TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Ein atemberaubendes Buch

Liebe im Feuer - Dangerous Love

Erstmal muss ich herzlich danke sagen, dass ich dieses Buch vorab lesen durfte, denn es war so schön geschrieben und hat mich sehr berührt.
Jessalyn trifft plötzlich auf ihren totgeglaubten Ehemann und ...

Jessalyn trifft plötzlich auf ihren totgeglaubten Ehemann und ist einerseits froh ihn zu sehen, andererseits ist er absolut in Erklärungsnot. Aber er lässt ihr nicht viel Zeit sich zu freuen, denn er erzählt ihr, das er um sie zu retten untergetaucht ist, und das seine Verfolger jetzt hinter ihr her sind.
Beide fliehen Hals über Kopf in die Berge, wo sie aber nach einer rasanten Verfolgungsjagd wieder getrennt werden, und Jessalyn mit einem Koffer voller Geld im Nirgendwo. Sie findet eine verlassene Hütte am See und denkt sie hat Zeit um über alles nachzudenken, da kommt der überaus gutaussehende Feuerwehrmann Baxter um die Ecke, dem die Hütte gehört.
Es kribbelt von Anfang zwischen den beiden und die Dynamik der beiden ist unglaublich. Es ist fast so, als könnten sie nicht voneinander und wären für einander bestimmt.
Doch kann Jessalyn auf Baxter zählen und werden sie einen Weg finden, die Sache mit dem Geld zu klären?
Dieses Buch beinhaltet Liebe, Verrat, Spannung so viel Gefühl, dass ich es nur jedem ans Herz legen kann. Denn es ist tiefgründig und bringt jedes Herz zum schmelzen, und vielleicht liegt es ja auch ein bisschen an Baxter ;)

Emotionale Achterbahn

Always Faithful

Mich hat es sehr berührt, denn die beiden Protagonisten haben wahrlich kein leichtes Leben.

Alex ist gerade von der Front zurück gekommen, da sein Bruder und seine Mutter kurz hintereinander gestorben sind und er den Nachlass regeln muss. Um ihn abzulenken, schleifen seine beiden besten Freunde ihn in einen Stripclub, was zuerst eine gute Idee zu sein scheint. Doch dann wird seine Aufmerksamkeit auf die Stripperin gelenkt, die sich mit ihren wunderschönen Augen in sein Gedächtnis brennt. Da er aber wirklich keine Lust auf eine Stripperin hat und auch nicht die beste Meinung von dem Beruf hat, haut er schnell ab.
Kim ist die Tänzerin, die keine andere Wahl hat, als für Geld zu strippen denn sie hat ein Kind und eine Mutter um die sich kümmern muss.
Beide sind mit ihren Altlasten völlig beschäftigt und wenn sich ihre Wege auch häufig kreuzen, ist ein Happy-End noch in weiter Ferne.
Sehr schön geschrieben und emotional wirklich packend!

Geniales Buch

King of Chicago

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, denn es ist unheimlich toll und flüssig geschrieben. Das Cover spiegelt Travis schon sehr gut wieder.
Ashley Crown nimmt den Auftrag, ein Gebäude des berühmt berüchtigten ...

Ashley Crown nimmt den Auftrag, ein Gebäude des berühmt berüchtigten Travis King zu fotografieren, und das sie eine selbständige Fotografin ist, die jede gute Werbung gebrauchen kann, nimmt sie den Auftrag an. Doch sie trifft leider beim Eintreten des Hauses gleich auf seine berüchtigte Art, denn er vergnügt sich auf dem Tisch mit einem Supermodel. Angeekelt und fasziniert zugleich ist ihre Meinung von ihm nicht gerade hoch, und so ist es nicht verwunderlich, das sie ihm eine klare Absage erteilt, als er mit ihr essen gehen will.
Doch Travis King gibt sich mit einem Nein nicht zufrieden, denn er ist von Ashley beeindruckt, durch ihr Talent und die Selbstverständlichkeit, mit dem sie ihm die kalte Schulter zeigt. Die Jagd beginnt und es wird schnell mehr für beide.
Eine tolle Geschichte mit tollen Protas.

Heiße Männer in Uniformen

Hot Heroes: Burning

Das Cover hat mich schon sehr angesprochen, auch wenn es keine Feuerwehrmänner gab ;)

Evan ist ein heisser, gutgebauter Feuerwehrmann mit sehr viel Charme und einem grossen Ego. Mila arbeitet bei einer Zeitung und wird jährlich beim Fotoshooting mit Evan daran erinnert, wie sexy er ist und wie weit sie von ihm entfernt ist. Schmachtend aus der Ferne bekommt sie allerdings mit, dass er nicht ganz so charmant ist wie er scheint und deswegen zieht sie ein bisschen über ihn her in ihrem Artikel.
Als sie sich nach einem Jahr unverhofft wieder treffen, funkt es trotzdem zwischen den beiden und sie kommen sich schnell näher. Doch Evan hatte einen Unfall und ist seitdem durch seine Verbrennungen nicht mehr derselbe.
Aber Mila setzt alles daran, ihm zu zeigen das noch mehr an ihm ist als ein schönes Äusseres. Und da wäre ja auch noch ein Brandstifter der den beiden viel zu nahe kommt.
Mir hat es gut gefallen und der Schreibstil war flüssig und gut geschrieben.

Absolut überwätigend

King - Er wird dich besitzen

Ich bin durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden, und es spiegelt eine Hauptfigur " King" absolut wieder.

Doe ist eine einsame junge Frau ,die durch schlimme Erfahrungen und ohne Halt in die Arme eines berüchtigten Rocker King läuft. Sie fühlt zwar Angst und Respekt vor ihm aber im gleichen Atemzug fühlt sie sich beschützt und geborgen.
King hält Doe für ein kleines, naives Ding und hat so seine eigenen Pläne mit ihr.
Doch eine nicht unwesentliche Sache haben beide nicht bedacht: Die Spannung und das knistern zwischen den beiden, das aus einer kurzen Begegnung so viel mehr macht.
Ich fand das Buch einfach genial, denn es ist echt , derb und trotzdem zieht es einen unheimlich in seinen Bann!!