TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.03.2019

Wahnsinnig sexy

Sinful King

Schon bei den ersten Seiten wusste ich, dass mich das Buch schon gepackt hat. Keira braut Whiskey, den besten überhaupt und muss sich in einer Männerdomäne behaupten. Sie ist stolz, den Betrieb ihrer Vorfahren zu leiten, auch wenn es nicht gerade leicht ist. Ihr betrügerischer Ehemann ist ums Leben gekommen und hat einen Haufen Schulden hinterlassen. Und nicht irgendwo, sondern bei dem Teufel höchstpersönlich.
Mount will aber kein Geld, sondern Keira. Bedingungslos, fügsam und in seinem Bett. Sie sträubt sich mit allen Mitteln, denn sie will keine Hure werden. Doch das hat er auch nicht vor, er will sie besitzen und sie geht ihm mit ihrer störrischen Art unter die Haut. Schnell wird aus Hass zu ihm etwas völlig anderes.
Es ist eine stürmische Geschichte, mit vielen neuen Ereignissen und Wirrungen. Ich mag ihn, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, als hätte er kein Herz. Dennoch passen die beiden wahnsinnig gut zusammen und bringen die Welt zum beben

Veröffentlicht am 02.03.2019

Einfach großartig

Duke of Manhattan

Mir gefiel dieses Buch aus der Reihe am besten ,denn Ryder ist ein echter Traumtyp und Scarlett eine tolle Frau, die sich ihren Weg in der Geschäftswelt hart erarbeitet hat, und sich dass auch nicht von Ryder abkaufen lassen möchte. Doch bevor sie sich geschäftlich über den Weg laufen, verbringen sie unbekannter Weise eine heiße Nacht miteinander.
Die Funken fliegen und es knistert gewaltig, auch wenn es nur bei dem einen Mal bleiben soll.
Doch als Ryder Gefahr läuft ,alles zu verlieren, geht er ein Wagnis ein und einen Kompromiss, den er sonst unter gar keinen Umständen eingehen würde. Er muss heiraten ,und wer eignet sich besser dafür als die heiße Frau, die nebenbei auch noch einen guten Deal eingeht, indem er ihr ihre Firma überlässt?
Es ist einfach toll und flüssig geschrieben, macht Spaß zu lesen und lässt einen gut gelaunt zurück.

Wunderbarer dritter Teil

The Hook Up

Dieses Mal geht es um Ty, der genau weiß, dass er für eine Beziehung, geschweige denn für Kinder gemacht ist. Seine Vergangenheit hat ihn geprägt und er ist sich sicher, er will nicht so werden wie sein Dad.
Doch als Ellie ins sein Leben rauscht und dazu noch ihren entzückenden Sohn mitbringt, ist er mehr als hingerissen von beiden. Dazu hat Ellie auch noch einen sehr speziellen Job, denn sie verkauft Sexspielzeug und benutzt es auch gern.
Die beiden sind einfach ein Traumpaar und wird aus alten Protas der Vorgänger zu einem wundervollen Buch ,mit Liebe, Witz und Erotik gespickt. Einfach toll!!

Leider nicht meins

Naughty, Sexy, Love

In diesem Teil lernen wir Eric näher kennen und ich muss sage ,dass ich nicht viel für ihn übrig hatte. Er war mir zu sehr Klischee und auch sein Unvermögen zu sehen, was andere stört, fand ich schwierig.
Als ...

Als Jean hochschwanger auftaucht ist er fast enttäuscht, denn somit passt sie nicht ins sein Beuteschema, andererseits beschützt er sie und versucht, für sie da zu sein.
Es war eine süße Geschichte, doch dadurch, dass ich ihn nicht halb so charmant fand wie die anderen Vorgänger, war es eher enttäuschend.

Veröffentlicht am 26.02.2019

Manchmal ist der erste Eindruck doch der richtige

KEEP

Der Anfang ist so krass und mir tut die Protagonistin Amalie so leid, dass ich schlucken musste. Als sie live mitbekommt ,wie ihr Bräutigam sie betrügt, ist klar, sie muss verschwinden um alles zu vergessen.
Lexington ...

Lexington ist seit langem in sie verliebt und al sie sich auf einer kleinen Insel wiedersehen, beginnt eine knisternde Geschichte, die sich toll liest. Ein wenig hat mir das Gefühl zum mit verlieben gefehlt, aber trotzdem war es ein schönes Buch.