Profilbild von Tanja1104

Tanja1104

Tanja1104 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tanja1104 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.04.2020

Super toll zu lesen

Dein eines, wildes, kostbares Leben

Das Cover hat mich sofort angesprochen, sowie der Einblick in die Handlung. Ich finde dieses Buch ist toll geschrieben und super zum lesen. Wirklich eine tolle Geschichte.

Veröffentlicht am 19.04.2020

Schöne Geschichte

Lilith Parker: Lilith Parker und der Kuss des Todes

Ich habe das Buch dazu gelesen und finde es toll. Die Charaktere und die Handlung sind super. Auch das Cover finde ich ganz toll

Veröffentlicht am 18.04.2020

Tolles Cover, Tolles Buch

Wen liebst du, wenn ich tot bin?

Mich hat das Cover gleich angesprochen und habe es dann gleich gelesen. Der Erzählstil ist toll und super geschrieben. Auch Spannung ist mit eingebaut.

Veröffentlicht am 18.04.2020

Tolles Buch

Tochter der Flut

Ich habe dieses Buch gelesen.

Ich habe dieses Buch gelesen.
Ich finde es lässt sich gut lesen, ist gut geschrieben, weswegen es Spaß macht. Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil mich das Cover überzeugt hat. Natürlich hat mich die Handlung auch angesprochen und auch die Charaktere. Auch ist es spannend, ich kann es nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Bekloppt, aber Gnadenlos ehrlich

Lebe bekloppt, aber geil

Ich habe das Buch und habe es auch schon gelesen. Ich lese jetzt nicht so gerne biographien, aber habe das Buch mal irgendwie erstanden und habe es einfach mal gelesen. Es ist echt super geschrieben, super ehrlich und gerade heraus,nicht verstellt und auch die peinlichen Dinge sind einfach mal raus gehauen, ein Lob dafür.