Profilbild von TaljaTalina

TaljaTalina

TaljaTalina ist Mitglied der Lesejury

Nur eine Nacht

Nun , ich habe nicht mehr damit gerechnet , dass der dritte und letzte Band das Ruder noch herum reißen kann. Und meine Vermutung hat sich bewahrheitet. Ich bin immer noch der Meinung, dass das Setting großartig ist, nur leider ist der Schreibstil einfach nicht meins.

Und das Ende war leider auch ein absolutes Klischee.

Nur eine Liebe

Leider hat sich auch zweiten Band nicht viel geändert , die Umsetzung der tollen Idee ging nach hinten los, die Charaktere sind absolut farblos und eine Protagonistin die einfach nur unglaublich nervig ist.

Es hat sich auch zum ersten Band nichts geändert , ich hatte echt Hoffnung und wollte nicht aufgeben.

Aber wieder ein super schönes Cover.

Nur ein Leben - -

Puh, schwierig, ganz schwierig. Auf die Geschichte habe ich mich wirklich gefreut. Ein Setting, welches ich so noch nicht gelesen habe. Die Geschichte ist großartig. Nur leider ist die Umsetzung absolut schief gegangen.
Schade.

Es zieht sich Stellenweise so unglaublich lange, die Charaktere sind super langweilig, man sollte ja meinen , dass sie spannender sind mit den ganzen Leben die sie gelebt haben. Aber sie wirken einfach nur müde und langweilig.

Aber das Cover ist unglaublich.

Veröffentlicht am 23.11.2022

Eine uralte Familien-Fehde, eine unbekannte Bedrohung aus der Anderswelt und eine Frau, die alles aufs Spiel setzen muss

Die Meisterin: Der Beginn

Ich habe dieses Buch lange vor mir hergeschoben und bin letztendlich froh, dass ich es endlich gelesen habe.

Die Geschichte rund um Geneve Cornelius ist wirklich toll und ich freue mich auf die nächsten Bände.

Ich finde die Hintergründe der Geschichte auch wirklich toll, gefällt mir richtig gut und ich mag Geneve sehr gerne.

Markus Heitz hat einen unvergleichlichen Schreibstil, allerdings dömpelt die Geschichte zeitweise ein bisschen langatmig vor sich her und im nächsten Moment explodiert die Geschichtewieder.

Das Cover spricht mich leider gar nicht an.

Veröffentlicht am 23.11.2022

Ein neuer Favorit

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal

Eines meiner bisherigen Jahresfavoriten! Ich liebe die Geschichte, die Welt in der es Spielt. Absolute Empfehlung von mir!

Die Geschichte ist so toll und Valentina Fast schafft es wirklich immer mich abzuholen und mich mit ihrem Schreibstil zu begeistern.

Ich finde die Idee mit den gegensätzlichen Thronen aus Kupfer und Eisen toll und die Lovestory hat mich verzaubert.

Ich liebe Fiana.

Das Cover ist wunderschön, auch das ist ein absolutes Highlight.