Profilbild von Taliareads

Taliareads

aktives Lesejury-Mitglied

Taliareads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Taliareads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.02.2024

Einer der besten Teile! :-)

Very Bad Sinners

Da ich auf der releaseparty zu band 9 war, wollte ich band 8 davor noch schnell durchlesen.
Ich muss aber wirklich sagen, für mich ist es einer der besten bände der Kings! 💌
Endlich werden viele Fragen ...

Endlich werden viele Fragen beantwortet, einiges erklärt und Verwirrungen beseitigt.

Wir lernen viel über Mables wahre Familienverhältnisse und auch einiges über Jaxon’s Vergangenheit, was der Geschichte mehr Dynamik verleiht.
Das Setting ist diesmal anders, statt an Kingston spielt die Geschichte eher in der Villa von Mr. Tyrell etc., wodurch man besser in die Welt eintauchen kann, war aufjedenfall eine angenehme Abwechslung 🫶🏼
Am besten finde ich jedoch, dass dieser Teil sich deutlich mehr auf die Geschichte, statt auf viele Spice-Szenen fokussiert! ⟡
Dennoch sollte man sich bewusst sein, dass Mable (Achtung: eventueller Spoiler!!!) aufgrund einiger Ereignisse in eine starke, depressive Phase mit "dunklen Gedanken" verfällt, was einen ggf. triggern könnte.
Es war richtig spannend, und Vorallem das Ende?? Ein absolut gemeiner Cliffhänger, wobei man am liebsten alles infrage stellen möchte.

Süßer Read für zwischendurch 💌

Blue Seoul Nights

Dies war mein erstes Buch welches Platz in Asien nimmt und ich hab das Ambiente wirklich sehr genossen, man lernt unter anderem einiges über die Kultur des Landes und es war richtig schön einfach mal über was anderes zu lesen🎀
Die Geschichte an sich lies sich ebenfalls schnell durch den flüssigen Schreibstil lesen, ich hatte es in kurzer Zeit durch und mir hat es gut gefallen, einfach ein schönes buch für zwischendurch, kein Highlight aber eben angenehm zu lesen ⋆·˚ ༘ *
Die Charaktere sind alle super sympathisch weshalb man schnell in die Geschichte reinfindet, dennoch muss ich sagen, dass mir die Beziehung der Protagonisten an manchen Stellen "zu flach" war, ich kann leider nicht genau sagen wieso.
Allerdings hat die Autorin schwierige Themen (Mobbing, Trauerbewältigung etc.) respektvoll umgesetzt und es nicht einfach abgehakt wie es in manch anderen Büchern der Fall ist, das fand ich sehr positiv! :)
Alles in einem also ein gutes Buch, keins was mir besonders tief im Gedächtnis bleiben wird, aber dennoch sehr gute messages verbreitet, besonders für Seoul-Fans ein Muss!🫶🏼

Veröffentlicht am 06.02.2024

Tolle Geschichte zum verschlingen!

Easton High 1: Dear Love I Hate You

Ich hab das Buch von Anfang bis Ende einfach nur geliebt!
Oft mag ich Highschool-Geschichten nicht so gern, hier hat es mich jedoch garnicht gestört, da es einfach perfekt gepasst hat :)
Aveena als Protagonistin ...

Ich hab das Buch von Anfang bis Ende einfach nur geliebt!
Aveena als Protagonistin hat mir sehr gefallen, aber auch ihre beste Freundin Dia mag ich sehr, weswegen ich mich sehr auf Band 2 freue 🎀
Die Idee mit den Briefgeständnissen war sehr cool umgesetzt, auch die familiären Verhältnisse unserer Protagonisten sind sehr interessant ausgearbeitet, jedoch dazu am besten die Triggerwarnung lesen!

Am Ende hin ist mir dann doch etwas zu viel aufeinmal passiert, sehr "geschehen auf geschehen", dennoch hatte ich beim lesen richtig viel Spaß und werde es empfehlen ┊ ˚➶ 。˚ ☁️

Eine spannende Reihe mit großem Suchtfaktor und ordentlich Spice ┊ 。˚ 🔥

DARK shadow CASTLE

Diese Bücher machen so süchtig, man kann garnicht anders als sie zu inhalieren ✨

Dc Odesza hat einfach so einen angenehmen schreibstil, durch welchen man einfach so durch die Seiten fliegt, ich habe jeweils jeden Band an einem Tag verschlungen - es ist wirklich unmöglich die Bücher aus der Hand zu legen 🧚🏼‍♀️
Dieser Band ist etwas "ruhiger" von der Handlung her, aber dennoch unfassbar spannend mit viel Spice.
Madison wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und muss nun eine Entscheidung treffen, währenddessen ihre Gefühle zu den Lords immer unbestreitbarer werden..

Nach dem Cliffhänger am Ende muss ich unbedingt schnell Band 4 kaufen und lesen, ich liebe liebe liebe diese Reihe, ganz große Empfehlung💌

Große Fitzekliebe!

Passagier 23

Was soll ich sagen, Fitzek kann einfach keine schlechten Bücher schreiben✨
Diesmal spielt die Geschichte auf einem Kreuzfahrtschiff, was ich als Grundidee schonmal super finde.
Die Denkweise von Fitzek ...

Was soll ich sagen, Fitzek kann einfach keine schlechten Bücher schreiben✨
Die Denkweise von Fitzek ist einfach nur unfassbar faszinierend, wie jedes seiner Bücher hat auch dieses hier wieder einen puren spannungsfaktor, jedes Kapitel ein "offenes Ende" und Plottwists über Plottwists.
Ist jetzt mein 5. Buch von ihm gewesen und tatsächlich das erste wo ich die Wendung vorhersagen konnte, aber es war trotzdem extrem spannend und schwer zu erraten, habe es (wie jedes seiner Bücher) in einer Nacht komplett durchgelesen🧚🏼‍♀️
Brauche unbedingt mehr Bücher von ihm!! <3