TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.02.2018

Drei sind keiner zuviel in dieser Gleichung

Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist

Der fünfte Teil ist wieder eine sehr turbulente und schöne Geschichte um die Liebe in den unterschiedlichsten Konstellationen.

Chassie und Trevor sind glücklich verheiratet und haben sich ein Zuhause geschaffen auf einer kleinen Ranch, die sie gern vergrößern würden doch das nötige Kleingeld fehlt.
Doch Trevor hat eine Vergangenheit, die schon im letzten Teil leicht angeschnitten wurde und mich sehr berührt hat. Denn er hatte eine Affäre mit einem Mann, doch war er zu stolz und zu ängstlich um sich einzugestehen, das er diesen Mann liebte. Und so trennte sie Edgard vor über 3 Jahren von ihm und sie sahen sich nicht wieder.
Jetzt taucht Edgard plötzlich auf der Ranch auf und das behagliche Leben beginnt zu trudeln, denn die Gefühle waren nie weg und er muss bald einsehen, das Liebe auch für zwei reicht.
Mir hat es gut gefallen, wie sich die Dynamik der dreien zueinander entwickelt und das man wenn man offen ist, eine einzigartige Liebe wachsen lassen kann. Ein Abzugspunkt gab es nur dafür, das ich denke, Chassie hätte etwas ängstlicher und zurückhaltender reagieren sollen, denn ich denke das es nicht wirklich einfach ist, einen Mann zu teilen den man liebt.

Veröffentlicht am 07.02.2018

Zwei Herzen - zwei Welten

Turbulence - Mit dir um die Welt

h hab der ersten Zeilen gewusst, das mich tolle Lesestunden erwarten werden, denn der erste Blogeintrag von Gillian lies mich ein bisschen mein Herz verlieren. Der Schreibstil ist temporeich, flüssig und für toll umgesetzt, deswegen war ich nach wenigen Stunden schon damit durch.
Gillian hat eine schreckliche Familie, zwei Jobs und einen Freund, der schlimmer nicht sein könnte. Ihre gesamte Familie plus ihr beschränkter Freund sind der Meinung ,das sie ein Loser ist und mehr aus ihrem Leben machen könnte. Leider lässt sie sich das schon viel zu lange gefallen, doch als sie sich von ihrem Freund trennt ist der erste Schritt gemacht.
Als sie auf der Dachterrasse einer Party auf Jake trifft ist sie sicher, er ist heiß und gefährlich und für eine Nacht eine perfekte Version um zu vergessen.
Jake ist kontrolliert, traut niemanden und hat für jeden ein harsches Wort übrig. Frauen in jeder Stadt, denn als Pilot kommt man rum und man unterbindet jede Art von Beziehung. Als er Gillian sieht ist sie nur eine weitere Frau in einer anderen Stadt. Doch dieses erste Treffen verläuft überhaupt nicht so wie geplant und endet in einem turbulenten Durcheinander.
Zu gut um es nicht zu wiederholen und so kommt es, das beide eine Sexbeziehung eingehen, ohne Gefühle und ohne Freundschaft nur Sex.
Turbulent trifft genau auf diese Beziehung zu, denn wer seinen Job riskiert , sich ständig nach dem anderen sehnt und an jedem erdenklichen Ort Sex hat läuft Gefahr sein Herz zu verlieren.
Bis auf ein paar kleine Mängel am Ende, wo die ernsten Themen ein bisschen zu kurz kommen hat es mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 06.02.2018

