TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2018

Was macht man, wenn das Herz liebt, obwohl es verboten ist?

Bis wir eins sind

ch finde das Buch trotz dieses Themas sehr gut geschrieben, denn es hat sehr viele traurigen Abschnitte, aber auch Augenblicke, die fast magisch sind.
Das Annie und Jack zusammengehören, obwohl sie es ...

Das Annie und Jack zusammengehören, obwohl sie es nicht sein dürfen, wird ziemlich schnell klar. Die Begegnung in der Bar war sexy und atemberaubend. Doch kurz darauf kommt das böse Erwachen und man fragt sich oft, wie man selber reagieren würde. Ich hätte wahrscheinlich die Beine in die Hand genommen und wäre weggelaufen, doch so leicht macht sich das die Autorin nicht, sondern trifft die Entscheidung, dem verbotenen nachzugeben. Ich würde niemals sagen, dass es richtig ist, aber sie hat eine gute Geschichte darum herumgeschrieben, die Annie und Jack nicht ins schlechte Licht rücken, sondern sie quasi dazu drängen, es zu versuchen.
Manchmal hätte es weniger Dramatik aber dafür mehr Gefühl geben können, aber ansonsten war es eine tolle Geschichte, die neu und gut war.

Veröffentlicht am 06.09.2018

Ein tolles Ende mit Überraschungen

This is Love - Travis & Viola

Ich habe sehnsüchtig auf den zweiten Teil gewartet, denn der erste endete ja mit einem fiesen Cliffhanger, doch umso schöner war es, sofort wieder eintauchen zu können. Travis und Viola passen perfekt zusammen, doch das Vertrauen zu ihm ist sehr empfindlich, und so hält Viola ihre Beziehung zu ihm geheim, denn ihr Bruder ist sein bester Freund, und würde ausflippen, wenn er es wüsste. Travis machte eine drastische Wendung durch, denn er liebt sie und ist sich sicher, niemals jemanden so lieben zu können wie sie. Doch als Geheimnisse keine mehr sind und den beiden alles um die Ohren fliegt, tritt Viola die Flucht an. Es hat mir das Herz gebrochen, und ich habe mit beiden mitgefühlt und gelitten.
Der zweite Teil ist weniger Sex mehr Gefühle und das hat mir sehr gut gefallen, denn so sah man eine Entwicklung der beiden und das Ende hat mich komplett umgehauen und glücklich zurück gelassen.

Veröffentlicht am 05.09.2018

Nicht ganz so stark wie die Vorgänger

Craving Resurrection - Erweckt

Ich bin ein absoluter Fan dieser Reihe und danke Netgalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, was in keiner Weise aber meine Meinung beeinflusst.
Der Schreibstil ist so gut wie in den vorherigen ...

Der Schreibstil ist so gut wie in den vorherigen Büchern und man kommt sehr schnell in die Geschichte rein. Amy ist gerade 17 Jahre alt und trotzdem schon ziemlich erwachsen. Das muss sie auch sein, denn ihre Eltern sind schlichtweg kalt und grausam. Nur ihre Nachbarin Peg gibt ihr das Gefühl, gemocht zu werden. Als sie auf Patrick trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick, obwohl sie ein paar Jahre Altersunterschied trennen. Für Patrick steht schnell fest das er sie heiraten wird. Doch da sie in Irland leben, und dort Krieg herrscht, werden beide Opfer einer endloslangen Reihe von Gräueltaten. Ihre junge Liebe hat keine Chance, in dieser Welt zu bestehen. Dazu kommen Missverständnisse und Hass. Mich hat das Buch einerseits bewegt, denn die beiden müssen wirklich eine Menge überstehen, doch fehlte mich der Funke Liebe, der gefehlt hat. Ja, sie haben sich geliebt, sonst würde man die Jahre nicht überstehen können, doch dieses Gefühl, was man beim lesen bekommt um zu sagen : Ja, das ist eine Liebe, die allen trotzt, war es nicht.
Ansonsten ist es eine wahnsinnig traurige und romantische Geschichte, die auf jeden Fall lesenswert ist.

Veröffentlicht am 28.08.2018

Explosiv und knisternd

This is War - Travis & Viola

Mir hat das Cover sehr gut gefallen, die Schreibweise der beiden ist sehr gut und man bekommt schnell ein Gefühl dafür, wie Viola und Travis ticken. Mit ein paar Rückblicken von beiden bekommt man auch mit ,wie sehr die beiden aneinander vorbei leben und reden. Aus Freundschaft wird Hass, auf jeden Fall für Viola, denn Travis hat sie vor Jahren tief verletzt und seitdem hasst sie ihn mit allem was ihr möglich ist.
Als Travis durch einen Zufall langsam dahinter kommt, dass sie ihn mehr mag als er geahnt hatte, muss auch er sein Verhalten und seine Denkweise ändern. Doch eine Nacht verändert alles und lässt uns mit einem üblen Cliffhanger zurück.
Natürlich dreht sich bei den beiden viel um Sex, es ist fast das einzige, worüber er sich definiert und sie ihn abstempelt, doch ich sehe auch Liebe und Verunsicherung bei beiden und hoffe sehr, das der zweite Teil alles aufklären kann.

Veröffentlicht am 26.08.2018

Stürmisch und spannend

Until You: Ashlyn

Dillon und Ashlyn sind wie ihr Vorgänger einfach eine großartige Kombi, in der beide Charaktere sehr gut ausgearbeitet worden sind und sich in nichts nachstehen. Das die Funken und Fetzen nur so fliegen, ist wie immer perfekt geschrieben und mich hat das Buch das ein oder andere mal laut lachen lassen. Dillon ist wie die anderen Männer in der Reihe ein Alpha Männchen wie es im Buche steht ;) und Ashlyn einfach herrlich bezaubernd. Das die beiden mit einer Hochzeit anfangen, bevor sie eine Beziehung haben passt irgendwie zu ihnen und räumt das Feld quasi von hinten auf. Die beiden sind verliebt, auch wenn sie nicht ganz so begreift, wie schnell Dinge passieren können, doch Dillon tut sein bestes, um ihr die Ehe schmackhaft zu machen.
Eine perfekte Geschichte mit alten Bekannten und so liebevollen und sexy Szenen, das ich am Ende ein dickes Grinsen im Gesicht hatte.