TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.10.2018

Tolles Buch mit sehr viel Charme

Player

Mir gefällt auch dieser Teil der Reihe, denn der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und man ist schnell in der Geschichte drinnen, zumal die Story witzig anfängt. Emerie hat sich aus Versehen in dem Büro von Drew eingerichtet, weil sie einem Schwindler auf den Leim gegangen ist und dachte, es wäre ihr neues Büro. So sitzt sie ohne Geld da und weiß nicht wohin.
Drew ist Scheidungsanwalt und hat mit Emerie den Jackpot gefunden, auch wenn er es noch nicht weiß. Die beiden streiten sich aus den unterschiedlichsten Gründen dauern und ständig, doch es wird Freundschaft daraus und bald ein bisschen mehr. Aber können eine Paartherapeutin und ein Scheidungsanwalt glücklich werden, wenn die eine Person an die Liebe für immer glaubt und der andere vor langer Zeit jegliche Hoffnung verloren hat?
Mir hat alles an dem Buch gefallen, vor allem die Art, wie die Protagonisten geschrieben wurden und wie sehr man möchte, dass die beiden ein Paar werden.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Einfach sexy und unwiderstehlich

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Auch der dritte Teil der Reihe hat durchaus seinen Charme, der Schreibstil ist flüssig, locker und geht Schlag auf Schlag, so das der Humor auch nicht zu kurz kommt. Wyatt hat eine wunderschöne Assistentin namens Natalie, von der es die Finger zu lassen gilt. Doch das ist einfacher gesagt als getan, und so finden die beiden sich schnell in einer Situation wieder, die sie so nicht geplant haben. Was macht man, wenn man sich für die verbotene Frucht mehr interessiert als man sollte und wie geht man damit um?

Ich fand es gut, keine Frage, doch ging es mir ein bisschen zu viel um Sex, oder eher, das begrenzen auf diese Sache, obwohl er ja scheinbar verliebt ist, redet er ständig nur über das Eine. Was ein wenig das Vergnügen geschmälert hat, aber ansonsten war die Story so wie die vorherigen einfach gut.

Veröffentlicht am 14.10.2018

Es gibt mehr als Sterne

Nebenan funkeln die Sterne

Der Anfang fängt ganz gut an, denn der Schreibstil ist relativ flüssig und gut zu lesen. Man bekommt schnell einen Einblick in die Welt von Emma, und wie sehr sie in sich wohnt und sich gleichzeitig abkapselt vor der Welt. Sie hat sich eigentlich von der Realität entfernt und gibt vor, etwas zu sein ,was sie nicht ist.
Als Nathan in ihre kleine Welt kommt, ändert sich ihr Leben und das ist auch gut so.
Ich fand es gut, hat mich aber streckenweise heruntergezogen, denn ihr Leben ist ganz schön einsam. Doch der Gesamteindruck ist positiv und gefällt mir.

Veröffentlicht am 10.10.2018

Es war mir zu viel

Starlight Nights - Immer wieder du

Ich habe den ersten Teil wahnsinnig gut gefunden und mich auf dieses Buch so gefreut, leider war es mir einfach zu viel.

Der Schreibstil ist gut, man bekommt einen tollen Eindruck in die Charaktere und somit auch schnell in die Story rein, doch ist mir das negative einfach zu viel.
Calista tat mir unendlich leid, dass sie so eine schreckliche Mutter hat und eigentlich von jedem nur benutzt wird. Und wäre das nicht schlimm genug, macht Eric dasselbe mit ihr. Jeder ist nur auf seinen Vorteil bedacht und saugt Calista förmlich aus. Egal au welchen Gründen, ich mochte Eric deswegen leider überhaupt nicht. Es gibt nicht für alles eine Entschuldigung, und bei mir war er schon unten durch, als er sich mit ihrer Mutter auf einen Deal einlässt.
Calista ist zwar glaubwürdig dargestellt, doch man hofft und betet inständig, dass sie sich endlich mal wehren würde und ihr Leben in die eigene Hand nimmt.
Es mag für viele eine wunderbare Liebesgeschichte sein, die unter die Haut geht, aber leider war das bei mir nicht der Fall, ich hatte nur Mitleid und war es leid, immer nur den Schmerz zu lesen, denn viele Lichtblicke gab es in dem Buch nicht. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung, und wird mich nicht davon abhalten, dass nächste Buch der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 10.10.2018

Ein One Night Stand reicht manchmal nicht aus

New York Affair - Eine Woche in New York

Der Anfang liest sich schon sehr gut und ich bin gespannt, ob es in den beiden weiteren Teilen genauso gut weitergeht.

Der Schreibstil ist locker, flüssig und gut geschrieben, deswegen kommt man schnell in die Story rein.
Anna hat kein Händchen für Männer und flüchtet für eine Woche von England nach New York. Schon am ersten Abend trifft sie auf Ethan, der sie umgarnt und in sein Bett lockt. Für beide ist klar, das es eine einmalige Geschichte ist und man sich am nächsten Tag nicht mehr sieht. Doch der Sex zwischen den beiden ist so gut, dass sie sich für eine Woche auf das Abenteuer einlassen, ohne Gefühle entwickeln zu wollen.
Doch manchmal kann ein Plan auch nach hinten gehen.
Ich freue mich auf die nächsten Teile und erwarte noch ein paar tolle Momente.