TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.04.2019

Großes Kino

The One Right Man (Love and Order 2)

Ich liebe den Schreibstil, habe alle Bücher von ihnen gelesen und bin auch dieses Mal hin und weg. Die Story stimmt total, die Protas sind liebenswert und der Schreibstil einfach genial.
Als Chelsey durch ...

Als Chelsey durch Zufall auf ihren Ex-Mann Dean trifft, muss sie sich eingestehen, dass er noch heißer als früher ist und sie ihn ebenso sehr hasst wie damals. Er hat fünf Jahre gebraucht, um bei ihr auf der Matte zu stehen und sich zu entschuldigen. Sie macht es ihm nicht leicht und das ist auch verständlich. Doch die Funken und auch die Liebe zwischen den beiden hat sich nicht verändert. Sie passen toll zusammen, sind aber auch erwachsen geworden. Dean gibt alles, um ihr Herz zurück zu erobern, doch eine Sache gibt es, über die sie nie gesprochen haben. Und genau diese Sache droht alles zum scheitern zu bringen.
Für mich eine wunderbare Geschichte über eine Liebe, die trotz Entfernung und Kummer Bestand hat, auch wenn beide nicht mehr daran geglaubt haben.

Veröffentlicht am 14.04.2019

Gut ,aber nicht der beste Teil

Hot as Ice - Heißkalt verfallen

Der siebte Teil der Reihe hat mir wieder gut gefallen, doch war sie nicht so stark wie seine Vorgänger. Darren und Charlene sind zwei gebrochene Seelen, die ihren Freiraum brauchen innerhalb ihrer Beziehung. Jedenfalls denken sie das. Beide haben verrückte Vergangenheiten, wovon Charlene eindeutig die schlimmeren Erfahrungen gemacht hat.
Die Beziehung der beiden ist stabil, doch reden tun die beiden nicht wirklich miteinander. Sie vermeiden tiefere Gefühle ohne zu merken, dass sich schon alles verändert hat. Die beiden lieben sich, können aber aufgrund ihrer Erfahrungen nicht dazu stehen. Das macht es als Leser nicht ganz so einfach, eine Beziehung zu den beiden aufzubauen.
An sich eine gute Geschichte, mit witzigen Nebencharakteren, wie zum Beispiel Charlenes Mutter, die mir auch schrecklich peinlich gewesen wäre, nicht wegen der Wahl ihres Berufes, sondern der Taktlosigkeit ihrer Tochter gegenüber.

Veröffentlicht am 14.04.2019

Frankie und Aiden

Not My Type

Ich war begeistert vom Cover und der Klappentext ließ mich schmunzeln. Doch leider konnten mich die Protagonisten nicht wirklich überzeugen. Vielleicht lag es an der Kulisse oder an den extrem anstrengenden Brautjungfern, doch für mich blieb die Geschichte leider oft oberflächlich und konnte mich nicht mitreißen. Mich haben die arroganten Personen in den Wahnsinn getrieben, auch wenn sie gut geschildert wurden.
Frankie war toll, ein Lichtblick in dem Buch ,genau wie der süße Australier, der ab und zu auftauchte. Aiden war erst ein Arsch, dann hat er sich doch noch gebessert, aber irgendetwas fehlte.

Veröffentlicht am 08.04.2019

Wunderschön

Du bist alles

Ich liebte schon das erste Buch und auch diese hier hatte mich sofort. Kara und Cam sind so unterschiedlich und dennoch perfekt füreinander. Kara lässt sich nichts gefallen und ich musste ein paar mal laut lachen, wenn sie anderen großen Kerlen die Meinung sagt. Das sie Cam sofort wunderschön findet, kann man beim lesen gut nachempfinden und auch die Anziehungskraft, die zwischen den beiden herrscht. Man fiebert mit, will, dass sie sich bekommen, doch es ist ein verdammt langer Weg bis dahin.
Cam hat seine Dämonen, die ihn ab und zu einholen. Er ist im Gegensatz zu Kara ganz anders groß geworden und die Erinnerungen an damals sind immer präsent. Und dennoch bekommen die beiden eine Chance, auch wenn sie für mich durchaus länger gehen hätte können. Es war mir am Schluss zu schnell und ich hätte mir einen zweiten Teil gewünscht. Gerade, weil sie so toll sind.

Veröffentlicht am 08.04.2019

Leider überhaupt nicht meins

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Ich war vom Cover begeistert, so wie vom Klappentext. Allerdings hat mich nach ein paar Seiten die Ernüchterung gepackt. Es war schwierig zu lesen, es ging nur um den Sport und um gefühlt nichts anderes. Die Liebe zum Sport war gut beschrieben, keine Frage, allerdings blieb alles andere auf der Strecke.
Für mich war es leider nichts und ich musste es in der Mitte abbrechen, da ich keinen Bezug zu dem Protagonisten gefunden habe, so sehr ich es auch versuchte.