafür einfach mögen.
Eine tolle Geschichte mit großen Gefühlen, einer witzigen und zugleich befremdlichen Erkenntnis was ihren Chef angeht und eine Liebe, die einfach großartig ist.

Das Buch ging mir unter die Haut

London Legends – Spiel oder Liebe?

Rezension bezieht sich auf: London Legends - Spiel oder Liebe? (Kindle Edition)

Rezension bezieht sich auf: London Legends - Spiel oder Liebe? (Kindle Edition)
Ich finde diese Reihe einfach großartig und toll geschrieben, denn immer tauchen alte Bekannte aus den vorherigen Büchern auf und neue Charaktere bekommen ihre eigene Geschichte.
Ash ist mit Mitte 30 langsam zu alte für seinen Sport Rugby und gibt sein Aus bekannt, ohne ein genaues Ziel vor Augen. Doch dann steht auf einmal nach 18 Jahren seine große Liebe Camila vor ihm und setzt ihn mit einem rechten Haken außer Gefecht.
Cami ist ziemlich sauer auf Ash, und das nach all den Jahren doch sie braucht seine Hilfe und tut alles, damit ihre Zukunft gesichert ist.
Die beiden hatten eine kurze und schöne Romanze, die aber durch den Umstand endet, das sie in Amerika und er in England lebt. Durch Missverständnisse haben sie in all der Zeit keinen Kontakt, beide aus unterschiedlichen Gründen. Aber es braucht nicht lange, um die alte Flamme neu zu entfachen und das hat so viel Tiefgang und ist so wunderschön geschrieben, das ich gleichzeitig gelacht und geweint habe.
Mir hat sehr gut gefallen, denn beide Protagonisten sind toll beschrieben und sind für mich das Traumpaar schlechthin.

Veröffentlicht am 31.10.2017

Ich habe soviel gelacht :)

Bet Me - Unverschämt verführerisch

Rezension bezieht sich auf: Bet Me - Unverschämt verführerisch (Kindle Edition)

Rezension bezieht sich auf: Bet Me - Unverschämt verführerisch (Kindle Edition)
Also Liz hat das Potenzial, eine moderne Heldin zu werden, denn sie irrt durch den Single Dschungel und es ist kein Happyend in Sicht. Denn jeder Tinder Treffer ist ein absoluter Reinfall, der so zum lachen einlädt, denn Liz kann einem nur leid tun, was für Idioten sie dort trifft.
Als sie wieder mal nach einem Katastrophen Date nach Hause kommt, denkt sie, es wäre eine gute Idee, sich mit einem Video bei ihrer Schwester auszulassen. Doch leider verschickt sie es irgendwie an eine öffentliche Plattform, und ihr Leben wird auf links gekrempelt, denn jetzt denkt jeder, sie ist in den Sex-Streik getreten, und die Frauen jubeln ihr zu.
Dann ist da noch Jake, der sie vor drei Jahren an Silvester unterstützt hat und nach einem desaströsen Rumgemache völlig vergessen hat. Leider sind die beiden jetzt Partner, denn Liz soll für eine Ausstellung alles auf die Beine stellen und Jake soll die Requisiten besorgen, und das kann keiner so gut wie er.
Es knistert gewaltig zwischen den beiden, doch Liz glaubt nach wie vor an die große Liebe und Jake ist ein Zyniker vor dem Herrn, für ihn ist Liebe ein Konstrukt, das niemals funktionieren kann.
Werden beide auf einen Nenner kommen ?
Ich fand die Geschichte unheimlich witzig erzählt, man hat Mitleid mit Liz und fiebert natürlich mit, ob sie Jake auf lange Zeit widerstehen kann und will. Denn seien wir mal ehrlich, es muss doch für jeden Topf den richtigen Deckel geben, oder?