TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Eine Liebe durch alle Zeiten

Letting Go - Wenn ich falle

Ich hab mich schon in das Cover verliebt und ich wurde auch vom Inhalt nicht enttäuscht.

Grey ist seit sie dreizehn ist, mit ihrer grossen Liebe Ben zusammen, und sie haben beschlossen, zu heiraten. Ein paar Tage vor der Hochzeit bekommt sie einen Anruf von ihrem besten Freund Jagger, und die Welt, wie sie sie kennt, ist auf einem Schlag vorbei. Ben ist tot und Grey existiert die nächsten zwei Jahre einfach nur, funktioniert ohne das der Schmerz nachlässt. An ihrer Seite ist die ganze Zeit Jagger, mit dem sie seit Kindertagen befreundet ist und der beste Freund von Ben war. Er ist immer für sie da, täglich bei ihr und ihr grösster Halt.
Als sie wieder nach Hause zurückkehren, findet Grey eines Tages heraus, dass Jagger sie liebt, schon immer geliebt hat und ihre Welt bricht erneut zusammen. Denn wie kann sie seine Gefühle verstehen, oder sogar erwidern wenn sich alles nach Verrat an Ben anfühlt ??
Wunderschön geschrieben, von beiden Sichten erzählt und geht absolut ans Herz. Für mich eine absolute Kaufempfehlung.

Spannend und heiß

Biker Club

Vorab einmal bedanke ich mich für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, was aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung hat.
Da ich schon ein paar Bücher von ihr gelesen habe, wusste ich, es wird ...

Da ich schon ein paar Bücher von ihr gelesen habe, wusste ich, es wird heiss!!
Das Cover macht schon Lust zu lesen, denn sexy Biker mit heissen Motorrädern und "kleinen " Machoallüren haben was für sich.
Es geht um Maya und Logan, die keine typische Liebesgeschichte haben, aber gerade das fand ich gut, denn das hätte auch nicht zu der Story gepasst. Maya hat so ihre Probleme damit, von ihrem Bruder an den Präsidenten des Clubs versprochen zu werden, und verlässt heimlich die Anlage, um sich mit einem verfeindeten Motorradmitglied zu treffen , in den sie sich verliebt hat.
Aber Logan wäre nicht Präsident eines berüchtigten Clubs, wenn er ihr nicht klar macht, wo ihr Platz und ihr Herz hingehört.
Mir gefällt, wie sehr er sie braucht, ohne unrealistisch zu sein, wie sehr er ihr verfallen ist und alles, und ich meine ALLES für sie tun würde.Maya hingegen ist hin und her gerissen, wem sie ihr Herz schenken soll. Aber Logan hat so seine sexy Methoden, dass ihr die Entscheidung wirklich schwer fällt.
Für mich eine tolle Geschichte über eine Liebe, die grenzenlos ist.

Eine tolle Geschichte

Rock My World - Ein heißer Sommer

Eine wunderbare Geschichte um ein 17jähriges Mädchen Jasmin, dass schwere Verluste und einige schlimme Erlebnisse überstehen muss. Christine Thomas hat es geschafft, das man den Verlust und den Verrat förmlich spüren kann. Jasmin bekommt eine neue Chance, in einem anderen Land neu anzufangen. Aber sie selbst sieht es leider nicht so, ist noch mit der Vergangenheit verstrickt und nicht ganz objektiv, was ihr neues Zuhause angeht. Sie lernt mit der Zeit tolle Menschen kennen und findet ein Stückchen zu sich selbst. Mich hat die Geschichte berührt, und bin gespannt, wie es im zweiten Teil mit ihr weiter geht!!!

Sexy und tiefgründig

In seiner Stimme

In seiner Stimme ist der zweite Teil der Reihe und hat all das,was es braucht,um im Gedächtnis zu bleiben und kann wie der Vorgänger nicht aus der Hand gelegt werden.Die Protas sind beide mit einer Vorgeschichte gezeichnet und haben es nicht allzu leicht miteinander,aber am Ende.... Lest selber und lasst Euch verzaubern!

Der letzte Teil

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses mal geht es um Gillian, die sich nach ihrem Unfall und den daraus resultierenden Narben am Körper und in ihrer Seele komplett distanziert hat und sich auch von ihrer großen Liebe getrennt hat, da es für sie keinen Sinn mehr machte.
Carson ist selbst nach drei Jahren noch nicht über sie hinweg und als er sie durch Zufall wieder sieht, ist es wie ein kleiner Hoffnungsschimmer für beide. Denn selbst die lange Zeit kann ihre Gefühle nicht mildern. Doch leider hat Carson einen folgenschweren Fehler begangen und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.
Was dann passiert, war mir dann doch einfach zu sehr an den Haaren herbei gezogen, denn es kann ja nicht sein, das jeder in diesen Büchern einen Verrückten kennt oder aus der Vergangenheit ein schlimmer Alptraum auf einen wartet. Man hätte die Geschichte wirklich schön enden lassen können, aber es waren mir zu viele Parallelen zu den anderen Büchern und haben mich deswegen ein bisschen enttäuscht.