TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.10.2017

Der Mann ist ein Traum!

Du bist mein Feuer

Das Cover hatte mich schon auf den ersten Blick und ich wurde auch von der Story nicht enttäuscht.
Veronica ist eine junge Frau mit reichlich Problemen, kein Geld, keine Freunde und kein Zuhause mehr.
Caleb ...

Caleb hat alles was er will, Freunde, Sex, Geld und ein scheinbar ausgefülltes Leben.
Es ist ein bisschen Magie auf den ersten Blick ,denn beide Welten kollidieren und sind nicht mehr wie sie waren. Caleb ist überzeugt, sie ist die Eine für ihn, der Mensch, der ihn vollkommen macht.
Veronica dagegen traut niemanden mehr der männlich ist, kann mit Caleb und seiner tollen Art und seinem sexy Körper nichts anfangen und ist schockiert in ihm ihren Retter zu finden.
Eine wunderschöne Geschichte mit Tiefgang, viel Emotionen und einem wunderbaren Hauptcharakter, denn er ist einfach zum niederknien.
Auch die Nebenrollen sind toll beschrieben, man merkt die tiefen Freundschaften und ich hoffe, noch mehr von ihnen zu hören.

Veröffentlicht am 31.10.2017

Augen auf bei der Jobsuche!!

Friction - Extrem verführt

Ich fand das Cover heiß, das Buch war heiß und hat mich wirklich gut unterhalten, denn die Chemie zwischen Lucy und Jace stimmt total und deswegen für mich beide Daumen hoch.
Lucy möchte nach einer gescheiterten ...

Lucy möchte nach einer gescheiterten Ehe, die sie fast alles gekostet hat, neu anfangen und deswegen ist sie froh ein Vorstellungsgespräch bei einer angesagten Firma zu bekommen. Das sie dort auf einen ehemaligen Erzfeind aus der Schule trifft und der sich noch als ihr Boss entpuppt, ist Lucy ein bisschen überfordert, denn er war damals schon wahnsinnig gutaussehend doch heute ist er umwerfend.
Jace ist hin und weg von Lucy, war es damals schon ohne ihr Wissen und er ist sich nicht sicher, ob er sie einstellen soll, denn erstens schläft er nicht mit Angestellten und zweitens hat sie keinen Schimmer davon, was seine Firma wirklich herstellt und für die sie die Vermarktung machen soll.
Ich fand die beiden einfach super zusammen, denn das Knistern ist zwar sofort da aber es dauert eine ganze Weile, bis es zum Feuerwerk kommt, und das fand ich eigentlich ganz gut.

Er ist eine Naturgewalt

Rocker Bastard. Razzor und Nicki

Die Geschichte ist toll erzählt und steht doch erst am Anfang, denn diesmal geht es um Razzor, der seinen Club verlässt, weil er nicht mit ansehen kann, wie seine Liebe Amy mit seinem Präsidenten zusammen ist, er erträgt es einfach nicht. So wendet er dem Club den Rücken zu und verliert sich in einer Endlosschleife aus trinken, kämpfen und so vielen Frauen flachzulegen, die seinen Weg kreuzen. Vergessen ist das Stichwort. Doch bei einem seiner Kämpfe trifft er auf Nicki, die in Schwierigkeiten steckt, und er ,der einen grossen Beschützerinstinkt hat, nimmt sich ihrer an, und merkt, dass vielleicht Nicki seine Chance auf vergessen und vielleicht sogar ein Neuanfang darstellt.
Nicki ist ein toller Charakter, sie weiss was sie will und jetzt will sie ihn, Razzor, der mit ihr Dinge anstellt, die sie sich nicht hat träumen lassen.
Aber der Club macht sich auf die Suche nach ihm, denn sie brauchen seine Hilfe. Und ich bin sehr gespannt, wie diese Geschichte weiter geht, denn es knistert gewaltig und wurde toll erzählt.