Wenn man keine Worte braucht

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch hat so viel an unterschiedlichen Emotionen in mir ausgelöst, das es eine reine Achterbahnfahrt war. Es ist der Autorin wieder einmal gelungen, das man so tief in der Geschichte drinnen ist, das man alles andere komplett vergisst. Der Schreibstil und die Art, wie sie ihren Charakteren Leben zuflüstert ist magisch.
Maggie ist ein Wildfang, der Liebling ihres Vaters und fest davon überzeugt, das der beste Freund ihres Bruders sie mit 10 Jahren heiraten soll, egal ob er will oder nicht ;)
Brooks will alles außer Maggie, schließlich ist sie eine Nervensäge und er nicht bereit, sie zu heiraten schließlich sind sie noch Kinder. Doch ein kleiner Kuss genügt und er ist sich sicher ,das ist die Eine.
Aber genau in dieser Nacht endet die schöne Geschichte und Maggie erfährt am eigenen Leib, das Liebe grausam sein kann. Sie hört auf zu sprechen und bleibt stumm.
Gefangen in ihrer Welt aus Schmerz und Angst hilft nur Brooks ihr, eine Welt auch ohne Worte zu finden. Und so vergehen die Jahre in denen sie alles füreinander sind, nur scheinbar nicht genug.Mich hat das Buch fast zerissen, denn beide sind so voller Liebe und Hoffnung, man will einfach nur das alles gut wird.
Auch in diesem Buch hat sie ein Händchen dafür, schlimme Ereignisse zu packen, ehrlich und brutal, und doch mit der Botschaft, das Liebe und der Glaube an sich selbst alles überwinden kann.

Veröffentlicht am 05.02.2018

Wunderschön und mitreissend

Crushed - Verborgene Berührung

s ist ja schon der vierte Band um die Rockmusiker Tear Asunder und ich bin nach dem Ende dieses Buches wieder vollkommen verliebt in die Reihe, denn sie sind so schön geschrieben, die Charaktere toll ausgearbeitet und jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Savvy ist mit 15 Jahren unsterblich in Kite verliebt, obwohl er sie durch seine reine Präsenz einschüchtert und er immer in Prügeleien verwickelt ist, sieht sie das Schöne in ihm. Doch niemand nimmt sie so richtig wahr, denn sie ist in ihren Augen Durchschnitt und nichts besonderes.
Ein Kuss von Kite und ihr Herz ist für immer verloren.
11 Jahre später sucht sie seine Nähe, um eine Empfehlung von ihm zu bekommen und beiden ist klar, es knistert gewaltig zwischen ihnen, selbst nach all den Jahren.
Kite konnte sie nie vergessen und jetzt hat er nicht vor, sie je wieder gehen zu lassen.
Und obwohl es auf den ersten blick unrealistisch erscheint, ergibt es im Buch aber durchaus Sinn, denn die beiden ergänzen sich so schön, haben eine Verbindung zueinander die alle Fesseln der Vergangenheit fast verblassen lassen.
Es ist einfach rundum eine wunderschöne Liebesgeschichte mit wahnsinnig viel Herz und Liebe, Freundschaft und einer Vergangenheit, die alles zu zerstören droht, wenn man ihr nicht die Stirn bietet.

Veröffentlicht am 03.02.2018

Absolut gelungen

Craving Absolution - Vergebung

Dies ist der dritte Teil der Reihe um die Aces, einen Motorradclub. Es war wie die Vorgänger sehr gut und absolut flüssig geschrieben und ich für meinen Teil war nach nur ein paar Seiten völlig in der Geschichte drin.
Farrah kämpft seit klein auf an gegen ihre Dämonen, und das nur begrenzt mit Erfolg, denn ihr Leben ist geprägt von Verlustängsten und Vertrauen zu anderen fallen ihr schwer. Aber sie hat ein Wahlfamilie gefunden, die sie besser behandelt als ihre eigene und dazu gehört auch Cody. Er ist quasi ihr Held ohne das sie es will doch an den sie sich gewöhnt hat. Er lässt ihr Herz höher schlagen aber sie will es nicht durch eine Beziehung zerstören, denn schließlich gehen alle irgendwann und lassen sie allein.
Cody ist seit der ersten Begegnung mit Farrah Feuer und flamme für sie und auch wenn er sie in ihren dunkelsten Stunden gesehen hat und sie ihn immer wieder abweist , ist für ihn klar das sie sein Schicksal und seine Zukunft ist.
Es ist eine nicht so leichte Liebesgeschichte mit realem Drama und sehr viel Gefühlen. Als Leser fühlt man immer mit und beide haben sich ihr gemeinsames Glück mehr als verdient, doch ist der Weg mehr als steinig und dann ist da noch der Club, der im Buch eine große Rolle spielt und in Cody's Leben auch.
Für mich ein mehr als gelungener dritter Teil und hoffentlich nicht das Ende dieser Reihe.