Profilbild von TaljaTalina

TaljaTalina

TaljaTalina ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.11.2022

Rémy und Ava, zwei Seelen, zwei Herzen die einander begegnen und von der ersten Sekunde an erkennen.

Unzerbrechlich

Ein Buch mit einer heftigen Geschichte, allerdings hat es sich zeitweise zu sehr gezogen. Es war teilweise wirklich schwer noch in der Geschichte drin zu bleiben.

Das erste Kapitel hatte es echt in ...

Das erste Kapitel hatte es echt in sich. Wow, geht absolut ins Herz.

Leider zieht sich ab da alles und wirkt sehr überzogen. Es geht um ein schweres Schicksal, aber es war schon anstrengend zu lesen.

Das Cover ist okay, auch kein Eyecatcher.

Veröffentlicht am 24.11.2022

Die Wahrheit, sagt er, ist eine schmerzhafte Erinnerung daran, weshalb ich lieber mit Lügen lebe.

Ich brenne für dich

Für mich der beste Teil der Reihe bisher.

Die Story ist nach wie vor toll und Juliette ist endlich aus der Selbstmitleid Phase erwacht, kriegt eigenen Charakter und kämpft.

Kenji ist immer noch mein ...

Für mich der beste Teil der Reihe bisher.

Kenji ist immer noch mein Liebling und Aaron ist auch der Wahnsinn.

Das Ende ging mir ein bisschen zu schnell und es gibt noch einige unbeantwortete Fragen.

Leider wurden die weiteren Teile nicht ins Deutsche übersetzt.

Da bleibt einem nichts Anderes übrig, als die englischen Ausgaben zu lesen.

In allen drei Büchern gibt es unglaublich viele tolle Zitate!

Der Teil hat für mich bisher das schönste Cover.

Veröffentlicht am 24.11.2022

Nichts im Leben wird mir jemals sinnvoll erscheinen, aber ich werde dennoch weiterhin das Kleingeld sammeln und hoffen, dass es genug ist, um für unsere Fehler zu bezahlen.

Rette mich vor dir

Nach dem echt schwierigen ersten Band, habe ich lange überlegt den zweiten anzufangen und zum Glück habe ich es getan.

Juliette ist nach wie vor anstrengend, aber ich bin absolut verliebt in Kenji! Toller Charakter. Die Story ist großartig, die Umsetzung nicht so gut , aber deutlich besser als der erste Band.

Kenji und auch Warner retten mir die Geschichte und die Tatsache, dass ich die Grund Story absolut liebe !

Castle erinnert mich total an Ezekiel aus The Walking Dead, auch vom Charakter her.

Auch wieder ein wunderschönes Cover.

Veröffentlicht am 24.11.2022

Zwei Wege boten sich mir dar, ich nahm den Weg der weniger begangen war und das veränderte mein Leben!

Ich fürchte mich nicht

Der erste Band der Trilogie war ziemlich schwierig, ich fand den Schreibstil teilweise wirklich anstrengend und Juliette, die Protagonistin war anstrengend. Während die die ganze Zeit jammert und in Selbstmitleid versinkt geht um sie herum die Welt unter. Die neben Charakter haben es für mich gerettet, da sie spannend waren.

Ich bin absolut in Warner verliebt ! Hoffentlich kommt von ihm mehr.

Aber die Story ist großartig und ein erschreckendes Bild einer Welt die uns auch erwarten könnte.

Ich mag den Humor und das Buch hat viele schöne Zitate.

Das Cover ist wunderschön wie ich finde ! Sowas spricht mich total an !

Veröffentlicht am 24.11.2022

Jeder braucht einen würdigen Gegner - Du bist meiner!

Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)

Ich habe mir echt Zeit gelassen dieses Buch anzufangen, weil ich den ersten Band gar nicht so gut fand. Aber ich liebe ihren lockeren und leicht zu lesenden Schreibstil. Nachdem ich das Buch fertig hatte, habe ich es wirklich bereut es nicht vorher gelesen zu haben, es ist absolut gut und empfehlenswert. Besonders Grace als Charakter hat mir zu gut gefallen.

Aber Valentina Fast holt mich immer wieder ab.

Das Cover finde ich in Verbindung mit dem ersten Band wirklich schön!