Zweiter Teil

Under Your Skin. Bleib bei mir

Diesmal geht um Drea und Cujo, und die beiden haben sich wirklich in mein Herz geschlichen, denn es sind beide tolle Charaktere mit sehr berührenden Hintergrundgeschichten.
Drea arbeitet in einem Cafe, ...

Drea arbeitet in einem Cafe, kümmert sich seit 10 Jahren um ihre todkranke Mutter und egal wie sie sich anstrengt, das Geld fehlt vorne und hinten, so das sie gezwungen ist, noch einen zweiten Job anzunehmen. Es scheint irgendwie so zu sein, als hätte sie ihr Leben auf Eis gelegt, und nicht mal ihre eigene Mutter weiss zu schätzen, was sie alles opfert. Und dann gibt es auch noch Cujo, der sie immer sofort auf 180 bringt, denn sie hält ihn für einen arroganten Arsch mit einem mega Frauenverschleiss, ein Lebemann und Tätowierer, der lebt wie es ihm gefällt, ohne Rücksicht auf andere.
Doch so ist es nicht wirklich, denn Cujo ist ein absoluter Familienmensch, der in seiner Vergangenheit aber von seiner Mutter einfach im Stich gelassen wurde, und ihn und seine Brüder einfach allein gelassen hat mit einem Vater, der die Vergangenheit nicht ruhen lassen kann. Er mag Drea, mehr als er möchte, denn sie ist sexy, klug und hat Feuer, sie ist immer auf Angriff aus und so knistert es gewaltig zwischen den beiden, und während Drea sich darauf einlassen würde, sträubt sich Cujo mit Händen und Füssen gegen eine Beziehung, denn sowas ist nichts für ihn und er hat auch seine Gründe.
Aber als wäre das alles nicht schon kompliziert genug, wird Drea eines Abends Zeugin, wie eine Frau in ihrem Cafe vor zwei Männern flüchtet und sie selbst mit einer Pistole bedroht wird. Als einer von ihnen ein zweites Mal kommt und nach etwas sucht, ist Cujo da und steht ihr bei. Und beide machen sich auf, um zu erfahren, was aus der Frau geworden ist und was die Männer gesucht haben.
Es ist eine ernstere Geschichte als der Vorgänger, aber das tut der Geschichte keinen Abbruch, denn die Liebesgeschichte kommt nicht zu kurz und die Gefühle haben es schon in sich. Wir treffen auch Harper und Trent wieder und ich hoffe, dass es vielleicht noch weitere Teile geben wird.
Eine absolute Kaufempfehlung von mir !!

Gegensätze ziehen sich an

London Legends – Lass uns spielen

Der dritte Band der Reihe um die tollen Rugbyspieler ist genauso schön wie seine Vorgänger und es hat alles, was ein gutes Buch braucht.
Matt ist seit ein paar Jahren in der Mannschaft, sitzt aber immer ...

Matt ist seit ein paar Jahren in der Mannschaft, sitzt aber immer nur auf der Bank bei wichtigen Spielen, und so langsam läuft sein Vertrag aus und er bekommt durch einen schrecklichen Vorfall die Chance, zu zeigen was in ihm steckt. Da sein Leben sich nur um Rugby dreht, hat er aber einen tollen Ausgleich in seiner Freundschaft zu seiner Nachbarin Libby gefunden, mit der er zusammen einen Hund adoptiert hat. Libby ist Pilotin und schwer verknallt in den gutaussehenden Kerl, aber für sie steht fest, er ist kein Heiratsmaterial, aber als sie Matt hilft, seine Flugangst zu bekämpfen, kommen die beiden sich näher als Freunde es normalerweise tun, und es knistert gewaltig zwischen den beiden.
Es ist ein unheimlich tolles Buch, mit viel Liebe zum Sport und einer guten Prise Humor, und ich freue mich jetzt schon auf weitere Geschichten aus der Rugby Welt.