Profilbild von Tanja

Tanja

Tanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich liebe es!

Don't mess with your Boss

Als Haushälterin zu arbeiten, stand nicht auf dem Plan der Studentin Paulina Moreno. Doch als ihre Tante zu einem familiären Notfall gerufen wird, springt sie trotzdem ein und findet sich in der Wohnung des attraktiven Geschäftsmannes Kilian Cunningham wieder. Dieser bringt sie mit seiner sturen und selbstgefälligen Art auf die Palme. Dennoch kann sie ihm unmöglich widerstehen. Und schon bald steigt sie ein in dieses Spiel, bei dem sie sich nur die Finger verbrennen kann … Dass sich nun diese unwiderstehliche Schönheit um seinen Haushalt kümmert, gefällt Kilian Cunningham gar nicht. Denn er ertappt sich regelmäßig dabei, wie Paulina Moreno seine Gedanken beherrscht und ihn ins Schwitzen bringt. Zumal der CEO seiner Angestellten definitiv nicht näherkommen wird. Aber wie lange kann er sich etwas einreden, bevor er einsehen muss, dass er gegen die Anziehungskraft zwischen ihnen machtlos ist?

Ich liebe alle Bücher von Sarah Saxx und auch dieses Buch macht da keine Ausnahme. Dieses Buch ist großartig und hat mir wieder eine tolle Lesezeit geschenkt!

Paulina mochte ich von der ersten Seite an total gerne. Sie ist schlagfertig, witzig, aber auch liebebedürftig und einfach nur toll. Bei Kilian hat es bei mir diesmal etwas länger gedauert. Manchmal hat er mich mit seiner Art richtig genervt, aber gegen Ende ist auch er mir ans Herz gewachsen.

Auch ist es schön von unseren alten Bekannten zu hören wie es denen ergangen ist. So etwas liebe ich ja total!

Alles in einem kann ich dieses Buch nur empfehlen! Ich freue mich jetzt schon total auf den 4. Band und kann es kaum noch abwarten diesen zu lesen.

Band 6

Bridgerton - Ein hinreißend verruchter Gentleman

Der sechste Band der Bridgerton-Reihe: Francesca Bridgerton heiratet erneut

Der sechste Band der Bridgerton-Reihe: Francesca Bridgerton heiratet erneut

Unter den schönsten jungen Damen der Gesellschaft könnte Michael Stirling seine Zukünftige wählen. Doch er ist rettungslos in die Einzige verliebt, die er nicht haben kann. Denn Francesca Bridgerton hat seinen Cousin John geheiratet! Als Ehrenmann muss Michael sich wohl oder übel mit der Rolle des guten Freundes begnügen. Als John dann kurz nach der Heirat verstirbt, wagt Michael es nicht, Francesca seine Gefühle zu gestehen. Stattdessen reist er nach Indien, um sich von seiner Sehnsucht abzulenken. Doch ohne Francesca hält er es nicht aus und kehrt nach London zurück. Gerade rechtzeitig! Denn Francesca plant, zum zweiten Mal zu heiraten.

Auch der sechste Band hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich liebe ja alles was mit der Beidgerton-Familie zu tun hat, da diese so harmonisch ist und sich in allem unterstützt.

Dieser Band war spannend und recht unterhaltsam. Ich konnte auch diesen nicht aus den Händen legen.

Francesca und Michael haben mir sehr gut gefallen und ich fand es toll, wie die zwei zueinander gefunden haben.

Ich kann das Buch und alle anderen Bridgerton-Bände nur empfehlen!

