Profilbild von Tanja

Tanja

Tanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schade

Ein zauberhafter Vampir

Ein Vampir für alle Fälle Als Mac Argeneaus Haus in Flammen aufgeht, tritt C. J. Cummings auf den Plan, die den Fall untersuchen soll. Die Agentin weckt Gefühle in Mac, die er seit Jahrhunderten nicht mehr verspürt hat. C. J. lässt der geheimnisvolle Wissenschaftler mit den silberblauen Augen ebenfalls nicht kalt. Aber auch wenn sie nichts dagegen hätte, ihn mal ohne seinen weißen Kittel - oder ohne alles - zu sehen, so hat sie doch einen Fall zu lösen. Dass Mac sie als Bodyguard engagieren will, hilft ihr auch nicht gerade dabei, sich auf ihren Job zu konzentrieren. Doch als bei einem weiteren Anschlag auch ihr Leben in Gefahr gerät, ist es Mac, der alles in Bewegung setzt, um die Frau zu beschützen, die dazu bestimmt ist, seine Gefährtin zu sein.

Schade. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Dies ist definitiv der schwächste Band der Reihe. Irgendwie bin ich mit diesem Band nicht wirklich warm geworden und auch die Story hat mich nicht wirklich berührt. Sie erschien mir sehr oberflächlich. Lynsay Sands hätte da wirklich mehr rausholen können. So etwas bin ich einfach nicht von ihr gewohnt, denn das Storygerüst hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

Hoffentlich wird der nächste Band wieder besser!

Ich liebe es!

Bridgerton – Wie verführt man einen Lord?

Ein rauschender Maskenball im Hause Bridgerton. Doch unter all den Gauklern, Prinzessinnen und Harlekinen hat Benedict Bridgerton nur Augen für die unbekannte Schöne mit den funkelnden Augen. Auch Sophie spürt, dass diese Begegnung Bestimmung ist – und muss doch gehen, bevor die Masken fallen. Was bleibt, ist ein unauslöschliches Sehnen und Benedicts Schwur, nie eine andere zu begehren als sie! Doch die Probe, auf die das Schicksal die Liebenden stellt, ist hart – und der Ausgang ungewiss.

Der Schreibstil ist hier genau wie bei den beiden anderen Bänden super leicht zu lesen, sodass die Seiten nur so dahin fliegen. Ich war von der ersten Seite an sofort gefesselt und komplett im, Geschehen drin.

Es ist immer wieder toll von der Familie Bridgerton zu lesen. Ich liebe sie einfach. Sie sind so eine tolle, liebevolle und harmonische Familie, die man einfach nur gerne haben muss.

In diesem Buch geht es um Benedict, den zweitältesten Sohn und Sophie. Ich konnte beide von der ersten Seite an leiden und konnte das Buch kaum aus den Händen legen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es mit den beiden weitergeht. Es erinnert mich ein bisschen an die Geschichte von Cinderella. Ich liebe Cinderella und habe deswegen absolut kein Problem damit.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen und freue mich schon darauf, wie es mit der Familie Bridgerton weiter geht

Ein tolles Buch

Boston Belles - Villain

In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.

Hierbei handelt es sich wieder um einen typischen L.J. Sehen Roman. Bis jetzt wurde ich von ihr nicht enttäuscht und auch hier hielt das Buch, was es verspricht.

Ich liebe es und konnte es kaum aus der Hand legen. Mich habe die beiden Charakter Cillian und Persephone sehr überzeugt und ich muss sagen, dass ich Cillian liebe. Ich habe ihn schon in „Hunter“ total gemocht. Er ist halt ein typischer Bad Bad Boy.

Eigentlich muss ich gar nicht mehr viel Schreiben, da man ganz genau weiß, was man bei einem Buch von L.J. Sehen bekommt. Ich kann es nur empfehlen!

Ich liebe es!

Don't mess with your Boss

Als Haushälterin zu arbeiten, stand nicht auf dem Plan der Studentin Paulina Moreno. Doch als ihre Tante zu einem familiären Notfall gerufen wird, springt sie trotzdem ein und findet sich in der Wohnung des attraktiven Geschäftsmannes Kilian Cunningham wieder. Dieser bringt sie mit seiner sturen und selbstgefälligen Art auf die Palme. Dennoch kann sie ihm unmöglich widerstehen. Und schon bald steigt sie ein in dieses Spiel, bei dem sie sich nur die Finger verbrennen kann … Dass sich nun diese unwiderstehliche Schönheit um seinen Haushalt kümmert, gefällt Kilian Cunningham gar nicht. Denn er ertappt sich regelmäßig dabei, wie Paulina Moreno seine Gedanken beherrscht und ihn ins Schwitzen bringt. Zumal der CEO seiner Angestellten definitiv nicht näherkommen wird. Aber wie lange kann er sich etwas einreden, bevor er einsehen muss, dass er gegen die Anziehungskraft zwischen ihnen machtlos ist?

Ich liebe alle Bücher von Sarah Saxx und auch dieses Buch macht da keine Ausnahme. Dieses Buch ist großartig und hat mir wieder eine tolle Lesezeit geschenkt!

Paulina mochte ich von der ersten Seite an total gerne. Sie ist schlagfertig, witzig, aber auch liebebedürftig und einfach nur toll. Bei Kilian hat es bei mir diesmal etwas länger gedauert. Manchmal hat er mich mit seiner Art richtig genervt, aber gegen Ende ist auch er mir ans Herz gewachsen.

Auch ist es schön von unseren alten Bekannten zu hören wie es denen ergangen ist. So etwas liebe ich ja total!

Alles in einem kann ich dieses Buch nur empfehlen! Ich freue mich jetzt schon total auf den 4. Band und kann es kaum noch abwarten diesen zu lesen.

Band 6

Bridgerton - Ein hinreißend verruchter Gentleman

Der sechste Band der Bridgerton-Reihe: Francesca Bridgerton heiratet erneut

Der sechste Band der Bridgerton-Reihe: Francesca Bridgerton heiratet erneut

Unter den schönsten jungen Damen der Gesellschaft könnte Michael Stirling seine Zukünftige wählen. Doch er ist rettungslos in die Einzige verliebt, die er nicht haben kann. Denn Francesca Bridgerton hat seinen Cousin John geheiratet! Als Ehrenmann muss Michael sich wohl oder übel mit der Rolle des guten Freundes begnügen. Als John dann kurz nach der Heirat verstirbt, wagt Michael es nicht, Francesca seine Gefühle zu gestehen. Stattdessen reist er nach Indien, um sich von seiner Sehnsucht abzulenken. Doch ohne Francesca hält er es nicht aus und kehrt nach London zurück. Gerade rechtzeitig! Denn Francesca plant, zum zweiten Mal zu heiraten.

Auch der sechste Band hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich liebe ja alles was mit der Beidgerton-Familie zu tun hat, da diese so harmonisch ist und sich in allem unterstützt.

Dieser Band war spannend und recht unterhaltsam. Ich konnte auch diesen nicht aus den Händen legen.

Francesca und Michael haben mir sehr gut gefallen und ich fand es toll, wie die zwei zueinander gefunden haben.

Ich kann das Buch und alle anderen Bridgerton-Bände nur empfehlen!