Tabea1003

Tabea1003 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tabea1003 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.08.2023

Was kommt jetzt noch?

Court

Nach Beenden des Buches, finde ich fast, wäre die Reihe beendet, aber es folgen ja noch zwei Bände und ich habe keine Ahnung, was da noch passieren soll. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie mich das Buch im Verlauf immer wieder total mitreißen kann. Seit vier Bänden habe ich mich so sehr auf Spicy-Vampire-Content gefreut, aber wurde doch etwas enttäuscht 😅 Flint ist mir zu Anfang wieder auf den Keks gegangen, aber dann mochte ich ihn doch wieder irgendwie. Und mein geliebter Hudson hat sich wieder mal weiter in mein Herz gebrannt oder verbissen? 🤔 (der war schlecht, entschuldigt bitte!) Was ich in dem Teil ganz besonders toll fand ist der Aspekt der Freundschaft und des Zusammenhalts.
Ich bin sehr gespannt, was jetzt noch so passiert!

Veröffentlicht am 17.08.2023

schlechtes Verity

Der Verdacht

Ich dachte, die Geschichte könnte ähnlich wie „Verity“ von Colleen Hoover sein, aber irgendwie war dem nicht so. Der Schreibstil war an sich okay, aber für die Geschichte und die Ereignisse wirkte er zu emotionslos auf mich. Auch die Geschichte hat für mich ihr Potenzial nicht ausgeschöpft. Es fehlte an Spannung und alles wurde einfach nicht ausgebaut. Der Vater hat nicht mal versucht seiner Frau zu glauben und nachdem die neue Frau in sein Leben getreten ist, wurde alles nicht mehr weiter hinterfragt.
Von der Theorie ging es in Richtung „Verity“, aber das Potenzial wurde einfach nicht ausgeschöpft, daher spreche ich auch keine Leseempfehlung aus! ☹️

Veröffentlicht am 15.08.2023

oha

Die Chemie des Todes

Das war ne andere Nummer! Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, wobei ich sagen muss, manchmal war es vielleicht eine Schippe zu detailliert. Der Schreibstil ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven!
Aber ...

Aber nicht nur der Schreibstil hat mich vom Hocker gehauen, sondern auch die Story! Es war unfassbar spannend und ich wollte immer weiter lesen. Der Kleinstadt-Charme hat mir hier super gefallen! Manche Sachen fand ich waren vorhersehbar, aber das Ende hat mich doch sehr überrascht! Ich werde demnächst anfangen die Serie anzugucken, mal gucken, ob die auch so detailliert ist 🫣
Eine ganz große Leseempfehlung für diejenigen, die auf der Suche nach Spannung sind und nicht zu schwache Nerven haben!

Veröffentlicht am 13.08.2023

große Vorfreude, aber wurde enttäuscht

Catching up with the Carters - In your eyes

Oh man, ich hatte mich so auf dieses Buch gefreut und war überzeugt, dass es mir gefallen würde, aber das war leider gar nicht der Fall. Ich dachte, wenn der Titel des Buches schon den Titel der Realityshow trägt, dann wird diese Show auch eine größere Rolle in dem Buch spielen. Aphrodite und Garett haben sich irgendwie zu schnell versöhnt. Einmal kurz (also wirklich kurz) ausgesprochen und schon waren sie wieder bin in love. Ja, es ist cool, dass die Charaktere den Weg der Kommunikation gewählt haben, aber für mich persönlich lief das zu glatt. Anfangs gab es noch ein paar Sticheleien und ich dachte, das verspricht Spannung und Nervenkitzel, aber der blieb aus.
Meiner Meinung nach wurden viele Potentiale nicht ausgeschöpft, weshalb ich die Reihe leider nicht weiter verfolgen werde!

Veröffentlicht am 10.08.2023

Triggerwarnung beachten, ansonsten toll!

A Whisper Around Your Name

Emma Scott hat hier wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle erschaffen! Das Buch war teilweise so spannend und mit so vielen Wendungen besetzt, dass die Liebesgeschichte etwas in den Hintergrund rückte. Zudem hat man durch die ganze Spannung immer wieder damit gerechnet, dass etwas passiert. Ich hätte mir gewünscht, wenn Evans Träume noch etwas mehr in den Vordergrund gerückt worden wären, aber das hat dem Buch keinen Minuspunkt verschafft. Das Buch ist aber nicht ohne: Wir haben hier sehr schlimme Themen, die behandelt werden, daher meine Bitte an Euch bevor Ihr es lest: Triggerwarnung angucken!!! Wer ein Buch mit großen Gefühlen sucht, sollte sich dieses Buch unbedingt ansehen!