Band 5

Bridgerton - In Liebe, Ihre Eloise

Die Brieffreundschaft, die sich zwischen Eloise Bridgerton und Sir Phillip Crane entwickelt hat, bedeutet ihm viel. Seit seine Gattin einer schweren Krankheit erlag, sehnt er sich nach Gesellschaft. Überraschend geht eines Nachts sein Wunsch in Erfüllung, als eine Kutsche vorfährt und die Briefschreiberin aussteigt. Eloise ist bereit, auf die Avancen einzugehen, die er ihr in seinen Zeilen gemacht hat. Aber kaum hat er ihr einen ersten Kuss geraubt, erhält Phillip erneut Besuch: Eloises vier Brüder verlangen erbost, dass er ihre Schwester heiratet, jetzt, da er ihren guten Ruf in Gefahr gebracht hat ...

Endlich hat Eloise ihr eigenes Buch! Ich mochte sie schon vom ersten Band an mit ihrer frechen Art! Auch hier wurde ich definitiv nicht enttäuscht! Dieses Buch war wie kaum anders zu erwarten urkomisch, vor allem, als sich mal wieder die Bridgerton-Brüder einmischen. Als hätten sie aus ihrer Vergangenheit noch nichts gelernt!

Ich fand dieses Buch einfach nur toll. Etwas hervorsehbar, aber trotzdem toll.

Ich freue mich noch auf die Nachfolgenden Bände.

Band 4

Bridgerton - Penelopes pikantes Geheimnis

London, 1824: Seit langem ist Penelope heimlich in den umschwärmten Colin Bridgerton verliebt – hoffnungslos, da der begehrte Junggeselle sie, ein unscheinbares Mauerblümchen, bis jetzt gar nicht wahrgenommen hat. Doch dann begegnet sie ihm im Haus seiner Schwester. In einem bewegenden Gespräch gesteht Colin ihr, wie sehr er sich nach wahrer Liebe sehnt, und küsst sie zärtlich. Fortan hat er nur noch Augen für sie. Aber Penelope hat ein Geheimnis, dessen Enthüllung ihr unverhofftes Glück gefährden würde: Unter dem Pseudonym Lady Whistledown schreibt sie pikante, manchmal skandalöse Kolumnen über die Mitglieder der Gesellschaft. Jeder will wissen, wer die Lady mit der Giftfeder ist. Was, wenn Colin es herausfindet?

Endlich konnte ich den Band meiner beiden Lieblingscharaktere lesen. Ich war schon vom ersten Band ein Penelope und Colin Fan. Die beiden waren von Anfang an super sympathisch und ich hatte große Hoffnungen, dass die zwei auch zusammen kommen.

Dieses Buch hat mich nicht von der ersten Seite an enttäuscht. Ich konnte es einfach nicht aus den Händen legen und musste wissen, wie es aus geht.

Auch hier wurde wieder mit der gewissen Portion Humor gearbeitet, sodass ich richtig Spaß beim Lesen hatte.

Hier gibt es eine klare Leseempfehlung von mir!

Band 8

Bridgerton - Hochzeitsglocken für Lady Lucy

Das große Hochzeitsfinale der Bridgerton-Reihe

Das große Hochzeitsfinale der Bridgerton-Reihe

Der Weg zur Hochzeit ist verschlungen: Erstens verliebt Gregory Bridgerton sich in die falsche Frau. Zweitens verliebt die sich in jemand anderen. Drittens beschließt Lucy Abernathy, sich einzumischen. Viertens verliebt sie sich dabei in Gregory. Fünftens ist sie so gut wie verlobt mit Lord Haselby. Sechstens verliebt Gregory sich in Lucy. Am Ende wird in jedem Fall geheiratet, aber versprechen auch die Richtigen einander ewige Treue?

Oh man, was ein Finale und vor allem was ein Durcheinander!

Aber ein sehr unterhaltsames Durcheinander mit einem tollen Happy End!

Ich hatte viel Freude und Spaß dieses Buch zu lesen. Zum einen lag das an dem tollen humorvollen Schreibstil, zum anderen an der tollen Bridgerton- Familie und natürlich lag es auch noch an Gregory und Lucy! Hach ich mochte diesen Band so sehr und bin traurig, dass die Reihe nun beendet ist.

Ich kann die Reihe und vor allem das Buch nur jedem ans Herz legen!